Sasuke pov
Ich lag auf meiner Strandmatte und entspannte mich. Hach wie schön es ist mal wieder am Stand zu liegen das habe ich mir echt verdient nur schade, dass Nii-san nicht mitkommen konnte. Ich ging ins Wasser und plötzlich wurde ich angerempelt und fiel ins Wasser. ,,Oh entschuldigung" ,,Hey du redest Deutsch nice ich auch. Ich heiße übrigens Sasuke und du?"
Naruto pov
Sasuke... der Name kam mir sehr bekannt vor. Mein Kindheitsfreund hieß auch so doch dann ist er weggezogen- ,, Und du?" ,, ähh ich bin Naruto." Wir unterhielten uns noch eine Weile und wir fanden heraus, dass wir im gleichen Hotel wohnen. Ich gab ihm meine Handynummer.
Timeskip beim abendessen
Ich ging in den Speisesaal und nahm mir mein essen und suchte mir einen Platz. Da sah ich Sasuke und fragte: ,, Kann ich mich setzen?" ,, Ja gerne" Wir fingen an zu essen bis ich sasuke eine frage stellte: ,, Hast du zufällig einen Bruder? Du kommst mir nämlich bekannt vor." ,, Ja ich habe einen großen Bruder namens Itashi." ,, Und wie war deine kindheit so?" ,, Ja bis ich 10 Jahre alt war, lebte ich mit meiner Familie in einem Dorf namens Konoha. Dann starben meine Eltern bei einem autounfall und ich zog mit meinem Bruder nach Deutschland." ,,....Sasu" flüsterte ich. ,,Wo- woher kennst du meinen Spitznamen die einzige Person die ihn kannte...." zum ende hin nuschelte er in sich hinein. ,,Naru bist du es?" ,, Ja ich bins "
timeskip nächster tag nachts
Sasuke pov
Ich konnte nicht glauben das ich meinen Naru endlich wieder sah. Ich habe mich in ihn damals verliebt und war es immernoch. Deshalb hatte ich Naru geschrieben er solle in der nacht an den Strand kommen. Nun saßen wir da und betrachteten die Sterne. ,, Naru ich muss dir etwas sagen.....ich liebe dich" ,, Ich dich auch Sasu" Unsere Gesichter näherten sich einander und wir küssten uns.
The end
Wie fandet ihr es? Don't be a ghost reader
Voten nich vergessen 🏳️🌈❤️❤️🩷🩷🩵🩵💙💙🧡🧡💛💛👋👋
DU LIEST GERADE
Naruto one shots
Fanfictiondas ist mein erstes Buch im bereich oneshots. Ich schreibe kein lemon.