12

297 6 0
                                    

Ich wachte in starken Armen auf. Mir blieb kurz mein Herz stehen. Ich drehte mich so um das ich ihn nicht wecken konnte doch sein Gesicht sehe. An der rechten Augenbrauen Seite hat er ein cut und eine Narbe. Er sah so friedlich aus. Seine Haare hatten ein Boxerschnitt. Vor 6 Monaten hat er längere Haare. Auch sein drei Tage Bart, ist etwas länger geworden.
„Du beobachtest mich" sagte eine raue stimme.
Meine Augen wurden größer, oh Gott.
Seine dunklen Augen sahen mich an, wie können dunkle Augen so schön sein.
Oh Mist, ich Stare wieder. Ich zog mir die Decke vors Gesicht. Er lacht und zog mir die Decke vom Gesicht. „Mein Schatz, lass mich dein Gesicht sehen. Denn alles gehört dir!" ich lachte und versteckte wieder mein Gesicht an seinem Hals. Seine Brust Vibriert vor lachen.
Die Tür geht auf „Liebes willst.." Abby unterbrach sich mitten im Satz. Ich machte die Augen auf und entfernte mich von ihm und sah Abby an. „Oh Hallo Cole, mein lieber die andern fragen sich wo du steckst. Sie wollen wissen wie es heute abläuft. Medusa Liebling kommst du mit Frühstücken." sie lächelt und ging aus dem Raum, als wäre nichts. „Oh Gott Cole das gibt Ärger!" und schmiss mich ins Kissen.
„Ach was" er ist über mir und küsste mich.
„Kommst du mit duschen ?" ich nickte und er trug mich in die Dusche. Ich schrie auf.

Ich zog mir eine Helle Jeans an und ein weißes Shirt an mit Spaghettiträgern, dazu zog ich ein grauen Cardigan an. Meine Haare ließ ich glatt runter hängen.
Cole ist dann in sein Zimmer gegangen um sich umzuziehen.
Ich betrat die Küche und alle waren am Essen bis auf Cole, der immer zu spät kommt.
Ich sah zu Abby die mich angrinste, ich lächelte schüchtern. Man das ist mir echt peinlich.
Ich setze mich neben Isaac. Isaac war immer etwas ernster ruhiger, doch er war mir echt lieb.
Cole kam rein und sah mich an und zwinkerte mir zu. Er setzt sich gegenüber mir. „Logen, wann geht es los ?" fragte Meik.
Er sah erst mich an bevor er anfing zu reden.
„In zwei Monaten müssen wir los, wir haben ein Tipp bekommen. Mehr besprächen wir später."
Es akzeptierte jeder am Tisch.
Ich war aber neugierig ob es um meinen Fall geht.

„Dusa, es wird heute Besuch kommen. Bist du dann um 20 Uhr fertig ?" ich nickte, „was für ein Besuch ?" fragte ich sie.
„Coles Eltern kommen." ich riss die Augen auf.
„Aber wäre es nicht besser wenn ich nicht im Zimmer bleiben würde?" sie sah mich mit zusammen gezogenen Augenbrauen an.
„So ein blödsinn, dass würde Cole niemals zulassen."
„Abby, dass mit heute früh..." sie unterbrach mich. „Medusa mach dir keine Sorge. Er mag dich das habe ich die Gnade Zeit gesehen. Vor allem als du dann wieder da warst. In den letzten Tagen hatte er nicht geschlafen oder gegessen. Er ist etwas ruhiger geworden. Ehrlich Medusa, ich freue mich so sehr, dass Cole jemanden gefunden hat. In den letzte 31 Jahren war es für ihn schwer eine Beziehung zuführen." jetzt weiß ich nach dem Gespräch das er 31 Jahre ist.
„Aber ist es nicht ein Regelbruch ?" fragte ich sie.
„Es werden alle akzeptieren!" sie nahm meine Hand.

„Hi Dusa, wann machst du wieder meine Lieblings Muffins ?" kommt Arion auf mich zu.
„Ich kann sie heute machen für später, wäre es okey für dich Abby?" sie schüttelt lächelt den Kopf. „Arion du bist unmöglich, ja Dusa gerne."

