Es war mittlerweile bereits der 31. August, was hiess, Minas, pardon, unsere Eltern heute Abend kämen.
Zu sagen, ich wäre nervös, wäre masslos untertrieben.
Ich würde meine leiblichen Eltern, Lisa und Taehyun, nun zu zweiten mal sehen, so weit ich mich erinnern konnte.
Tae und Jimin ging es mittlerweile so weit wieder gut.
Jimin hatte immer noch ein bisschen Probleme mit seinen Rippen, und Arm, und beide waren noch ein wenig schlapp.
Ich stand langsam auf und schlurfte in Richtung Küche, da ich so oder so nicht mehr schlafen könnte.
Es war noch recht früh am Morgen, weshalb ich auch sehr erstaunt war, als in der Küche bereits Licht brannte.
Vielleicht auch einfach ein Angestellter, dachte ich mir, denn es roch nach frisch gebackenen Muffins.
Hab ich eigentlich schon ein mal erwähnt, wie sehr ich Süsskram liebe?
Ich lief um die ecke, sah jedoch nicht wie angenommen, einen Angestellten, sondern Tae.
Ich blieb verblüfft stehen, denn ich hätte mit fast jedem gerechnet, doch nicht Tae.
"Oh, hey Kookie!"
Tae's Stimme riss mich wieder einmal aus meinen Gedanken.
Er war wie ich, nur in Jogginghose und trug darüber eine Kochschürze
Seine Haare hatte er zu einem kleinen Zopf an seine Hinterkopf gebunden.
Es stand ihm verboten gut ...
Jedoch hatte ich im Moment viel mehr Augen für das, was NEBEN Tae stand.
Die Muffins waren allesamt wunderschön mit Buttercreme und Zuckersträussen verziert.
Der perfekte Morgensnak.
Tae wusste bereits von meiner Vorliebe für Südskram und wusste daher bereits, was mir durch den Kopf ging.
"Jungkook! Ich warne dich! Wehe wenn du fässt einen meiner Muffins an. die sind für heute Abend!"
Ich ging nur frech grinsend auf ihn zu.
Tae weitete seine Augen und stellte sich schützend vor die Muffins.
"Jungkook! Nein! Pfui! Aus!! Sei ein braves Häschen!"
Ich fing nur noch breiter an zu grinsen und sprang auf Taehyung zu.
Tae machte, wahrscheinlich aus reflex, einige Schritte zur seite, wodurch ich freie Bahn zu den Muffins hatte.
Ich schnappte mir zwei davon und biss genüsslich hinein.
Sie schmecken köstlich!
Ich hatte für einige Sekunden vergessen, dass Tae ja auch noch da war, denn der stand plötzlich wieder neben mir.
Ich quatschte erschrocken auf und flüchtete aus der Küche, Tae dicht hinter mir.
"Na warte! Wenn ich dich erwische bist du dran!"
Ich kicherte nur und rannte davon.
Tae jagte mich quer durch seine Villa.
"Du kriegst mich eh nicht, bei deinem Schnecketempo!"
Ich rannte noch einbisschen schneller und wollte um die Ecke biegen, jedoch war es nur eine weitere, verschlossene Tür.
Ich krachte mit einem dumpfen knall dagegen und fiel rücklings zu Boden.
DU LIEST GERADE
Buried in Glass // Taekook
FanfictionMein Leben? Naja eigentlich ziemlich "normal", für mich zumindest. Man gewöhnt sich dran und wenn man sowieso nur so eine Chance zum überleben hatte, nahm man es sehr gerne an. Jedoch wurde mein Leben von einem Tag zum anderen, auf den Kopf gestell...