Kapitel 15

129 5 0
                                    

Pov. Lena
Wir saßen wie jedes Jahr mit Lee in einem Abteil im Hogwarts express. Die anderen drei schauten mich aber die ganze Zeit komisch an. "Hab ich was im Gesicht?" Fragte ich verwirrt. "Nein." Sagte Lee. Als Lee kurz aus dem Abteil ging fragte Fred mich. "Sagen wir es ihm?" "Er wird es so oder so heraus finden also denk ich mal schon." Fred nickte. Als Lee wieder kam erzählten wir ihm das Fred und ich zusammen sind. Auch er war nicht sonderlich überrascht. Ich musste irgendwann Gähnen. "Hat da jemand nicht geschlafen?"fragte Fred. "Ich hatte einen Alptraum und konnte danach nicht mehr schlafen." Sagte ich und sah auf meine Füße. Fred nahm mein Gesicht in die Hand und zwingt mich so ihn anzugucken. "Warum bist du nicht gekommen? Du weißt ich bin immer für dich da." "Ich... Ihr hattet was schweres hinter euch und wart alle so müde als ihr angekommen seid da wollte ich euch schlafen lassen." Sagte ich. "Aber wenn es dir schlecht geht kannst du immer kommen Princess." "Ich hab versucht wieder zu schlafen aber er kam immer wieder." Ich gähnte wieder. "Princess. Schlaf. Ich bin hier falls er zurück kommt." Sagte mein Freund liebevoll. Ich rutschte noch näher an ihn ran. Er hob mich hoch und setute mich auf seinen Schoß. Ich lehnte mich nach hinten und mein Kopf lag auf seiner Brust. Er schlang seine Arme um mich und gab mir einen kleinen Kuss. Ich schlief auch gleich danach ein.
Pov. Fred
Lena war eingeschlafen. "Habt ihr das mit Sirius Black gehört." "Was gehört?" Fragten George und ich. "Er soll eine Tochter haben. Das ist doch unfassbar." Sagte Lee fassungslos. "Wirklich?" Fragten wir gespielt Fassungslos. Anscheinend war Lee nicht bewusst das Lena die Tochter von Sirius ist obwohl er weiß das sie Black mit Nachnamen heißt. Plötzlich fängt Lena an zu zucken und zu reden. "Nein bitte nicht. Dad Nein. Warum er und nicht ich. DAD NEIN!! AAAAAHHHHH" "Sch Princess alles gut. Er ist nicht hier. Alles gut. Sch." Versuchte ich sie zu beruhigen. Die fing wieder an zu reden. "Fred bitte bleib. Verlass mich nicht. Nein bitte bleib." Sie schreckte hoch. "Princess ich bin hier." Sie atmete schwer und hatte Tränen in den Augen. Sie drehte sich zu mir um. Tränen liefen über ihre Wangen. Ich zog sie wieder zu mir ran. Ihre Hände lagen auf meiner Brust und sie weinte in mein T-shirt. Sie weinte stark, sehr stark. "Sch alles gut ich bin da." Ich hatte meine Arme um sie gelegt und Strich ihren Rücken rauf und runter. Als sie sich einbisschen beruhigt hatte fragte ich sie. "Was war denn?" Ich signalisierte George und Lee uns kurz alleine zu lassen. "Princess wir sind alleine du kannst mir alles erzählen." "Es war Dad er schlug mich und wieder die Entscheidung zwischen Harry und mir. Dann folterte er mich. Dann warst du da und hast Schluss gemacht und hast dich für Angelina entschieden." "Princess ich würde mich immer für dich entscheiden. Ich liebe dich. Dein Vater hat dir wehgetan und das schlimmer als Körperlich. Seelischer Schmerz ist nicht einfach und man sollte da nicht alleine durch. Ich bin für dich da Princess. Du kannst immer zu mir kommen wenn es dir nicht gut geht oder du wieder eine Alptraum hattest." Sagte ich liebevoll. "Danke." Sie kuschelte sich wieder ganz nah an mich und ich legte meine Arme wieder um sie. Kurz darauf schlief sie wieder ein. George und Lee hatte ich nach unserem Gespräch ein Zeichen gegeben das sie wieder rein kommen könnten. "Was war los." "Es war ihr Vater. Er hat sie verletzt und gefoltert. Dann war ich da, hab schluss gemacht und hab mich für Angelina entschieden." Fasste ich kurz alles Zusammen. "Warum hat sie Alpträume von ihrem Vater?" Fragte Lee. "Sie haben kein besonders gutes Verhältnis." Sagte George. "Liegt es daran das du mit Lena zusammen bist?" "Nein. Ich glaube er weiß es gar nicht. Sie war die ganzen Ferien über bei uns." Wir erzählten viel. Lena schlief weiterhin in meinen Armen. Sirius hat sie mehr Verletzt als wir dachten. Alleine das sie von ihm Alpträume hat zeigt das.
Wir sind gleich in Hogsmead. "Lena. Princess. Aufwachen Wir sind gleich da." Sie schlief weiter. So leicht konnte man sie nicht aufwecken. Okay dann auf die harte Tour. Ich legte meine Lippen auf ihre und kurz darauf erwiderte sie den Kuss. "Ich wusste so bekomm ich dich wach." Flüsterte ich als wir und lösten. Sie küsste mich nochmal kurz und stieg dann von meinem Schoß. Sie stand allerdings genau dann auf als der Zug bremste und fiel. Ich fing sie auf das sie nicht auf dem Boden landete. Als sie wieder normal stand, stand auch ich auf. Wir gingen gemeinsam aus dem Zug. Wir fuhren mit Lee und George in einer Kutsche hoch zum Schloss. Nach dem Festessen gingen wir ins Bett.

Lovecolour = Weasley Red (Fred Weasley Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt