Kapitel 5

418 10 1
                                    

                        ~D/n Pov~

,, Madara?" schallte es aus dem Wohnzimmer als ich Madaras wohnug betrat und nach 5 Sekunden kam der kleine Izuna angerannt. ,, D/n??" fragte er verwirrt. ,, Oh hey Izuna Madara hat gesagt ich sollte hier einziehen also hab ich meine sachen mit gebracht" als du fertig warst hörtest du ein lächeln und spürtest eine hand auf deiner Schulter die von niemand anderen als Madara war. ,, Jap" sagte er nahm dir die kleine Kiste ab und stellte sie rein als Izuna etwas bemerkte. ,, Madara? Haben wir nicht nur zwei zimmer? " sagte er und madara fing an zu schwitzen. ,, Dann schläft D/n halt bei dir." sagte er unsicher ,, Aber ich hab doch nur ein einzel bett sie muss bei dir schlafen du hast ein doppel bett! " schrie Izuna ihn an. Du konntest bemerken wie Madara noch mehr schwitzte und dazu auch noch ziemlich rot. ,, Hey Madara is schon ok" sagtest du, nahmst deine sachen und begabst dich in richtung Madaras Zimmer.

                      ~Madara Pov~

Als ich ihn mein Zimmer ging packte D/n schon ihr Sachen in einen freien Platz im Schrank. ,, Uhh warum hab ich gesagt sie kann zu mir ziehen? Nun muss ich neben ihr in einem Bett schlafen! Aber wenn sie ihre sachen so in den Schrank packt sieht es ein bisschen so aus als wären wir verheiratet.. HUH WAS DENKE ICH DA? " ,, Du Madara?" sagte D/n und holte mich aus meinen Gedanken. ,, Ja? " antwortete ich. ,, Ich geh duschen hast du ein Handtuch?" ,, Ja klar nimm einfach irgendeins" mit einem nicken ging sie ins bad.

                        ~D/n Pov~

Als ich ins bad kam sah ich all die schmutzigen Handtücher auf dem Boden lagen sah seufzte ich nahm sie vorsichtig hoch und legte sie in den Wäsche sack...

_______________________________________

Hallo! Das war Kapitel 5! Ich hofge es hat euch gefallen!

(304 Wörter)
(29.08.2022)
(17:26)

Ich will nur dich (Madara x reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt