Er zerrte mich auf die glitzernde schöne blaue Tanzfläche und gab mir die Hand zum los tanzen , ich aktzeptierte sie sofort und wir tanzden mit Freude „Fiona Martini Aufwachen!" Ich drehte mich schockiert um und sah meine Mutter ? .
Dann wurde ich wach .
„Och mom es ist doch Sonntag ?!"
„Ne es ist Montag mein Fräulein ! Ab zur Schule !"
Ich verdrehte nur genervt meine Augen und stand von meinen gemütlichen Bett auf ich zog mir schnell eine schwarze Jeans an die oben eng war an den Füßen lockerer wurde ein Baby blaues crop top und darüber eine braune Jacke , ich nahm meine Tasche nahm mein Frühstück und ging die Treppen runter zu meinen Scooter .
6:30 Uhr .
Als ich an der Schule ankam stellte ich sofort mein Scooter ab und ging ab zu den Chemie Raum , „scheiße mein Chemie Buch !" Ich eilte schnell die Treppen runter zu meinen Spind und kramte meine Chemie Bücher raus als ich den Spind Schloß kamten mir Smaragd grüne Augen sofort in den Blick , ich kannte diesen Typen nicht und bemerkte wie er mich von oben bis unten betrachtete .Sowas gefiel mir ganz und garnicht ich ging einfach die Treppen hoch und ging wieder ab zu meinen Raum wo meine freundeninnen Ronja Und Feli auf mich warteten wir setzten uns an meinen Tisch , leider wurden wir auseinander gesetzt .
Da wir angeblich zu viel quatschten.
Ok vielleicht stimmt es ja aber nur ein bisschen !
Sie redeten nur über Jungs währenddessen ich mir wieder alles über meinen Traum aufschrieb .
Der Unterricht begann.
„So Damen und Herren euer neuer Mitschüler Mr Vincent Russo" dieser merkwürdige Junge ging einmal durch sein dunkel blondes Haar und schaute direkt zu mir , oh wehe er würde sich zu mir setzen . „Setz dich doch gerne neben Fiona sie beißt nicht " „ Oh doch das tue ich besonders bei neuen Schülern !" gab ich fauchend zurück , dieser Vincent Rudis
Oder wie auch immer ging chillig auf mich zu und setzte sich direkt auf den Platz neben mir .Sein scheiß ernst?!
„Ich bin vincent " während dessen hielt er lächelnd seine Hand hin ich schaute ihn nur an „ich weiß hast du schon gesagt Mr schlau Berger " „nicht so frech hier kleines " pff ich gab ihn nur ein bösen Blick und schaute wieder nach vorne doch ich merkte wie mich diese grüne Augen anstarrten wieso ? Wieso ich . Es machte mich nervös wenn man mich so anstarrte „ist was?" Ich drehte mich fragend leicht zu ihn in die Richtung „ Nené es ist nur langweilig " „aha und wieso starrst du mich dann an?" „Jetzt reg dich doch mal ab zicke " nach diesen Wort ZiCkE wurde ich sofort Stil und schaute aus dem Fenster .
Mein Vater nannte mich immer so und starb an einen Autounfall .
Natürlich machte ich den neuen dafür jetzt nicht schuldig aber dieses Wort verletzte mich wie eine Bombe . Endlich klingelte es zum Unterrichts Ende . Es waren schon alle aus dem Raum und ich kramte noch meine restlichen Sachen zusammen als ich gerade gehen wollte wurde ich am Handgelenk festgehalten , „ Entschuldigung ?" Als ich mich umdrehte kamten mir direkt die schönen Smaragd grüne Augen entgegen ich blieb starr stehen und bewegte mich nicht . „ Oh sorry wegen dieses plötzliche Festhalten , aber könntest du mich herum führen ?" Daraufhin nickte ich nur und lächelte mich schadensfroh an. „Aber könntest du mich vielleicht los lassen?" „ oh erm ja natürlich "
Ich ging dann einfach vor. Ich führte ihn durchs halbe Gebäude und zum Schluss zeigte ich ihm die Sport Halle , „ danke fürs rumführen " ich nickte nur mit einen netten Lächeln und ging in die Cafeteria . Und natürlich wie gedacht der neue heiße Typ saß gleich wieder bei dem BaD BoYs Noah und Tyler Gott das sind reine arschlöcher warum ausgerechnet die ?! . Naja wieso sollte es mich jucken ?, „Ja ,und ihr Lächeln Digga Grotten hässlich " „tja ist halt Fiona " als ich meinen Namen hörte drehte ich mich zu dehne Tisch um und sie grinsten mich widerlich an .
DU LIEST GERADE
Mr. & Ms. Martini
Action„Du idiot !" Brüllte ich aus meiner kontrolle los „ ich habe mit sorgen gemacht du Mistkerl !" Plötzlich herrschte stille zwischen uns „aha , hast dir also Sorgen um mich gemacht hm?" Er grinste mich provozierend an während ich nur ein böses Funken...