15

57 5 1
                                    

Hyunjin

Ich war kurz davor meine Kontrolle zu verlieren! Ich muss mich sofort ablenken sonst wird alles verwüstet sein! Ich griff nach der weißen Duftkerze und roch mehrmals daran, dass hilft mir meistens wenn ich mich nicht gut fühle.

Aber jetzt war es schon zu spät weswegen ich auf dem Balkon ging, frische Luft holte und anschließend meine Augen schloss.

Ich hörte wie Autos vorbeifuhren, wie der Wind durch meine Haare bließ, ich konnte jeden Windzug auf meiner Haut spühren.

Jetzt bräuchte ich nur mehr frisches Blut dann wäre es mehr als wie perfekt!

Es fühlte sich so unfassbar gut an dass ich es nicht in Worte beschreiben konnte.
Am liebsten würde ich mich nie mehr in einen Menschen verwandeln, weil ich als Vampir viel Stärker bin.

Und um ehrlich zu sein will ich einfach von der Welt verschwinden, ich bereure es nämlich Yeji geküsst zu haben ohne sie zu fragen.

Sie hat mit mir danach auch den ganzen Tag nichts mehr gesprochen, und bis heute hat sie mir nie den Grund gesagt!
Sie hat nur gesagt dass ich ihr Angst mache, und ob mit mir alles ok sei!

Ich musste bei diesem Gedanken schlucken und wieder eine Kerze inhalieren, dass mag jetzt zwar schräg klingen aber mir hilft dies sehr um runter zu kommen! >>>>>>>

Wieso habe ich mich so verrückt in Hwang Yeji verliebt??

BORN TO KILL LOVE {part 1}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt