Ich verstehe da nichts, aber fühle es trotzdem
________________________________________
YNs Sicht
Als ich fertig gegessen hatte, schaute ich noch ein paar Tiktoks bis ich einschlief.
•••
Um 6 Uhr kamen wir an.
Mein Prinz weckte mich wieder mal mit seiner schönen Stimme auf.
Als ich zu mir kam bemerkte ich, dass ich noch an Wakatoshi lag und sabberte.Ich wurde sofort rot, sprang auf, putze mit meiner Hand meine Backe und entschuldigte mich gleichzeitig.
Ich: "A-ehh... es tut mir echt leid... tut mir echt leid! Ich kann deine Jacke ja für dich waschen!"
Er lächelte, stand auf und sagte: "Alles gut!"
Ich: "Echt?!"
'Ich bin soooooo dumm!!! HHHHH'
Er nickte und ging schon vor mir raus.
Dann holte er noch unsere Koffer.
Ich fühlte mich so dumm und nutzlos wegen meiner Hand.Als ich dann auch mal raus ging, sagte Ushijima: " Ich begleite dich zum Mädchen Wohnheim!"
Und ging voraus.
Ich ging ihm auch schnell nach.'Ahh ich liebe ihn'
Ich sagte: "Ushijima- Eh ich meinte Wakatoshi. Wakatoshi das musst du echt nicht machen! Ich schaffe es sicher allein"
'Als er mich das letzte Mal zum Wohnheim begleitet hat, hat er mich geküsst. Irgendwie hoffe ich es passiert nochmal... Aber mhm... ne doch nicht! Ich habe noch nicht meine Zähne geputzt!'
Er ignorierte mich einfach und ging weiter. Als wir ankamen, ließ Fumiko (die Frau da) Wakatoshi noch bis zu meinem Zimmer wegen dem Koffer.
Bevor er ging gab er mir einen Kuss auf die Stirn und ging wieder.
Er sagte noch: "Ruh dich aus!"
Ich wurde noch röter als ich schon war und nickte nur hingebend.
'Was läuft bitte in seinem Kopf ab?! Ich check ihn nicht! WIESO CHECKE ICH IHN NICHT!?'
Ich legte mich auf meinem Bett hin und dachte an dem Jungen, der meinen Herzn gestohlen hatte.
'Ich bin mir sicher dass er gedacht hat, dass ich ihn hasse! Aber wieso hat er mich geküsst? Ja okeeee, es war nur auf der Stirn aber das bedeutet doch dass man einen lieb hat, oder etwa nicht?... Mhhh ich sollte duschen gehen!'
Dann ging ich auch schon duschen.
Dort fragte ich mich, wieso diese Zicke mich nicht mehr nervte.'Mein Prinzchen hat sie wohl in die Flucht gejagt'
Nach dem Duschen machte ich mich fertig und ging aus dem Badezimmer raus, da sah ich auch schon Serena.
Sie wartete, damit sie Zähne putzen gehen konnte.
Als sie ging setzte ich mich noch auf das Bett und schaute irgendwelche Youtube Videos an.Und als Serena auch fertig war, machten wir uns auf dem Weg zu der Kaffeteria.
Wakatoshis Sicht
Ich legte dann noch meine Sachen in meinem Zimmer, putze meine Zähne und ging joggen.
Als ich fertig war, ging ich noch schnell duschen. Plötzlich klopfte es an der Tür.
Ich machte ein tiefes: "Mhm?"
Tendou sagte: "Ich gehe schon mal in die Kaffeteria! YN kommt auch sicher gleich, also beeil dich!"
Dann ging er.Ich beeilte mich, denn ich wollte YN nicht warten lassen.
Anschließend zog ich mich an und ging in die Kaffeteria.Dort angekommen fragte Tendou: "Wie hat dir YNs Traum gefallen?"
Ich fragte: "YNs Traum?"
Reon erklärte: "Er meint: "Wie gefiel dir, dass sie beim schlafen deinen Namen gesagt hat"?"
Ich zuckte mit den Schultern.
'Aber ich muss zugeben, es hat mir gefallen'
Shirabu sagte: "Dieser Sugawara meinte doch auch, dass sie die ganze Zeit an dich gedacht hat!"
Schon wieder zuckte ich nur emotionslos mit den Schultern, obwohl es mir gefiel und ich darüber sehr glücklich war.
Tendou sagte: "Ich wusste es! Wie du sie immer anschaust! Alter HAHSAHKAGHAHA"
Plötzlich fragte YN mit ihrer süßen Stimme: "Wer schaut wen an?"
Dann setzte sie sich zu mir hin und Serena neben ihr.
Tendou beantwortete ihre Frage: "Ding ehm Ding schaut Wakatoshi die ganze Zeit an"
Sie lachte und fragte: "Wer denn?"
Tendou sagte nervös: "ehm... So ein Mädchen. Ich kenne ihren Namen aber nicht"
YN sagte: "Aha"
Sie riss ihren Blick von Tendou und schaute mich kurz an.
Ich weiß nicht was es war, aber ihre Augen haben sich bisschen geändert, als sie mich angeschaut hat.YNs Sicht
'Ich sollte echt nicht eifersüchtig sein! Es ist sicher nur so ein Fangirl'
Ich wollte mich echt nicht aufregen, aber das tat ich.
'Wieso schauen ihn die Mädchen an?! So hübsch ist er jetzt auch nicht!'
Ich schaute noch einmal flüchtig zu ihm und änderte meine Meinung.
'Er ist hübscher als hübsch🤤'
Irgendwann hörte ich auf ihren Gespräch zuzuhören und dachte an Wakatoshi und seine Fangirls.
Doch Tsutomu unterbrach meine Gedanken.
Er sagte: "Halloooo?! Tendou hat was gefragt!"
Ich: "Mhm? Was ist?"
Tendou fragte: "Also, wollen wir heute was zusammen machen?"
Eita fragte: "Was zum Beispiel"
Tendou überlegte und sagte: "Vielleicht ins Freizeit Park?"
Wir stimmten ihm zu und entschieden uns um 15Uhr zu gehen.
DU LIEST GERADE
𝑈𝑠ℎ𝑖𝑤𝑎𝑘𝑎 𝑥 𝑅𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟 <3
FanficHier geht es um YN. Sie ging erst in die Karasuno, doch ihre Eltern hatten nicht viel Zeit für sie und obwohl sie schon 17 ist wollten ihre Eltern nicht dass sie alleine zuhause ist, weshalb sie sie in die Shiratorizawa schickten. Dort lernt sie den...