P.o.v. Taehyung
Ich starrte einige Sekunden lang verwirrt zur Tür, wante mich jedoch wieder ab, als sich Mina um meinen Hals warf.
"Omg! Taebaby! Es tut mir so leid! Ich wollte dich nicht umschubsen ab-"
"Hör auf zu labern! Was soll der Scheiss?!? Warum redest du von Mates?!? Wir si-" diesmal wurde jedoch ich von ihr unterbrochen.
"Taehyunggie! Schatz! Baby! Bitte! Ich habe das nur gesagt, damit mein kleiner, naiver Bruder seine Finger bei sich behält und dir nicht immer so auf die Pelle rückt!!"
Ich sah sie noch ungläubiger an und stiesse sie von mir.
"Mina Schätzchen. Ich glaube, ich kann ganz gut für mich selbst sorgen und ich könnte auch Kookie von mir fernhalten, wenn ich das wollen würde ~ Also ... wie wäre es, wenn du uns und unsere Wände verschonen würdest, indem DU DEINE Finger bei dir lässt und die Klappe halten würdest? Dann entschuldige mich bitte, ich muss meinen kleinen Killer-Hasen wieder einfangen!" damit schenkte ich ihr ein zuckersüsses, falsches Lächeln und verliess ebenfalls den Raum.
Ich wollte direkt die Treppe hoch, da Jungkook ja wahrscheinlich direkt in sein Zimmer geflüchtet ist, stoppte jedoch abrupt, als ich, heute zum zweiten mal, fast über Jungkook gestolpert wäre.
Er lag, an die Wand angelehnt, auf dem boden und war kreiden bleich.
Ich beugte mich zu ihm herunter und hielt erneut inne.
Und als ich realisierte, warum brach eine Welt für mich zusammen.
Er atmete nicht ...
Ich tastete nach seinem Puls, doch da war nichts.
Ich liess mich panisch neben ihm auf die Knie fallen und rüttelte leicht an seiner Schulter, in der Hoffnung, irgend eine Reaktion, oder Lebenszeichen zu bekommen.
Immer und immer wieder, schlug ich leicht gegen seine Wange und wurde immer verzweifelter.
Ich rief immer wieder seinen Namen und sagte ihm er solle aufwachen, was mittlerweile auch die Restlichen angelockt hatte.
Die Tränen liefen mir mittlerweile wie ein Wasserfall über die Wange, tropften auf den Boden und sammelten sich langsam zu einer kleinen Pfütze.
Ihn so zu sehen, war schlimmer als alles andere und schien mein Herz in zu zerreissen.
"J-jungko-ok! Kookie! B-bitte komm zu-urück! Du-u ka-ans-st nicht e-einfa-ach so we-eg. Tu-u m-mir da-as nicht a-an! Bitt-e-e!"
Ich rüttelte wie ein Irrer an seinen Schultern, flehte ihn immer wieder an zurück zu kommen, mich nicht alleine zu lassen.
Doch er kam nicht zurück, egal wie lange ich weinte und bettelte und ich lies mich Kraft los gegen seine eiskalte Brust sinken.
Ich vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge. Selbst sein Geruch war nur noch schwach zu Riechen!
Ich konnte nicht mehr Weinen.
Der Schmerz war nach wie vor da, füllte meinen Verstand und Körper. Es fühlte sich an, als sei ein Teil meines Herzens gewaltvoll aus meiner Brust gerissen worden!
Mein Körper fühlte sich taub an und es klaffte gähnende Lehre in meinem Inneren.
Ich spürte die Präsenz von weiteren Personen. Konnte sie reden und weinen hören.
Mein rationaler Verstand hatte schon längst versagt, denn die Realität, war einfach zu grausam.
Kookie war weg.
Für immer!
Niemals wieder würden wir uns gegenseitig durch die Villa jagen.
Nie wieder würden wir uns spät Abends aus dem Zimmer schleichen und gemeinsam die Küche plündern und schluss endlich von Jin erwischt werden.
Nie mehr würden wir uns um die Fernbedienung streiten oder Yoongi an das Ende seiner enormen Geduld treiben.
Nie wieder eng zusammen Gekuschelt auf einem der Sessel einschlafen.
Die Erkenntnis sickerte langsam in meinen benebelten Verstanden und trieb mir erneut die Tränen in die Augen.
Ich brach über Junkook's Körper zusammen und klammerte mich verzweifelt an ihn.
Starke Schluchzer schüttelten meinen Körper und eine Frage kreiste ständig in meinem Kopf, verstärkte meine Kopfschmerzen nur noch mehr und löste unerträgliche Schuldgefühle in mir aus.
Warum habe ich es nicht schon früher eingesehen?
Warum hatte ich nichts gesagt?
Hätte ich ihn retten können?
Ich hatte so lange Zeit!!!!
Und nun wurde mir jegliche Chance genommen.
Der winzige und dennoch presente Funke an Hoffnung.
Er wurde auf einen Schlag vernichten und zurück blieb nur Leere.
Warum so plötzlich?!?
Er war Kerngesund.
Wie schnell sich doch alles ändern konnte!!!!!!!
Ich klammerte mich noch fester an ihn und begann wieder zu weinen.
ER SOLL ZURÜCK KOMMEN!!!!!!!!!!!!!
._.
Sorry dass so lange nichts kam aber es hat so lange gebrauch bis ich MENTAL dazu bereit war! 😭😭
DU LIEST GERADE
Buried in Glass // Taekook
Hayran KurguMein Leben? Naja eigentlich ziemlich "normal", für mich zumindest. Man gewöhnt sich dran und wenn man sowieso nur so eine Chance zum überleben hatte, nahm man es sehr gerne an. Jedoch wurde mein Leben von einem Tag zum anderen, auf den Kopf gestell...