Liebe auf ewig...

270 8 2
                                    

Jimin

" Meinst.. meinst du das ernst "
" Natürlich Jimin.. "

Sachte setzte er sich darauf zu mir " Ich werde dich nicht verlassen nur weil du im Rollstuhl bist. Jimin du bist mein Leben, alles was ich je wollte. Dazu werden wir ein Weg finden das vergangene auf zuarbeiten, und auch das du bald alleine wieder Laufen kannst. Aber das Babe.. machen wir zusammen ". Als JK sich neben mir legte folgte " Vertraust du mir ". Sachte nickte ich " Ich.. ich Liebe dich ". Wo kurz darauf er mich zu sich zog und sanft Küsste.

Jungkook

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Jungkook

Als er darauf seine Augen schloss, kuschelte er sich sachte an mich. Wodurch ich meine Augen schloss und ihn einfach nur fest hielt.
Da ich tief in mir viel durch denken muss. Trotz meiner ganzen Sorgen, wusste ich aber das er immer bei mir bleiben sollte.
Denn ich liebte diesen Jungen...

--> ein paar Stunden später

Als ich eine Hand merkte wachte ich auf, wo rauf ich auf sah
" Schuldige Großer... Nur es ist schon spät. Wir sollten langsam.. ". Vorsichtig löste ich mich von Jimin und stand auf " Wie spät ist es". Joon aber schmunzelte leicht " Fast 20 Uhr JK... Ihr zwei habt fast vier Stunden geschlafen ".

" Wieso habt ihr uns nicht geweckt "
" Sein Appa meinte nur.. Das es nicht schlecht ist euch mal Schlafen zu lassen. Da auch sein Pfleger meinte das Jimin lange nicht so tiefen entspannt war. Nur naja so langsam sollten wir aber trotzdem.. "
" Kann ich nicht hier bleiben Joon? Ich meine ich will ihn nicht schon wieder.. "
" JK du weißt das er morgen Reha hat "
" Ja aber.. "

Kurz darauf kam von Tür aus " Leider ist das übernachten nicht möglich. Du kannst aber so bald es wieder Öffnungszeit ist kommen". Als ich zu sein Pfleger sah folgte " Darf ich kurz was Fragen ". Worauf dieser nickte " Natürlich ".

" Warum denkt er das er sein Leben lang im Rollstuhl bleibt? Denn er wollte deswegen mich los werden "
" Das ist einfach nur seine Psyche Mister Jeon. Natürlich ist das ein langer Prozess wieder normal richtig zu laufen, und er hat oft sich selbst fast drum gebracht. Aber ich kann Ihnen versichern Jimin würd wenn er soweit alles weiter macht Laufen "
" Wirklich "
" Ja Mister... "
" Nennen sie mich bitte JK. Mister Jeon klingt echt alt... "

Etwas lächeln nickte er " Sehr gerne meine Name ist Minhyun ". Als er darauf ging, blickte ich zu Joon " Na komm.. ". Worauf ich mich erhob, nur folgte leise " Wo.. Wo willst du... hin ". Sanft legte ich meine Hand auf seine Wange " Es wird Zeit die Besuch Zeit Jimin.. ist um ". Jimin aber zog darauf ein Schollmund " Jimin  ich bin Morgen früh doch wieder zurück. Und dann komme ich mit zu deiner Reha und wir werden beide alles zusammen... tun. Versprochen ". Als ein kleines lächeln folgte, legte ich meine Lippen kurz auf sein. Bevor ich mich langsam löste " Denn ich werde immer an deiner Seite sein ".
Kurz danach verabschiedete ich mich und machte mich mit Joon auf.

Auch ein Tag später hielt ich das was ich versprach. Sowie weitere Tage und Wochen, voller Höhen und Tiefen. Und doch folgte knapp drei Monate später... " So Jimin da dein Körper und besonders die Kraft da ist wo sie soll. Kann ich dir eigentlich mit Freude sagen das du nach Hause kannst " ...
Worauf er breit lächelte " Wirklich ". Minhyun der mittlerweile ein Freund war nickte, folgte " Oh mein Gott ja... Ja endlich ". Was mich schmunzeln ließ. Als er zu mir sah kam " JK endlich " .

" Oh ja Jimin "
" Aber nicht vergessen Jungs... Weiter Sport und Termine einhalten damit du bald wieder volle 100% hast "
" Versprochen und danke Minhyun "
" Danke nicht mir Jimin. Denn das solltest du ehr JK... "
" Werde ich "

Als Minhyun daraufhin ging, blickte Jimin zu mir " Du hast mir so unfassbar geholfen JK... ". Worauf ich meine Finger an sein Mund legte " Nein Babe, ich hab dir einfach nur ein Weg gezeigt. Den Rest Jimin hast ganz alleine du gemacht ". Sanft legte ich darauf meine Lippen auf seine, als er vorsichtig darauf erwiderte. Zog ich ihn dichter.
Bis wir uns von einander lösten " Na komm lass uns alle Bescheid geben ". Worauf wir uns zum Zimmer begaben.

Als ein paar Tage später es soweit war, und der Mann meines kleinen Leben endlich nach Hause durfte. Folgte von ihn " Du weißt das ich dich Liebe.. Oder ". Leicht Grinsen kam von mir
" Ich hab es zumindest gehofft Jimin... ". Wo kurz darauf wir ins Haus gingen. Und nicht nur Joon erstaunt im Flur stand...
Als Jimin sachte richtung meines Appa ging, kam von ihn " Das.. Das ist ein Wunder Jimin ". Kurz darauf umarmte er ihn " Nein es ist ein Glück was ich JK.. verdanke ". Kai der zu mir kam flüsterte
" Da hat er recht JK. Dank dir ist mein Bruder wieder.. ". Langsam rollten darauf meine Tränen bis Jimin sich zu mir drehte...

" Hast du ihn schon es gesagt "
" Nein.. Ich ähm wollte warten "

Jimin schaute Fragen zwischen Kai und mir " Was ist los ". Als Kai mich vor schubste kam " Der Mann will was sagen.. ". Grinsen blickte er mich an. Ich hingegen schaute zum Boden.. " Das.. Das ist nicht.. ".

" Oh doch JK das ist es. Denn wir sind alle hier also los "
" Was ist los JK.. "

Als ich darauf schluckte kam... " Es sollte doch alles Romantisch sein, mit Essen, Kerzen und unseren  Platz am See ". Jimin kam vorsichtig auf mich zu " JK.. ". Worauf ich seine Hand nahm und zu ihn sah....

"... Park Jimin.. mein Leben lang hoffte ich die Liebe zu finden die mir Wärme, Vertrauen und Achtung schenkt. Und als du mein Weg gekreuzt hast an jenen Tag im Winter, als die Schneeflocken sich ihren weg bahnten. Ahnte keiner von uns das wir uns jemals Verlieben, und doch hattest du mein Herz ziemlich schnell erobert. Auch als es eine Zeit gab wo du deine sichere Welt verloren hattest, als mein bester Freund der du zum Glück wurdest. Ein Platz brauchtest um weiter in Busan zu bleiben. Als du bei uns eingezogen warst, und ab da unsere Welt erhellt hast. Trotz deiner schweren Zeit. Und einer langen Zeit bis ich mein Mut hatte dir das zu sagen was lange mir auf den Herzen lag. Auch wenn du mich gerne geärgert hattest... Und doch sagte ich dir das ich dich Liebe, mehr als es eigentlich Freundlich war. Nur ahnte ich nicht das du es gleich Gefühlt hattest. Wodurch ich vor Freude strahlte... Und doch ließ uns das Schicksal eine harte und schwere Zeit durch Leben. Und eins kann ich dir Versprechen Jimin, ich werde jede einzeln Strecke.. Jeden einzelnen Stein der unseren Weg kreuzt mit dir gehen. Denn meine Liebe ist für immer und ewig deine Babe... Wodurch ich dich hier und jetzt Fragen will Park Jimin.. Willst du mich Heiraten?.. "

Als mein Blick auf ihn traf, erblickte ich kleine Tränen die seine Wange entlang gleiten. Wo kurz darauf er meine Hand nahm, und etwas lächelte.. " Bist du dir wirklich sicher ". Ich aber legte darauf meine Lippen kurz auf seine " Ich bin mir mehr als sicher Jimin. Den ich Liebe dich so unfassbar... ". Jimin der kurz sich um sah sagte darauf " Natürlich will ich dich Heiraten JK.. Ich will.. Ich will". Laut freude nahm ich ihn in meine Arme und drückte sanft ihn an mich.
Da mein Leben endlich ein Weg nahm der nicht einer war voller Sorge und Angst. Es war ein Weg voller Freude.. Liebe und Glück. Den die Liebe meines Lebens sollte bald der Mann meines Lebens werden...

=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=

So nun ist diese Story an ihren Ende angekommen. Und vielleicht gefällt sie ein paar. Denn eine Story über BTS zu schreiben ist doch gar nicht so einfach 😅. Aber trotzdem viel Spaß beim Lesen...

Der Schlimmste Moment.... JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt