☘︎ thirteen ☘︎

244 11 2
                                    

Seit dem Chan und ich zusammengkommen sind, ist eine Woche vergangen. Chan und ich haben es gemeinsam den Jungs gesagt, die sich natürlich gefreut haben, vorallem weil Chan jetzt wieder normal zu ihnen ist. Meine Freunde haben sich auch alle gefreut. Zwar können wir uns nicht oft sehen, und wenn nur in Räumen, wo keine Fans reinkommen können oder so, aber es ist besser als nichts. Gerade hab ich wieder Schicht, diesmal aber mit Yohan. „Hannie ? Was ist jetzt eigentlich mit dir und Jae? Ich seh doch wie du ihn anhimmelst." Angesprochener schüttel leicht mit dem Kopf. „Da ist nichts. Er steht doch nicht auf mich. Und ich trau mich nicht es ihm zu sagen." „Han! Ich sag dir das nur einmal. Jae liebt dich! Er hat es mir gesagt, nur denkt er, dass du ihn nicht liebst. Also sag es ihm verdammt nochmal!" zum Glück ist gerade kein Kunde im Geschäft, denn eigentlich mag ich es nicht, laut zu werden. „E-Er liebt mich? Wirklich? Und du verarscht mich auch nicht?" Yohan blickt mich mit großen Augen an, ich bestätige seine erste Aussage. „Ich verarsche einen nicht mit sowas. Und er liebt dich. Also geh mit ihm auf ein Date und sag es ihm." Er nickt kurz und blickt zu mir. „Kannst du mir helfen? Also mit dem Date" bestätigend nicke ich und fange an zu grinsen. „Wie läuft es mit dir und deinem Lover? Schon ein neues Date in Sicht? Oder doch schon ein Kuss?" „Nein. Kein Kuss und kein neues Date. Aber jetzt lenk nicht ab." Schmollend dreht sich der ältere zu einer älteren Dame, die gerade den Laden betritt. „Was darf es für sie sein?" fragt er die dame, welche daraufhin ihre bestellung auf gibt. „Jae mag es romantisches. Also ein romatisches Date. Vielleicht ein Picknick bei Sonnenuntergang?" Yohan händigt der Dame ihre Bestellung aus, kassiert sie anschließend ab und dreht sich zu mir. „Picknick klingt gut. Ich denke es wird ihm gefallen." „Gut. Dann bereite ich das für dich vor und du musst ihn nur dorthin bringen und ihm deine liebe gestehen." Ich lächle ihn an und er nickt kurz.

„Ich denke mal, die Jungs sind unsere letzen Kunden heute." Yohan lächelt mich an und zeigt auf die acht Jungs, die an einem Tisch weiter hinten sitzen. „Mach du das, ich schreibe Jae wegen dem Date." Ich nicke leicht und begebe mich zu den acht. „Hey Jungs, wie geht's euch so?" ich stelle mich neben meinen Freund, welcer mic an der Hüfte umarmt und lächelt, auch wenn man es nicht richtig sehen kann, weil die Acht Masken tragen. „Gut, Training ist anstrengend." Der Jüngste der Jungs blickt zu mir und ich nicke kurz. „Bestellung so wie immer?" wieder nicken sie, und kurz rufe ich es Yohan zu, damit er die getränke machen kann. „Kommst du mit zu uns? Wir wollen Filme Abend machen." Der Sunshine blickt zu mir und sieht mich fragend an. Nickend beantworte ich seine Frage, alle fangen an zu lächeln und freuen sich. Chan zieht mich näher an der Hüfte zu sich und blickt die anderen finster an, dazu knurrt er „Meins." „Chris. Lass mich los. Ich kriege kaum Luft." Lachend befreie ich mich einwenig von meinem Freund und helfe Yohan nun mit der Bestellung für die Jungs. „Hannie. Geh du schon, ich schließ den Laden ab. Denk du dir mal noch was für dein Date aus." Damit verabschiedet sich der ältere auch und ich schließe den Laden an der Vordertür ab. Nachher nehmen wir die Hintertür. „Baby. Komm her." Schmollt mein Freund und zieht mich auf seinen Schoß. „Lass das Chris. Es können immer noch Fans vorbeilaufen." „Es passiert schon nichts." Versichert er mich und küsst mich sanft auf die Wange. „Hört auf mit flirten" Hyunjin sieht genervt zu uns und isst dann weiter. „Jinnie. Du hast doch Innie zum flirten." Chan blickt zu beiden Jüngeren, welche sich gerade am Trinken verschlucken. Alle am Tisch fangen an mit lachen, nur die zwei nicht. Innie sieht beschämt auf seinen Schoß und Jinnie blickt finster zu Chan. „Gut jetzt. Jetzt trinkt und esst. Ich ziehe mich schonmal um." Damit befreie ich mich aus den Fängen meines Freundes und gehe mich umziehen.

„Ich will neben Ihr sitzen!" „Nein Ich!" „Ich" „Jungs! Ist gut jetzt. Ich kann immer noch gehen" Jisung, Minho und Seungmin sehen geschockkt zu mir, während die anderen Lachen. „Ich sitze neben Innie und Binnie. Und somit basta. Kein gequengel!" ich setzte mich auf die Couch zwischen die zwei genannten, welche anfangen zu kichern und die anderen provozierend ansehen. „Was schauen wir eigentlich?" fragend sehe ich in die Runde. „Into The Unknoown" „Okay, reicht Minho. Danke für die Demonstration." Chan setzt sich vor mich auf den Boden und lehnt sich an meine Beine, was ich mit einem lächeln quittiere. Die anderen Setzen sich auch verteilt hin und Chan drückt auf Start.

„Chris. Kann ich bei dir schlafen?" es ist gerade 3 Uhr nachts, weshalb ich flüstere. Mein Freund gibt ein leises grummen von sich und rutscht etwas, weshalb ich zu ihm ins Bett grabbel. „Thank you" „No Problem" Er legt seine Arme um meinen Bauch und zieht mich näher an sich, so dass ich seinen Atem in meinem Nacken spüren kann, genauso wie einen sanften Kuss. „Sleep well Baby" „You Too." Durch sein regelmäßiges streicheln meines Bauches verschwinde ich relativ schnell in meiner Traumwelt.

Es wird jetzt lange nichts mehr kommen, weil ich keine Ahnung habe, wie es weiter gehen soll und ich gerade auch ein paar Probleme mit Familie, Freunden und Schule habe...

ɪ'ᴍ ʜᴇʀᴇ ғᴏʀ ʏᴏᴜ ☘︎ // ʙᴀɴɢ ᴄʜᴀɴ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt