Kapitel 9

162 7 0
                                    

Pov. Lena
Ich habe den ganzen Tag nachgedacht. Ich wollte mit Dad über meine Gefühle für Fred reden und fragen was ich jetzt machen sollte. Es war inzwischen fast Abend. Ich ging durchs Haus um Dad zu suchen. Ich fand im Raum mit dem Wandteppich der Familie Black. "Dad kann ich mit dir kurz sprechen." "Nein jetzt nicht die anderen kommen jeden Moment." Und schon klingelte es. Dad ging zur Tür und ich folgte ihm. Als er die Tür auf machte sah ich die Weasleys, zu meiner Verwunderung, Remus und natürlich Harry. Ich umarmte Ginny, George Molly und natürlich auch Fred.Da war es wieder das Gefühl von Leichtigkeit. Danach umarmte ich noch Remus. Harry umarmte Sirius.

Beim Abendessen

Molly hatte gekocht es schmeckte wunderbar. Plötzlich fragte Harry. "Sirius können wir kurz reden." "Na klar Harry." Sagte Dad. "Ist das dein ernst Dad?! Wenn ich dich frage ob wir kurz reden können sagst du Nein aber wenn Harry dich fragt sagst du Ja!" Regte ich mich auf. "Harry ist wichtig." "Und ich nicht Dad. Ich bin deine Tochter." "Harry ist der Auserwählte und damit auf jedenfall sehr wichtig." "Dad ich bin deine Tochter aber er ist dir wichtiger." "Ich wünschte lieber er wäre mein Sohn und nicht du!" Plötzlich sah ich alles nur noch Schwarz und Weiß. Ich spürte Tränen in meinen Augen. "Danke Dad. Jetzt sehe ich nur noch Schwarz Weiß." Sagte ich und rannte nach oben in mein Zimmer, schlug die Tür zu und weinte.
Pov. Remus
Lena rannte die Treppen hoch und schlug ihre Tür zu. "Toll gemacht Sirius." Sagte ich. "Remus was meinte sie als sie sagte sie sieht nur noch Schwarz Weiß?" Fragte Fred mich. "Lena ist seit ihrer Geburt verflucht. Erleidet sie Seelischen Schmerz kann sie nur noch Schwarz Weiß sehen." Erklärte ich ihnen stand auf und ging zu Lena. Ich klopfte an. Es kommt keine Antwort. Ich klopfe erneut. "Geh weg." Kommt es von drinnen. "Lena ich bin es Remus. Darf ich rein?" "Ja." Ich öffne die Tür und trete ein. Lena sitzt mit roten Augen auf ihrem Bett. Ich setzte mich neben sie. "Er hat das nicht so gemeint." Versuche ich sie zu beruhigen obwohl es nicht 100% richtig ist. "Doch hat er." Weint sie. Ich nehme sie in den Arm und streiche über ihren Rücken. Bis sie sich beruhigt hat. "Kannst du das was du mit Sirius besprechen wolltest auch mit mir besprechen?" Sie nickt. "Es ist so ich habe seit einiger Zeit Gefühle derer ich bis gestern nicht bewusst war." "Welche Gefühle?" Frage ich sie sanft. "Gefühle für jemanden." "Wer ist dieser jemand?" Sie atmet einmal durch. Es fällt ihr nicht leicht darüber zu reden. "Fred." Sagt sie leise. Irgendwie schockt mich die Antwort nicht. Seit sich die beiden kennen sind sie unzertrennlich und Lena redet ständig über ihn. "Wie können dir die Gefühle gestern erst auf gefallen sein?" "Als ich gestern meinen Koffer ausgepackt habe ist mir ein Pullover aufgefallen. Fred hatte ihn mir mal auf dem Astronomie Turm gegeben weil mir kalt war. Als ich ihm seinen Pullover wiedergeben wollte sagte er nur das er weiß wie sehr ich den Pulli mag und ihn behalten dürfe." Ich musste schmunzeln. "Warum wart ihr eigentlich auf dem Astronomie Turm der ist doch eigentlich Verboten ohne Lehrer." "Ich gehe da öftermal hin um mir die Sterne anzugucken und nachzudenken. Es war der Abend nach dem wir beide zum ersten Mal bei Dad waren. Ich musste darauf klarkommen und warum Fred oben war weiß ich nicht." Sagte sie verträumt. Wie Süß. "Remus ich weiß nicht was ich tun soll." Sagte sie verzweifelt. "Sag es ihm." "Aber was ist wenn er nicht so fühlt und ich damit unsere Freundschaft ruiniere?" "Sag es ihm und wenn er nicht so fühlt dann ist er ein Idiot. Lena du bist ein wunderbarer Mensch jeder Junge sollte Glücklich sein wenn er mit dir befreundet ist." "Danke Remus." "Für dich doch immer kleines." "Remus muss ich jetzt für immer Schwarz weiß sehen?" "Wenn du jemanden findest der die Wunde in deiner Seele heilt dann nicht." Sie nickt. "Ich will fürs erste hier weg Remus." "Klar. Bei mir geht es im Moment nicht Vollmond steht an aber ich könnte Molly fragen ob du erstmal eine Zeit bei ihnen bleiben kannst." "Danke Remus." Sagt sie und umarmt mich. Ich verlasse ihr Zimmer und gehe wieder runter. "Wie geht's ihr?" Fragt Fred als erstes als ich den Raum betrete. "Sie ist am Boden zerstört."  "Können wir zu ihr?" Fragen Fred und George. "Sie braucht jetzt erstmal ihre Ruhe Jungs." Die beiden nicken verständnisvoll. "Sie will erstmal hier weg. Molly, Arthur ich soll euch von ihr fragen ob sie erstmal zu euch kann denn bei mir geht es jetzt erstmal nicht." "Also ich hab nichts dagegen. Du Arthur?" "Nein sie kann gerne mit kommen." "Wir würden in einer Stunde los sagst du ihr das?" "Mach ich." Ich gehe wieder hoch zu ihr. "Lena die Weasleys wollen in einer Stunde los. Nur das du bescheid weißt." "Danke Remus."

Lovecolour = Weasley Red (Fred Weasley Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt