Kapitel 12

139 6 3
                                    

Pov. Fred
Als ich aufwachte war es schon 9 Uhr. Ich stand auf und ging runter in die Küche. Mom war gerade dabei die Küche zu Putzen. "Morgen Mom." Sagte ich. "Morgen Fred. Hier ein Brötchen." Sagte sie und gab mir ein belegtes Brötchen. "Sei bitte aber leise du bist nicht der letzte der aufgewacht ist." "Nein?" Fragte ich verwundert den in unserer Familie sind alle Frühaufsteher. "Nein. Lena schläft noch." Bei ihrem Namen musste ich schmunzeln obwohl ich kannte es von ihr nicht das sie so lange schlief. "Du weißt nicht zufällig warum sie noch nicht wach ist oder?" Fragte Mom schmunzelnd. "Sie konnte gestern Abend nicht einschlafen und war deswegen hier um was zu trinken ich hab sie halt gesehen als sie runter ist und bin zu ihr. Hab ihr halt gesselschaft geleistet und als sie müde war hoch getragen sonst auch nichts." "Okay. Deine Geschwister sind draußen." Ich ging raus und schaute den anderen beim Quidditch zu da ich gerade keine lust hatte. Es war inzwischen 11 und ich hatte keine Lust mehr draußen zu sein weshalb ich wieder rein ging. "Ach Fred gut das du kommst. Kannst du Lena wecken gehen es gibt gleich Essen denn danach wollen wir in die Winkelgasse." Ich nickte und ging hoch. Ich öffnete leise die Tür und ging rein. Ich setzte mich auf ihr Bett. Sie sieht Süß aus wenn sie Schläft. Ich streiche ihr eine Strähne aus dem Gesicht und rüttel leicht an ihr. "Lena. Aufwachen." Sage ich sanft. Sie fängt an zu blinzeln. "Morgen Fred." Murmelt sie als sie die Augen auf hat, legt aber gleich wieder ihren Arm über ihre Augen. "Wohl guten Mittag." Sage ich. "Na komm es gibt Mittag. Danach wollen wir in die Winkelgasse." Als Wort Winkelgasse fiel war sie sofort hell wach. "Warum hast du das nicht gleich gesagt." Sagt sie und springt aus dem Bett um sich Sachen zu schnappen und ins Bad zu rennen. Sie liebt die Winkelgasse.
Pov. Lena
Nach dem Mittag essen reisen wir mit Flohpulver in die Winkelgasse. Wir kauften alles was wir brauchten.
Wieder zurück im Fuchsbau war es schon spät. Ich ging in Ginnys Zimmer und am Fenster saß Faya mit einem Brief. Ich ließ sie rein,nahm den Brief und setzte sie wieder in ihren Käfig. Ich öffnete den Brief und las ihn.

Hi Lena
Freut mich das es mit Fred geklappt hat. Ihr passt gut zusammen aber es hätte mich auch gewundert wenn er nicht so für dich gefühlt hätte. Er saß nach meiner Attacke jeden Tag an deinem Bett und hielt deine Hand.
Du willst es vermutlich nicht hören aber Sirius vermisst dich überhaupt nicht ich habe das gefühl das er sogar Glücklicher ist nur mit Harry. Tut mir leid.
Liebe Grüße
Remus

Ich war wieder den Tränen nahe aber Molly rief zum Essen also schluckte ich sie runter und ging zu den anderen. "Leute übermorgen müssen wir Grimmauldplatz. Lena auch wenn du wahrscheinlich nicht willst du musst mit wir können dich hier nicht alleine lassen." Sagte Molly ich nickte nur. Ich spürte wie Fred und George mich ansahen. Übermorgen war mein Geburtstag. Das Essen sonst verlief ruhig und nach dem Essen gingen wir ins Bett weil wir müde waren. Ich allerdings nicht. Ich wartete bis ich annahm das alle Schliefen und schlich mich dann raus. Ich setzte mich dieses Mal hinter die Mauer das ich mich an ihr anlehnen konnte,was ich auch tat. Ich holte den Brief von Remus hervor. Der Mond, der wie ich vermutete hell schien, brachte genug Licht um ihn zu lesen. Ich überflog noch mal die letzten Zeilen und ließ dieses mal den Tränen freien lauf. Ich fing an zu Schluchzen erst leise und dann immer lauter. Die Tränen liefen unaufhaltsam über meine Wangen. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. Ich drehte mich um und sah in das Gesicht meines Freundes. Er setzte sich neben mich und ich fiel ihm in die Arme. Er sagte nichts sonder hielt mich einfach nur. Das war das was ich brauchte. Er Strich mit seiner Hand über meinen Rücken und legte seinen Kopf auf meinen während ich sein T-shirt voll weinte. Nach einiger Zeit hatte ich mich ein wenig beruhigt. Blieb aber an Fred gekuschelt. "Was ist denn los?" Fragte mich Fred besorgt. Ich zeigte ihm den Brief. Er las ihn durch. "Oh das tut mir leid." Sagte er und Strich mir weiter über den Rücken. "Das wir übermorgen noch dahin müssen muss schlimm für dich sein oder? Ich meine es ist dein Geburtstag." Ich nickte. "Bist du nicht sauer das ich es Remus erzählt habe?" "Nein wieso sollte. Ich weiß Remus ist für dich wie dein Vater , da Sirius ja anscheinend ein schlechter ist und wir haben es meinen Eltern erzählt also darfst du es natürlich Remus sagen." "Ohne ihn wären wir nicht zusammen." "Wieso?" "Ich wollte doch was mit Dad besprechen." Er nickte. "Naja er hatte mit Harry zutun naja und den Streit hast du ja mitbekommen. Als Remus dann hoch kam hab ich mit ihm das besprochen was ich eigentlich mit Dad besprechen wollte. Was sollte ich tun ich hatte erfahren das ich schon länger Gefühle für dich hatte und wusste jetzt nicht was ich tun sollte. Remus sagte ich solle es dir  sagen und naja das habe ich getan." "Also hat Remus dir den Schubs gegeben mir zu sagen das du mich liebst?" Ich nickte. "Na dann ein hoch auf Remus." Ich musste schmunzeln. Fred und ich blieben so noch sitzen bis ich irgendwann in seinen Armen einschlief.

Lovecolour = Weasley Red (Fred Weasley Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt