„Yuma, richtig?" Minho kommt zu mir und blickt fragend zu mir. Ich nicke kurz. „Geht's dir gut? Du bist gestern einfach so schnell gegangen. Felix und ich haben uns Sorgen gemacht." Wieder nicke ich und spiele mit meinen Fingern. „Du bist gut beim Tanzen." „Danke." Er lächelt mich kurz an, jedoch verschwindet es schnell wieder, da ich das Lächeln nicht erwiedere.
♪
„Wir teilen euch jetzt in Gruppen ein. Also es gibt ein paar Gruppen. Die erste wird ˋNeverending Storyˋ von euch Jungs. Also Hyunjin, Felix, Chaeryoung, Mina und Yuma. Dann haben wir-" unser Manager teilt uns gerade in die Gruppen. Ich sehe zu meinen Unnies, welche gerade lächeln und mich aufmunternd ansehen. „- und zum Schluss haben wir noch zwei Duos. Beide werden mit Yuma sein. Also bei dem ersten hatten wir an Felix gedacht. Beim zweiten sind wir uns nicht sicher. Minho oder Chan. Ihr könnt euch selber entscheiden." Die Jungs nicken synchron. Ich nicke etwas zögernd, weil ich eigentlich keine Lust habe, zwei mal eine Duo Stage zu machen.
„Okay, dann könnt ihr gehen. Vielleicht lernt ihr euch etwas besser kennen. In zwei Tagen geht es dann mit dem Training los. Yuma du kommst nachmittags dann einfach dazu." Unser Manager entlässt uns und ich packe meine Sachen. „Yuma. Ein paar von uns wollen gemeinsam in die Stadt. Kommst du mit?" Yeji sieht fragend zu mir. Ich schüttel den Kopf. „Muss noch was für Montag lernen. Vielleicht ein ander Mal" Sie nickt und wir gehen noch gemeinsam aus dem Raum.
♪
„Soll ich dich fahren? Ist ja ein ganz schönes Stück bis zu euch." Minho läuft neben mir und blickt fragend zu mir. „M-Musst nicht." „Mach ich aber gerne. Vielleicht kann ich dir ja beim lernen helfen." Er lächelt mich freundlich an und öffnet mir dann eine Autotür von einem schwarzen Wagen. „Steig ein." Ich befolge seine Worte und setze mich schüchtern auf den Beifahrersitz.
♪
„Du kommst doch auch aus Australien oder?" ich nicke kurz und hänge ein leises 'ne' an. „Hast du Geschwister? Oder Einzelkind?" „Geschwister. Zwei Brüder." „Älter oder jünger?" „Beides." Er nickt und konzentriert sich auf die Fahrbahn. „Sind sie noch in Australien?" Warum fragt er denn soviel? Ich möchte nur nach Hause und schlafen. „Mein älterer Bruder ist in Amerika."
♪
„Danke fürs fahren." „War doch kein Problem. Soll ich dir noch helfen beim lernen?" schnell schüttel ich den Kopf. „Ich kann besser alleine lernen." Er nickt kurz und lächelt mich kurz an. „Dann bis Montag." „Bis Montag." Somit gehe ich zum Dorm und schließe die Tür auf, sobald Minho wieder ins Auto gestiegen und losgefahren ist.
♪
„Ich bin bei Tae lernen. Schreibe Montag Mathe und Englisch." Ich gehe schnell aus dem Haus, und gehe zu meinem besten Freund. Bei ihm angekommen fangen wir an Mathe zu lernen und ich helfe ihm dann bei Englisch, weil ich ja eigentlich keine Probleme habe. Am Abend gehe ich wieder nach Hause und setze ich zu den anderen ins Wohnzimmer.
♪
„Und? Kannst du Mathe?" „Geht so. Aufjedenfall kann Taehyun jetzt Englisch alles was wir brauchen." Lächel ich kurz und sehe zu ihr. Sie nickt kurz. „Hast du gegessen?" daraufhin schüttel ich den Kopf. „Es steht Kimchi in der Küche." Kurz angebunden nicke ich und hole mir Kimchi.
♪
Den Sonntag verbringe ich zuhause im Dorm und lerne noch etwas. Zudem fange ich an mir die Lyrics von den Songs anzuschauen. 'Neverending Story' ist voll der schöne Song. Ich liebe diesen Song, wenn man das so sagen kann.
♪
Am Montag früh klingelt mein Wecker, welchen ich ausstelle und mich für die Schule fertig mache. Meine Schuluniform ist mir für dieses Wetter etwas zu kalt, weshalb ich mir noch einen Pullover drüber ziehe. Unten in der Küche hole ich mir meine Trinkflasche und packe sie in meinen Rucksack.
♪
In der Schule angekommen gehe ich direkt in meinen Klassenraum und hole meinen Block und meine Federtasche aus dem Rucksack. Ich setze mir meine Kapuze vom Pullover auf und versuche die anderen zu ignorieren, die in den Raum kommen.
♪
Die Mathearbeit war ganz in Ordnung. Eigentlich kann ich Mathe, aber zwei Aufgaben habe ich nicht wirklich verstanden. Nach der Mathearbeit gehe ich gemeinsam mit Taehyun zum Kunstraum. „Wie war die Arbeit bei dir?" fragend sieht mich der jüngere an. „Geht. Hab zwei Aufgaben nicht so ganz verstanden, aber ich hab sie versucht." Er nickt kurz. „Ich hab angst vor English. Was wenn ich was vergesse, was du mir beigebracht hast?" „Du kannst das Tae. Vertrau auf dich."
♪
Kunst verlief ziemlich schnell. Zu schnell für Tae's Geschmack. „Tae mach dich nicht verrückt." Er nickt kurz und gemeinsam gehen wir zu unserem Englishkurs. „Hey Yuma! Hey du kleine Schl*mpe bleib stehen!" fuck. Warum muss ich es sein? Warum? Langsam drehe ich mich um und blicke Chanyeol an. „Ah. Du kannst hören? Ist ja was tolles. Aber kommen wir nun zum Thema. Du hälst dich nicht an unsere Regeln. Du kommst anderen Idolen zu Nahe." Er kommt mir gefährlich nahe und knurrt das Ende eher. „Lass sie in Ruhe!" Tae schubst Chanyeol weg, zieht mich mit sich in den Englishraum. „Hör nicht auf diesen Arsch! Du bist perfekt und lass dich nicht runtermachen von ihm." Kurz nicke ich und setze mich mit ihm hin.
♪
Nach dem Englishtest werde ich von meinem Security abgeholt. Während wir rauslaufen bekomme ich von unzähligen Schülern Beleidigungen an den Kopf geworfen. ˋSchlampeˋ, ˋPick Me Girlˋ und noch mehr. „Soll ich was sagen?" ich schüttel den Kopf und beschleunige meine Schritte etwas, genauso wie mein Security. „Ich will nur weg hier!" Damit steige ich in den dunklen Wagen und unterdrücke mir meine Tränen.
♪
„Wir sind da Luna. Komm ich bring dich bis hoch." Hyuk, mein Security, steigt aus und öffnet mir die Tür, weshalb ich aussteige und mit ihm nachoben gehe. Mein Manager kommt uns entgegen, drückt mir meine Sportsachen in einem Beutel engegen und sieht mich kurz prüfend an. „Hast du geweint?" „Sie hat dumme Sprüche bekommen" Hyuk streicht mir kurz über den Rücken, lächelt mich an und blickt dann zu meinem Manager. „Ich kümmer mich darum. Geh dich umziehen Yuma. Die anderen warten schon auf dich." Ich nicke kurz und verschwinde dann in der Umkleide.
DU LIEST GERADE
Fᴀᴋᴇ? ♪ // Lᴇᴇ Mɪɴʜᴏ
Фанфик„Ich sehe, ihr habt euch entschieden. Eine Frage habe ich noch. Seit ihr wirklich am Daten? Reines Interesse." Der Ceo lächelt uns freundlich an und blickt uns dann fragend an. „Wir Daten nicht. Noch nicht." Den letzten Teil murmelt Minho nur, so da...