Hallo! Ich bins der ersteller dieser Geschichte! Ich wollte nur sagen das das hier meine erste Naruto ff ist also habt Spaß! Ich weiß leider nicht wie lang sie gehen wird. Und ich entschuldige mich für Rechtschreib Fehler! Also viel Spaß! <3
_______________________________________
Es war der große ninja Krieg. Im Kampf bist du nicht so gut eher in dem medizinischen ninjustu aber ist ja auch egal. ,,ist das da forne nicht... Madara Uchiha?! " dachtest du dir und gingst hin um zu gucken was los war. ,,Lass izuna los!" brüllte Madara der von zwei anderen ein kunai an den hals gehalten bekommen hatte. Dann sahst du Izuna Uchiha der auch ein kunai an den Hals gehalten bekam. ,,Niisan ich will nicht sterben!" schrie der kleine. Bis du dich plötzlich an deinen Bruder erinnerst.
~flashback~
,, Ich bin so schnell wie möglich gekommen! Was ist los?" sagtest du aufgebracht bis du die Leiche deines Bruders sahst. ,,Wer..? Wer hat ihm das nur angetan?" sagtest du leise bis du ein Kopfband mit dem Land rumliegen sahst und realisiert hast das es dein Land ist... ,, dieses Land... Hat uns verraten ich werde Rache nähmen. Keine Sorge Brüderchen..."
~flashback ende~
,, hey! Ihr zwei wartet ich heile eure wunden! Stellt euch nebeneinander." sagtest du. ,, du hexe lass uns in ruhe" zischte dich Madara an worauf du ihm einen finsteren Blick gabst. Du tastest so als würdest du die Wunden heilen werend du aber tatsächlich die Blutgefäße zerstörtest. Nach kurzer weile kippten die drei um und Madara und Izuna gucken dich nur verwirrt an bis Madara fragte ,, hast du die umgebracht? " ,, joa ich würd mal sagen die sind tot" sagtest du und lächeltest ihn an der aber nur auf dein ninja band guckte. ,, das waren doch welche aus deinem land oder? " sagte Madara verwirrt bis du ihm eine Antwort gabst ,, nun ja aber ich hasse dieses land ich wollte es schon lange hintergehen." sagtest du wütend. ,, aber warum...? " fragte madara vorsichtig. ,, sie haben meinen ganzen clan abgeschlachtet sogar meinen Bruder. " sagtest du ruhig bis er dich wieder fragte ,,wie heißt du den?" ,, D/n N/N " sagtest du leise während Madara und Izuna dich erstaunt ansahen. ,, D/n N/N? Das Mädchen die die letzte überlebenste vom N/N clan ist? Die die das Medizinische ninjustu entwickelt hat? " fragte Madara erstaunt werend du genickt hast. ,, Ich hätte da eine Frage... Könntet ihr mich vielleicht in konoha aufnehmen?" fragtest du unsicher...
_______________________________________
Sorry euch jetz hier an einem kliffhanger zu lassen aber ich schreibe bald weiter! Ihr könnt auch gerne andere Ideen zu Naruto ff in die Kommentare schreiben da das hier meine erste idee ist also schreibt einfach rein wen als nächstes! (der Charakter der am meisten gefragt ist kommt dran) na dann tschüssi! <3
(457 Wörter)
(28.08.2022.)
(9:34)
DU LIEST GERADE
Ich will nur dich (Madara x reader)
FanfictionD/n (dein name) N/N (nach Name) kommt aus dem clan namens N/N und es ist mitten im Krieg. Du bist ganz normal am kämpfen bis du DEN madara Uchiha siehst... ! Mir gehören keine der Charaktere ! Alle Charaktere (ohne d/n) gehören Kishimoto masashi ⚠️E...