~Sicht von Nathan, in erster Gestalt~
Meine Seite brannte und ich hatte furchtbare Kopfschmerzen. Ich öffnete zögernd meine Augen, doch musste sie sofort wieder schließen, da das grelle Licht über mir furchtbar hell war. Ich blinzelte ein paar Mal und wagte es hochzukommen. Ich sah mich um, ich war in einem weißen Raum, aber um mich herum war Glas. Es war wie ein Käfig, nur eben aus Glas... Ich rappelte mich auf und rannte gegen das Glas, doch statt raus zukommen, knallte ich dagegen und prallte zurück. Ich rappelte mich wieder mühsam auf. Ich fuhr meine Krallen vor Wut aus und kratzte wild am Glas, das laut quietschte. Ich wollte hier nur noch raus! Plötzlich öffnete sich die Tür von dem Raum. Es kamen vier bewaffnete Männer mit Anzügen, als wären sie Soldaten. Und hinter ihnen trat eine Frau im weißen Kleid vor und stand direkt vor mir am Glas. Die Tür schloss sich wieder und die Frau lächelte höflich, als wolle sie mir sagen 'Alles ist gut!' Ich fauchte und wollte ihr am liebsten mit meinen Krallen eine Backpfeife geben, wenn kein Glas zwischen uns wäre. ,,Hallo, ich bin die Leiterin dieser Firma! Und du mein Freund, bist einer der wertvollen Waren!" Ich fauchte als Antwort. Die Frau lachte kurz. ,,Na komm. Zeig dich! Rede mit mir! Ich will dich besser kennenlernen." Sie lächelte freundlich, aber ich konnte hinter ihre Maske sehen und fauchte diesmal lauter. ,,Lass mich raus, du Biest! Ihr Menschen seid Abschaum! Lass mich raus!" , fauchte ich sie an, doch ich wusste, sie würde mich nicht verstehen. Ihr Gesicht verdüsterte sich. ,,Nun... dann eben nicht auf die freundliche Art. Glaub mir, du wirst dich ärgern!" Sie drehte sich um und ging aus dem Raum und diese Soldaten folgten ihr. - Ich war wieder allein. Was meinte sie damit, du wirst dich ärgern?
~Sicht von Blake~
Ich sah ständig auf die Uhr und klopfte die ganze Zeit mit meiner Hand leise auf den Tisch. Ich machte mir schreckliche Sorgen um ihn. Ich konnte einfach nicht mal eine Sekunde an etwas anderes denken. Wer weiß, was sie mit ihm machen? Ich war mir sicher, dass es Gestaltwandler-Jäger waren.
Als es endlich zum Schulschluss klingelte, sprang ich auf und rannte aus dem Klassenzimmer, die Treppe runter und auf den Schulhof. Ich hatte mein Skateboard unter meinen Arm geklemmt und rannte vom Schulgelände. Ich wartete ungeduldig auf Lucy, die endlich mit ihrem Fahrrad vom Schulgelände auf mich zukam. Wir nickten kurz, dann stieg ich auf mein Skateboard und Lucy auf ihr Fahrrad. Wir rasten zum Wald.-später, im Wald-
,,Hier war es!" Ich zeigte auf die Stelle, wo das Netz lag und Nathan eingefangen hatte. Lucy musterte es. ,,Da ist was!" Lucy zeigte auf den Boden. Es sah so aus, als hätte da jemand jemanden weggezogen. Wir folgten der Spur.
Leider endete sie an einer Straße. ,,So finden wir ihn nie!" Ich wollte am liebsten schreien. Lucy sah mich mitfühlend an und umarmte mich. ,,Wir werden ihn finden!"~Sicht von Unbekannt~
,,Ich will, dass du mir die Gestaltwandlerin Blake bringst!" , sagte er. Ich nickte.
DU LIEST GERADE
The Shapeshifters The Hunters |*Band 1*|
FantasyBlake ist 13 und eine Gestaltwandlerin - eine weiße Timberwölfin. Sie verlor ihr Rudel etwa vor 3 Jahren bei einem Kampf. Sie schwor dem Mörder - Shadow - Rache! Lucy ist neu in der Schule und hat sofort Blake angesprochen. Blake erfährt mehr über L...