Nach dem Backen sollte ich mich fertig machen.

Ich zog mir eine Lederhose an, ein grünes Seidenhemd mit einem tiefen Ausschnitt. Ich lockte meine Haare und zog mir hohe Plateauschuhe an. Ich schminkte meine Augenbrauen, machte mir Wimperntusche dran und schminkte meine Lippe rot. Ich sah mich in dem Spiegel an, oh Gott ich habe mich schon so lange nicht mehr fertig gemacht.
Ich atme aus und ging aus mein Zimmer.

Ich lief weiter zum Gemeinschafts Zimmer. Ich hörte stimme und Gelächter.
„Alter Falter Dusa, du siehst echt heiß aus" kommt Arion auf mich zu. Ich lächelte ihn an, er drückt mir was zum trinken in die Hand.
Mein Rücken kribbelt und ich drehte mich um und sah das mich Cole beobachtet, ich lächelte.
Er kam auf mich zu. „Findest du nicht das dein Ausschnitt etwas zu tief ist mi vida. Ich meine du siehst echt heiß aus, mir gefällt was ich sehe. Meine Jungs können die Blicke nicht von dir nehmen." raunte er mir zu. Mein Atem stockte „jetzt übertreib nicht Cole" lächelte ich.
„Ah das muss die berühmte Medusa sein" eine ältere Mann und eine Frau kommen auf mich zu. Der Mann sah Cole ähnliche aus, bis auf die Augen und die Nase die müssen von seiner Mutter sein.
Ich gab ihm die Hand. „Hallo Mr. und Mrs. Logan" die Frau lachte mich an.
„So ein Quatsch. Nenn mich Cassy und das ist mein Mann Nikolas. Wir haben vieles von dir gehört und du kümmerst dich gut um die Jungs," ich lächelte.
„Komm mit" Cole nahm mich an die Hand und ich sah ihn geschockt an.
„Hi Leute" sagte Cole in die Runde, jeder blieb still.
„Ihr wisst ich habe Medusa vor einer weile in einer Bar kennenlernen. Ich habe sie auch 6 Monate gesucht. Ich habe auch gemerkt oder besser gesagt ich spreche für uns beide, dass wir uns näher gekommen sind. Ich weiß die Regel besagt nicht sich zu verlieben in Kunden und ich würde es verstehen das ihr es nicht akzeptiert. Aber ich wollte es auch sagen. Ich will euch da nichts verheimlichen, denn ich bin euer Boss und das sind meine Regel, die ich selbe gebrochen habe." Ich sah in geschockt an, ich kann es verstehen das er es nicht verheimlichen wollte. Wir sahen die anderen an.
Ich erschrak als Meik und Arion sich ein klatschten und jubelten, einige machten ihnen nach. „Ehm Cole was passier hier?"
„Was ist los ?" fragte Cole in die runde.
„Also wir haben alle gewettet ob ihr schon zusammen sein oder nicht" grinste Arion.
Ich sah ihn verwirrt an „ihr habt gewettet ?" fragte ich ihn.
Cole boxt Arion auf die Schulter.
„Ihr wusstet es und habt nichts gesagt ?" sagte Cole.
„Wie du dich die letzten 6 Monaten dich benommen hast. Natürlich wussten alle Bescheid mein Schatz" antwortet Coles Mutter.

Nach dem Essen und ein paar spezialgetränk von Arion später saß ich auf dem Sofa. Ich merkte das ich kein Alkohol vertrug.
Cole kommt auf mich zu und zog mich zu sich. „Was für ein verrückter Abend" sagte Cole und ich nickte an seiner Schulter.
„Ich glaube du hast etwas Zuviel getrunken mi vida" und nahm mir mein Wein Glas.
„Mir geht es gut" nuschelte ich an seine Brust, er lachte.
„Komm wir gehen ins Bett."
Ich stand auf und knickte ein. Er trug mich.
„Ups hat Dusa Zuviel gehabt? Guten Nacht" hörte ich Arion lachen.
„Guten Nacht Arion" nuschelte ich.

Er zog mir die Schuhe aus und meine Kleider. Er deckte mich zu. „Bleib!"
„Immer" und wir schliefen ein.

I Hate The Way Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt