Seufzend trat ich nochmal vor meinen Spiegel und sah mich an. Von der linken Seite, dann von vorne und schließlich von der rechten Seite.
Ich muss echt mal aufhören zu denken das ich hässlich bin sonst endet das noch in einer dieser film Momente und ich liege heulend im bett während ich mir traurige Lieder anhöre und eis esse.
Ja leider war ich einer dieser Menschen die sich zwar immer versuchten schön zu machen es dann aber beim ansehen einfach nur scheiße fanden und am liebsten drauf los geweint hätten. Dramatisch.
Ja das konnte ich sein mit meiner Art. Ich schminkte mich gern und machte gerne Sport vorallem um meinen Körper zu trainieren damit ich auch gut aussah.
Mein Leben? Ich habe vor kurzem die Schule beendet und sollte jetzt eigentlich Studieren gehen aber ich habe einmal auf den Rat meiner besten Freundin gehört und mich gegen meine Großeltern entschieden die wollten das ich Jura studierte und das beste aus mir heraus holte.
Endlich war die Zeit vorbei wo sie mir sagten was ich zu tun hätte und was ich alles im Leben falsch machte. Es musste bei ihnen immer alles perfekt laufen. Hatte ich auch nur eine zwei geschrieben war ich zu schlecht. Ich musste immer die beste von allen sein. Gar kein Druck oder so.
Aber jetzt wo ich frei bin kann ich abends auch endlich mal raus gehen und mich mit Leuten treffen, Spaß haben und das Leben einfach mal genießen. Ich bin endlich frei.
Das klingeln meines Handys riss mich aus meinen Gedanken welches ich auf meinem Bett liegen hatte.
,,Ja?" Sagte ich als ich auf den grünen Button drückte und den Anruf somit annahm.
,,Wo bleibst du? Ich warte bestimmt schon fünf Minuten auf dich!" Sagte Tammy meine beste freundin ein wenig genervt.
,,Tut mir leid kennst mich doch" Gab ich schmunzelnd von mir.
,,Ja ja und jetzt beweg deinen süßen arsch die Treppen runter ich warte im wagen" Sagte sie belustigt ehe ich auch schon das knacken der Leitung hörte.
Seufzend sah ich nochmal in den Spiegel. Eine Frau mit blau - grauen Augen, braunem Haar und einer größe von 1,67m in einem blauen Sommerkleid blickte mir entgegen.
Schlussendlich mit dem Gedanken das ich schon gut aussah und es nur eine Hausparty war zu der man sowieso nicht schick angezogen sein musste nahm ich mir meinen Mantel und zog ihn mir über.
Mein Handy und meine Schlüssel durften auch nicht fehlen und schon fiel die Tür hinter mir ins Schloss ehe ich eilig die Treppe hinunter eilte und nach draußen trat.
,,Mensch Peyton... für wen hast du dich bitte so angezogen?" Fragte Tammy grinsend und pfiff einmal laut als ich in ihren Wagen stieg.
,,Nicht für dich" Sagte ich grinsend woraufhin sie sich die Hand auf die Brust legte.
,,Gemein bist du" Murmelte sie grinsend und gab mir noch einen Kuss auf die Wange ehe sie den Motor startete.
Während der Fahrt schaute ich nach draußen. Dunkel. Alles war dunkel. Naja kein Wunder wenn man die Zeit beachtete aber Benji schmiss Partys eben immer nur zu solchen Uhr zeiten aber dafür waren sie die besten.
Tammy kenne ich schon aus den Sandkasten Jahren. Sie hatte mir aus trotz weil ich ihr meinen Eimer nicht leihen wollte eine Schaufel über den Kopf gezogen. Seitdem waren wir beste Freunde.
Benji habe ich an meinem ersten Tag am Studium kennengelernt. Naja der erste und einzige Tag danach war ich nicht mehr da ebenso wie er der auch solche Eltern hatte die wollten das er es unbedingt zu etwas ganz großen bringt ohne dabei auf die Gefühle des Kindes zu achten.
DU LIEST GERADE
Blinded by love | ✔️
AdventurePeyton wurde von ihrer Freundin auf eine Party eingeladen und wollte danach einfach nur nach Hause wo sie jedoch niemals ankam und das wurde ihr bewusst als sie drei Männer hinter sich her laufen sah. Sie versuchte unauffällig schneller zu Laufen eh...