Kapitel 4

184 5 0
                                    

Pov. Lena
Dort stand niemand anderes als Sirius Black,mein Vater. Remus ging auf ihn zu und umarmte ihn brüderlich. "Sirius ich habe dir jemanden mit gebracht." Sagte Remus. "Lena." Flüsterte Sirius. Er kam auf mich zu und umarmte mich. Aufeinmal war all meine Angst vor ihm weggeblasen. Ich war sprachlos. Er ließ mich wieder los und sah mich an. "Remus mein alter Freund du hast gut auf sie aufgepasst." "Danke aber sie kann einen ganzschönen Dickkopf haben." "Hey was soll das jetzt heißen!?" Regte ich mich auf "Ich bin doch Pflege leicht." Fügte ich lachend noch hinzu. Sirius erzählte mir die wahre Geschichte was damals passiert ist. Nach einer Zeit mussten Remus und ich auch gehen. Ich umarmte Sirius zum abschied noch und wir gingen zurück zum Schloss. Wieder in Remus Büro "Danke Remus." "Wofür." "Dank dir kenne ich jetzt meinen Vater und die Wahrheit." "Gerne doch." Sage er und umarmte mich. Es war inzwischen spät und ich ging direkt in meinen Schlafsaal.
Tage vergingen ich war jeden Tag bei Sirius.
Es war schon spät und ich saß noch in der Bibliothek als Remus plötzlich ankam. "Lena. Sirius Er hat Ron verschleppt weil er die Ratte haben wollte und Harry und Hermine sind hinterher wir müssen hin." Ich sprang auf und wir liefen so schnell wir konnten zum Geheimgang und durch. Als wir ankamen bot uns schreckliches. Ich blieb vor der Tür. Remus versuchte Sirius zu verteidigen wofür Hermine sagte das Remus ein Werwolf ist. Snape kam irgendwann auch noch Harry griff ihn an. Jetzt wollten sie auf Sirius losgehen weil er die Rate wollte. Ich konnte nicht mehr zusehen und ging in den Raum. "Dad!" Rief ich. Ron und Harry guckten mich verdattert an. Hermine hatte also dicht gehalten. "Dad lass mich das machen." Er nickte ich ging zu Ron. "Ron bitte gib mir Krätze. Die beiden haben recht er ist ein Animagus das ist Peter Petigrew." "Warum sollten wir dir vertrauen du bist seine Tochter." "Harry bitte ich kenne die Wahrheit es war nicht Sirius der deine Eltern verraten hat es war Peter Petigrew." "Ich will es sehen."Sagte Harry. Ron gab mir die Rate ich setzte sie aufs Klavier. Sie lief los als sie gerade in ein Loch in die Wand springen wollte erwischten Remus und Dad sie und sie verwandelte sich in Peter Petigrew. Wir beschlossen ihn den Dementoren zu überliefern. Als wir aus dem Geheimgang traten stellte Dad sich neben Harry. Sie erzählten. Ich ging zu ihnen. "Dad?" Fragte ich ihn. "Kann ich jetzt bei dir Wohnen oder soll ich wieder zu Remus?" "Jetzt noch nicht gleich aber ich schicke dir eine Eule wenn du kannst." "Wirklich?" Fragte ich und er nickte. Ich umarme ihn. "Harry!" Ruft Hermine plötzlich und zeigt auf den Mond. Oh nein. "Remus!" Flüstere ich. Sirius rannte zu ihm hin. Remus verwandelte sich in einen Werwolf. Sirius war zurück getreten. Ich stand am nächsten bei Remus und er ging auf mich los. Er zerfetzte meine Klamotten und kratzte mich. Er verletzte mich stark. Plötzlich hörten wir Wolfsgeheul. Remus rannte in die richtung wo es herkam. Ich konnte mich nicht bewegen. Überall war Blut. Ich spürte wie ich immer schwächer wurde. Dann war alles Schwarz.

Lovecolour = Weasley Red (Fred Weasley Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt