-Prolog-

81 8 3
                                    

Die Sonne ging unter und viele verschiedenen Tiere gingen in eine Höhle, die hinter einem Wasserfall lag. Sie folgten einem dunklen Tunnel, der am Ende hell wurde und wo sie an einen wunderschönen Ort gelangt waren. Es blühten viele verschiedene magische Pflanzen und die Bäume ragten prächtig hoch in die Höhe. Der Himmel war mit Polarlichtern geschmückt. Blaue Kristalle bildeten in der Mitte einen Kreis, in dem ein großer Hirsch mit einem prächtigen magischen Geweih stand und alle Tiere versammelten sich um ihn. ,,Seid gegrüßt Tiere von der Savanne, Tiere des Dschungels, Tiere des Waldes und die Herrscher der Lüfte. Ich habe etwas zu verkünden!", er machte eine Pause. ,,Es geht um die nicht besonderen." Unruhe war zwischen den Tieren zu hören. Der Hirsch gab ein Zeichen, dass sie zuhören sollten:,,Ein nicht besonderes Junges hat einen von uns gesehen, wie er sich verwandelt hatte in seiner ersten Gestalt!", Die Tiere jaulten, fauchten, knurrten, kreischten und schnaubten. Ein schwarzer Wolf rief:,,Man sollte dem Schuldigen die Todesstrafe geben!" Der Hirsch wurde wütend und schnaubte, aber blieb dennoch ruhig:,,Der Schuldige trägt keine Schuld! Aber du hast Recht, er hätte besser aufpassen sollen. Aber wer er ist, werde ich nicht verraten!" Die Tiere protestierten:,,Wir haben ein Recht, das zu erfahren!" ,,Unverschämtheit!" ,,Was denkt er, wer er ist!" Der Hirsch ignorierte all diese Proteste und wartete, bis sie verklangen. ,,Man wird dem nicht besonderen Junges eh nicht zuhören oder glauben! Also gibt es bis jetzt keine ernsthafte Bedrohung, aber seid gewarnt.", fuhr er mit ruhiger Stimme fort, als die Proteste verklungen waren. Einige Tiere beruhigten sich, doch die meisten waren noch unruhig. ,,Dieses nicht besondere Junges muss zur Strecke gebracht werden!", sagte der schwarze Wolf kühl. ,,Schatten, ich muss dich wohl an unser Gesetz erinnern!", sagte er ruhig, aber ernst. Der Wolf grinste:,,Als ob es mich je interessiert hat!" Die Tiere sahen unsicher zwischen Schatten und dem Hüter hin und her. ,,Wenn du das tust, werde ich dich verbannen müssen!", sagte er warnend. Schatten grinste bloß und trottete zwischen den Tieren zum Tunnel, gefolgt von seinem Rudel, die die anderen Tieren drohend anknurrten und ihnen stolz ihre gefährlichen, großen Zähne zeigten. ,,Du machst einen großen Fehler!", rief ihm der Hüter hinterher.

The Shapeshifters The Hunters |*Band 1*|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt