POV Kageyama:
Heute gehen wir mit der ganzen Mannschaft zum Strand. Hatte eigentlich keine Lust aber der kleine Flummi (Hinata) meinte, er könne schneller schwimmen als ich- niemals!
Timeskip bei der Bushaltestelle:
Wir haben ausgemacht uns alle bei der Bushaltestelle zu treffen und dann von Herr Takeda zum Strand gefahren werden mit dem Bus.
Ich war alleine hingelaufen, da der kleine Flummi irgendwie nicht da war? Ein bisschen ärgert mich das schon.. aber nicht das ich will das er mitkommt!! Aber er hat mir ja dieses Wettrennen versprochen! Nur daran liegt es!!
Ich spürte ein Tippen auf meiner Schulter und als ich mich umdrehte sah ich in Sugas lächelndes Gesicht: „ Ach mach dir keine Sorgen. Hinata kommt noch!"
Verwirrt sah ich ihn an und sagte: „ Ich mache mir doch keine Sorgen! Hinata ist mir völlig egal!!" Das wollte ich eigentlich garnicht sagen..ich mag Hinata..sehr sogar- warte WAS denke ich da?!„Oh Mist.." murmelte Suga und sah hinter mich. Als ich mich umdrehte sah ich meine-UNSERE kleine Sonne mit Tränen in den Augen- wieso weinte er denn.. WARTE FUCK-
„A-also b-bin ich dir egal.." nun sah er nach unten und die kleinen Tränen floßen wie ein Wasserfall.
Suga gab mir einen Schubser nach vorne: „Das klärt ihr lieber. Aber wir fahren in 5min!"
damit war er auch schon verschwunden.Langsam ging ich auf Shoyo (seit wann nannte ich ihn beim Vornamen?) zu und streckte langsam meine Hand nach der Wange des Kleineren aus- schnell schlug er sie weg und setzte sich auf den Boden.
„Sho- Hinata du wirst ganz schmutzig. Wir müssen jetzt los Idiot also bewegt deinen Arsch!" Mist so gemein wollte ich das nicht klingen lassen- er sprach mit zitternder Stimme: „A-ach lass mich doch in Ruhe.."Ich weiß nicht was in mich gefahren ist, aber als er so kauernd und heulend auf dem Boden saß, hielt ich es nicht mehr aus und setzte mich genau vor ihn. „Hinata es tut mir leid.. ich wollte das nicht sagen.." keine Reaktion. Langsam schloss ich meine Arme um seinen kleinen Körper...wow war er warm- und er riecht so gut..
Zu meiner Zufriedenheit spürte ich nun auch wie er sich an mich klammerte. Dennoch fragte er leise: „ Hast du das Ernst gemeint das ich dir egal bin..?", schniefte er. Schnell antwortet ich: „Nein- nein natürlich nicht! Du bist mein Teamkamerade..mein bester Freund und ein super Spiker.." immernoch leise sprach er: „Sonst nichts..?"POV Hinata:
Meine Frage ließ ihn sichtlich verwirrt, aber ich musste die Wahrheit wissen! Ich bin schon seit Wochen in Kags verliebt und ich halte es langsam nicht mehr aus.. Geheimnisse sind nicht so meins- aber zurück zu ihm:„W-was meinst du..?" Kageyama saß tatsächlich mit leicht geröteten Wangen vor mir- (sie sind schon wieder aus der Umarmung rausgerutscht.)
Aber nicht das ich damit alles zerstörte!
„Ach ist auch egal.. vergiss es" murmelte ich.
Er wollte schon protestieren als Suga genau in dem Moment kam: „Leute wir müssen los. Alle sind schon im Bus!" wir nickten und gerade als ich aufstehen wollte, hielt mir Kags seine Hand hin, ich ließ mich hochziehen und schnell liefen wir in den Bus.
Es gab fast keine freien Plätze mehr, weshalb ich neben Kageyama saß. Nach etwa 20min Fahrt sah er immernoch nervös auf den Boden.. alle anderen waren eingeschlafen oder unterhielten sich- so nutzte ich meine Chance und griff nach seiner Hand. Kurz zuckte er zusammen.. „Sag nichts- ich seh doch wie nervös du bist." flüsterte ich zu ihm.
