Danke an Gifthexe für die liebe Werbung gestern 😍😍😍 Hab mich total gefreut ❤️Hallo an alle neuen Leser, schön dass ihr da seid 🥰❤️
Heute ein neues Kapitel für euch. Das nächste kommt entweder Mittwoch oder Donnerstag, je nachdem wie ich es zeitlich schaffe.
Danke an alle bisherigen Reviews, Sternchen und Follows - ich freu mich über jedes einzelne! 😍
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
POV Logan
Da der Flug am Mittwoch wirklich sehr früh ging holten wir noch eben die Wäsche aus dem Trockner, packten für Montreal und gingen dann zeitig schlafen. In der Früh verabschiedete ich mich erstmal von seinen zwei Katzen, wobei ich nach Kanada nochmal drei Tage mit zu ihm kommen würde, bevor wir gemeinsam zu mir nach London flogen.
„Wer passt eigentlich auf die Zwei auf während wir weg sind?" wollte ich besorgt wissen. Ich traute Max nicht zu, dass er sich nur auf den Futterautomaten verließ.
„Katzensitting Dienst. Die haben einen Ersatzschlüssel und schauen einmal am Tag vorbei, füttern die Zwei, tauschen das Wasser aus und so weiter." verstehend nickte ich, gähnte einmal, da 5 Uhr morgens echt nicht meine Uhrzeit war.
„Mein Schatz du kannst gleich noch im Auto die Augen zumachen, bis wir in Nizza sind, wenn du willst" müde nickte ich. Klang definitiv nach einem Plan. Kurz vor dem Flughafen weckte er mich, indem er zärtlich über meinen Arm streichelte.
„Hey wach auf Schatz, wir sind gleich da" oh man ich hatte gerade so gut geschlafen. Verschlafen rieb ich mir die Augen, streckte meine Beine im Fußraum aus.
Ab am Parkhaus hielten wir die nötige Distanz, unterhielten uns aber weiterhin wie vorher. Wir könnten ja auch so befreundet sein. „Schatz, was willst du von Starbucks? Ich brauche auf jeden Fall einen Kaffee" erschrocken sah ich ihn an, worauf er nur frech grinste. Hatte er mich gerade mitten im Flughafen Schatz genannt?
„Upsiii"kommentierte er gespielt geschockt, sah mich grinsend an. Ach er fand das auch noch witzig? Na wenn das so war. Beiläufig streifte ich seine Hand, strich kurz lächelnd darüber. „Mach doch, wenn du willst" flüsterte er mir leise zu, worauf ich dann doch den Kopf schüttelte.
Max bestellte mir auf meine Bitte hin einen Latte Macchiato mit Zimtsirup. „Brad bringt uns um wenn er das sieht" murmelte ich grinsend, trank einen Schluck des leckeren Heißgetränks.
"Er kann alles wissen, er muss aber nicht alles wissen. Brad ist eh zu 99% der Zeit vor mir in der Businesslounge, weil er immer viel zu früh wach ist. Wenn du es nicht erzählst, wird er es nie erfahren."
Die Businesskunden Lounge war wirklich sehr schön und hochwertig eingerichtet. Max hatte recht gehabt, sein Physio war vor ihm da gewesen und arbeitete an seinem Laptop. Zur Begrüßung schlug er mit uns beiden ein, fragte ob wir gut geschlafen hatten, was wir beide bejahten.
Bis zum Boarding hatten wir noch ein kleines Frühstück in der Lounge, betraten dann die Maschine. "Heeey guten Morgen" schneller als ich schauen konnte rannte Charlotte auf mich zu, fiel mir um den Hals. "Oh hey. Na alles gut?" zustimmend nickte sie, umarmte dann Max lange und gab ihm einen Klaps auf den Po.
Wenn sie da war, war Charles wohl auch nicht weit. Dieser tauchte ein paar Momente später hinter ihr auf, begrüßte uns beide ebenfalls. "Max, Max, Max komm mal her ich muss dir ein TikTok zeigen, soooo witzig" entschuldigend lächelte mich mein Freund an, was ich grinsend abwunk und ihm viel Spaß wünschte.
DU LIEST GERADE
Finding Happiness
FanficEigentlich war Logan gar nicht auf der Suche nach Liebe und schon gar nicht auf der Suche nach einer Beziehung...und dann kam Max und bewies ihm das Gegenteil. Eine kleine, süße, wunderschöne Max Verstappen Fanfiction.