8

287 12 0
                                    

Kiko

Ich lege meine Hand an seine Wange mit der Narbe und gebe ihm einen Kuss auf die Wange.
Er wird etwas rot und dreht sich weg.
,,Was ist passiert? " frage ich leise.
Cedric atmet durch und sieht auf die brach liegende Stadt hinaus.
,,Ziemlich am Anfang von all dem bin ich unbewaffnet an diese Viecher geraten. Sie haben mich angegriffen und mich im Gesicht erwischt. Nach den Angriff habe ich nur noch eine Maske getragen. Mein Körper ist geschendet ". Ich esse noch was und lächel etwas.

,,Na und? Du bist trotzdem wunderschön Cedric. Ich sehe auch nicht besser aus" sage ich und halte ihm Essen hin. Er nimmt es und isst es hastig.
Langsam klettere ich vom Dach und recke mich.,,Lass uns weiter fahren. Unsere Vorräte sind knapp". Cedric kommt zu mir, steigt ein und fährt los. Wir fahren bis in die Stadt und kurz danach ist der Tank leer. Ich seufze und steige aus.

,,Das heißt laufen " sage ich murrend. Cedric lacht leise und geht vor. Ich sehe mich um und lade meine Waffe. Wir klappern die Häuser und Geschäfte ab.
,,Das Haus dort drüben sieht noch gut aus. Lass uns dort blei-" fange ich an aber werde unterbrochen.

,,Waghhh! Plagghh! Grughhh!" schnauft und grunst es laut. Diese Viecher..
Cedric zieht seine Machete und schlägt einem nach dem anderen den Kopf weg. Ich verteidige mich auch aber ohne Erfolg.
,,Agh!! " gebe ich von mir und halte mir die Wange und den Bauch. Cedric packt mich und ich huste.,,Scheiße.." sagt er und hebt mich hoch. Ich merke wie ich das Bewusstsein verliere.

Hustend wache ich auf und mich durchströmt ein Schmerz.
,,Hey " sagt Cedric und ich sehe zu ihm. Er ist voller Blut.
,,Was ist passiert? "frage ich.
,,Du wurdest verletzt. Es ist nicht so schlimm und heilt ab aber vor Schmerz hast du das Bewusstsein verloren". Ich fasse mir ins Gesicht und beiße mir auf die Lippe.,,Es hat dein Gesicht erwischt. Ich kann dir nicht sagen ob man es später sehen wird ".

~Ace

🖤Rotten Body Landslide 🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt