ΩInformationΩ

998 35 10
                                    

Zwei Warnungen vorab⚠️:

1: Ich verwende "frug" statt "fragte". Ist halt so und ist auch nicht inkoregt. Schaut lieber nach bevor ihr kommentiert👀

2: diese Geschichte spielt im Omegaverse. Für diejenigen, für die das nichts ist: tut mir leid. Wird aber noch erklärt❤️

Falls ihr jetzt noch nicht komplett abgeschreckt seit und euch dazu entschlossen habt
meine 5 Story zu lesen: schön, dass ihr (wieder) da seid und viel Spaß! :)

Bevor wir zum Inhalt kommen, klären wir die Frage, was das Omegaverse überhaupt ist.  (Falls ihr es schon wisst: einfach überspringen):

-Neben den eh schon bestehenden Geschlechtern (Männlich, Weiblich, usw.) erfahren alle im Alter von 10 Jahren, mithilfe von Bluttests, was ihr ''zweites Geschlecht'' ist. Alpha, Beta oder Omega. Die Besonderheit dahinter ist, dass neben den Frauen (egal welches ''zweite Geschlecht'' sie haben), auch männliche Omegas Kinder gebären können.

-In der Bevölkerung sind Betas am häufigsten. Sie haben keine besonderen Merkmale. Man kann sie auch als ''die normalen Leute'' bezeichnen. Betas heiraten meist untereinander (Beta und Beta) und ihre Kinder werden auch Betas. Ausnahmen gibt es, wenn unter den Vorfahren eine/einer ein anderes Geschlecht hatte.

-Alphas sind schon seltener. Besonders an ihnen ist, dass sie auffällig talentiert sind und besonders durch ihr attraktives Aussehen auffallen. Deswegen sind sie gesellschaftlich sehr angesehen. Sie reagieren heftig auf brünstige Omegas. Der Duft erweckt in ihnen das Verlangen sich mit dem Omega zu paaren. Dabei verlieren sie oft die Kontrolle. Diesen Zustand nennt man ''Rut''. Auch Alphas strömen bestimmte Pheromone aus. Diese sind sehr dominant und können Omegas in die Knie zwingen.

-Omegas machen den kleinsten Teil der Bevölkerung aus. Das besondere bei ihnen ist, dass weibliche sowie männliche Omegas schwanger werden können. In einem regelmäßigen Zyklus erleben sie die Brunst. Während der Brunst geben sie spezielle Pheromone ab, mit denen sie Alphas unbewusst verführen. Das macht es für sie schwer, in dieser Zeit vor die Tür zu gehen oder einen Beruf auszuüben, weshalb sie gesellschaftlich kaum angesehen und respektiert werden. Deshalb nehmen viele Omegas während der Brunst Medikamente (Brunsthemmer, -blocker) ein. Diese Schaden aber Gehirn und Körper.

-Alpha und Omega können eine Paarbindung eingehen. Damit die Paarbindung zustande kommt, muss der Alpha den Omega während seiner/ihrer Brunst beim Geschlechtsakt in den Nacken beißen. Sobald die Bindung besteht, wirken die Pheromone des Omegas nur noch auf seinen Alpha. Es existieren auch sogenannte ''Schiksalspartner'', die sich im Moment ihrer ersten Begegnung heftig zueinander hingezogen fühlen.

Keine Ahnung was ich mir dabei gedacht habe, eine Geschichte im Omegaverse zu schreiben. Ich hatte einfach diese fixe Idee, gemischt aus vielen anderen, und die muss ich jetzt umsetzen. Jetzt zur Inhaltsangabe:

Eigentlich war es schon immer klar, dass Jeongin ein Omega ist. Seine Mutter war ein Omega und seine Großmutter sowie sein großes Geschwisterchen ebenfalls. Also war es nicht wirklich eine Überraschung, als das Ergebnis seines Bluttests kam. Dennoch war er enttäuscht, denn das hieß, dass er sobald er 18 wird auf den Markt kommt. Der ''Markt'', dorthin kommen viele Omegas ab dem 18 Lebensjahr und werden da von Alphas ''gekauft'' werden. Viele Omegafamilien sind darauf leider angewiesen, um die eigene Familie ernähren zu können. Und obwohl Jeongin klar war, dass er das für seine Familie macht, wollte er sich nicht von ihnen und seinem besten Freund Felix verabschieden. Er hatte Angst, Angst vor dem was alles passieren kann und wird. Und er fand es ungerecht. Wieso sind Omegas weniger wert als die anderen?!

Mal was neues was? Ihr werdet in dieser Story auch wieder mehr Einblicke in die Gedanken der Anderen erhalten. Ich hoffe sehr, dass es euch gefallen wird :D

(Achtung: Diese Story beginnt erst, wenn ''The beauty and his Lover'' abgeschlossen ist. Sollte aber nicht mehr lange dauern :3)

Ω OMEGA ΩWo Geschichten leben. Entdecke jetzt