Ich spührte den warmen Atem an meinem Hals und zwei Hände, die sich um meine Hüfte legten.
Als ich meinen Kopf drehte, sah ich Mats an mir lehnen und Vic neben mir. Er nutzte die Chance um zwischen mich und das Fenster zu gelangen und sich von vorn an mich zu lehnen. So standen wir eine Weile da, ich umschlungen von zwei warmen Jungenkörpern, die nur so strotzten vor Erregung und dennoch den Moment so genossen, einfach nur da zu stehen und die Kühle der Luft, sowie die Wärme unserer Körper zu spühren.
Meine Hände wanderten an Vic vor mir herab und ich blieb ab und zu an seinem Po oder seinen Schultern hängen, um diese zu massieren.
Auch Mats Hände blieben nicht still an meinen Hüften liegen, sonder zogen ihre Kreise auf meinen Hüften, meinem Bauch, bis zu meinen Brüsten, wo er verweilte und massierte. Vic aber traute sich nicht, da er nicht nur mich, sondern auch Mats mit seinen Händen berührte.
Ich merkte sein Unwohlsein und seine Anspannung und beschloss Wein für uns alle zu zaubern und so nahmen wir alle in großen Schlücken die Droge zu uns und begaben uns erneut aufs Bett.
Mats, eindeutig nich abgeneigt von Vic, kuschelte sich eng an diesen und lies zu, dass Vic begann ihn von oben bis unten abzutasten. Langsam wurde er selbstbewusster und begann Mats Schwanz zu berühren und ihn zu reiben. Mit einem Lächeln, nahm Mats seine Hand dazu und half ihm, den Handjob zu vollbringen.
Ich genoss das Schauspiel, wollte aber selber mehr und als Mats endlich kam, meinte ich zu beiden:
"Jetzt will ich aber langsam mal auch eine Revanche!"Nicht lang und Mats zog mich ernergisch zu sich. Mit gespreizten Beinen lag ich da und wartete nur darauf berührt zu werden. Doch Mats lies sich Zeit und versank erst noch in einen Kuss mit Vic, sodass ich es für notwendig hielt, ihn später zurecht zu weisen.
Als er endlich begann mich zu lecken, sagte ich im scharfen Ton zu ihm:
"Du hast mich warten lassen, dafür bekommst du noch eine angemessene Strafe!"Lange konnte ich meinen bösen Gesichtsausdruck aber nichthalten, da er sofort starker zu lecken begann und ein Seufzer mich verließ.
Ich vergaß den schönen Vic beinahe, bis ich ein saugen an meinem rechten Fuß spührte und aufschaute.Vic hatte sich zu meinen Füßen begeben und begonnen diese zu massieren und an ihnen zu saugen. Auch er begann nun zu stöhnen, was mich nurnoch feuchter machte. Als Mats merkte, wie sehr ich mich hingab, nahm er schnell seine Finger dazu und ließ mich so zu erneut zu einem Orgasmus kommen.
Gleich darauf lies er mich links liegen und begann Vics Glied zu saugen und seine Hoden zu massieren. Bis auch dieser, mit meinem einen Fuß in der Hand und Mats Kopf runter drückend, mit der anderen, auch kam.
"Gut gemacht!",
lobte ich Mats und sah ihn an, aus seinen Augen schien nicht mehr das animalische, sondern eher etwas liebevolles heraus.Er hatte es also fast geschafft, hatte fast die ganze Nacht hinter sich. Als ich weiter zu Vic sah, wurde mir klar, dass dieser wohl noch mehr Liebkosungen vertrug, bevor auch er in seinen Normalzustand zurückkehren würde.
Aber auch dafür war ich vorbereitet.
DU LIEST GERADE
24h Eure Magie
FantasiAls ich meinen Kopf drehte, sah ich Mats an mir lehnen und Vic neben mir. Er nutzte die Chance um zwischen mich und das Fenster zu gelangen und sich von vorn an mich zu lehnen. So standen wir eine Weile da, ich umschlungen von zwei warmen Jungenkörp...