Erstaunlicherweise nickte er nur und drückte meine Hand etwas fester.. das war ein unglaubliches Gefühl-wie ich diesen Junge nur liebte..POV Kageyama:
Etwa 10min später war auch der Flummi auf meiner Schulter eingeschlafen- er sieht so süß und friedlich aus.. ohne es zu merken lächelte ich.Wir würden noch etwa 20min fahren, da der Strand wirklich ein bisschen entfernt ist. Plötzlich spürte ich wie der Kleine neben mir so fest einschlief, dass er meine Hand langsam losließ..schnell aber dennoch sanft nahm ich sie wieder. Ich war sicher ganz rot im Gesicht, aber ich möchte aufkeinenfall dass er meine Hand loslässt... ich konnte mir selber so viel einreden wie ich will aber ich liebte diesen nervigen Jungen..
Als wir wenig später endlich ankamen, wachte auch Shoyo auf.. Aww er sieht so süß aus wenn er verschlafen ist! ...ok genug geschwärmt!
Er bemerkte scheinbar meinen Blick und schielte nun mit roten Wangen auf den Boden.Timeskip 8min:
Wir hatten einen Platz gefunden und zogen nun alle unsere T-shirts aus- naja alle außer die Brillenschlange.. er meinte niemand verdient es seinen Körper zu sehen.. HAHAHA träum weiter- Yamaguchi versuchte die Bohnenstange zu überreden, was er anscheinend auch schaffte, da Tsukishima langsam sein T-shirt hochzog. Ich ließ meinen Blick weiter gleiten, als ich bei dem oranghaarigen Jungen neben mir ankam, hielt ich inne- selbst wenn er ziemlich zierlich ist, hat er dennoch sehr trainierte Oberschenkel und seine Hüfte ist so schlank und hübsch- man könnte meinen Shoyo wäre ein Kunstwerk..
POV Hinata:
Ich merkte wie Kags mich wiedermal von der Seite anstarrte und es machte mich nervös- er denkt bestimmt ich wäre hässlich.. :( schnell warf ich mein T-Shirt in meine Tasche und rannte ins Wasser, dicht gefolgt von Tanaka und Noya. Ich hatte viel Spaß mit ihnen, als Kageyama sich aufeinmal zu uns gesellte und meinte: „Shoyo du hast mir was versprochen."Warte was- SHOYO? KAGEYAMA TOBIO HAT MICH SHOYO GENANNT! Noya und Tanaka machten schon Kussgeräusche- ohje.. der Schreck stand nun auch Kags ins Gesicht geschrieben.. um die Situation nicht schlimmer zu machen, antwortete ich schnell: „Ehh was denn..?" er sah nach unten: „na das Wettrennen Dummkopf.." Oh stimmt ja! „Klar! Und was kriegt der Gewinner??" nun mischte sich auch Noya ein: „wie wärs mit nem Kuss?? Hehe" er und Tanaka lachten sich schlapp.
Kags und ich schwammen nur beschämt zu der Stelle bei der wir das Wettrennen machen wollten..Timeskip nach dem Wettrennen:
POV Kageyama:
Shoyo gewann da mir die Situation immernoch mega unangenehm war und ich total in Gedanken war..
Nun lächelte er mich an: „Und bekomme ich jetzt meine Belohnung?" verwirrt sah ich ihn an- welche Belohnung?
Und schon passierte es- er legte seine unglaublich weichen Lippen auf meine..
Nach wenigen Sekunden löste er sich leider schon, und sprach mit einem schiefen Lächeln: „Immer muss man sich alles selber holen.."
DU LIEST GERADE
Haikyuu Boy x Boy OS
FanficHeyy, das ist glaub ich mein 3. „Buch".. was bedeutet das ich noch nicht so gut bin, aber würde mich trz freuen wenn ihr reinschaut :) Ich schreibe hier Haikyuu OS mit ein paar Ships <3 ✨ Boy x Boy ✨ Don't like it, don't read it~