14

263 13 2
                                    

Kiko

Voller Panik renne ich raus und finde Cedric dort. Er liegt am Boden und zuckt leicht. Er hat tiefe Stichwunden. Cedric hustet Blut und zittert. Ich hocke mich zu ihm und streichel ihm durch die Haare.,,A.. Alles wird gut" sage ich. Sofort versorgen ich die Wunden und trage Cedric rein.

,,L.. Lass mich machen. Ich bin Ärztin " sagt eine des Mädchen. Ich lasse sie ran und sehe sie andere an. Ihr Name ist Carla.
,,Was ist passiert?" frage ich ruhig.,, Marc ist irre geworden und hat Liem ermordet. Wir haben uns noch verstecken können. Er ist dann zu dir, volle dich ver- vergewaltigen und ermorden. Cedric hat er als erstes angegriffen. Ich hoffe er überlebt es" sagt sie.

,,Okay. Er hat es überstanden. Marc hat kein organ erwischt und die Blutung ist gestoppt. Er ist bewusstlos aber das wird wieder. Allerdings solltet ihr nicht weiter gehen. Er muss sich schonen. Wir bleiben bis er über den Berg ist dann gehen wir auch ". Ich stimme still zu und setze mich zu Cedric. Er atmet ruhig. Vorsichtig lege ich seinen Kopf auf meinen Schoß und streichel ihm durch die Haare.

,,Ihr steht euch Nah oder?" fragt Carla und ich nicke leicht.,,Wir kennen uns schon länger " sage ich kurz und sehe sie an.,,Und ihr? " frage ich. Sie lachen etwas.
,,Wir sind ein Paar" geben sie zu und ich muss lächeln. Jemand legt seine Hand an meine Wange und ich sehe runter. Es ist Cedric.

,,Hey. Wieder unter den lebenden? " sage ich ruhig und lächel ihn leicht an. Cedric laufen Tränen die Wangen runter und ich wische sie weg.,,Du lebst noch.." sagt er brüchig. Ich nicke und er setzt sich auf. Vorsichtig nehme ich ihn in den Arm.

,,Marc hat mir gesagt was er tun will und mich dann niedergeschlagen. Ich hatte wirklich Angst das -" fängt Cedric an. Ich streichel ihm durch die Haare.,,Mir geht es gut und Marc ist Tod. Ich hab ihm die Kehle aufgeschlitzt" sage ich leise.
,,Wir lassen euch alleine. Versucht noch Ruhe zu bekommen. Wir reden später " sagt Carla. Ich nicke und sie gehen.

~Ace

🖤Rotten Body Landslide 🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt