Während Marcus noch ganz darin vertieft war, eine der blutjungen T***en zu saugen während er die andere mit seiner Hand massierte, stieg Anna jetzt wieder herunter von seinem Schoß, fast hätte sie ihm dabei ihren Nippel aus dem Mund gezogen. Zuerst war er verdutzt von der plötzlichen Veränderung. War ihr das Geknete, Gelutsche und Gesauge an ihren T***en zu viel geworden? Nein, ganz und gar nicht. Nicht nur ließ sie ihn weitersaugen und weiterkneten, nicht nur ließ ihn weiter seinen oralen Fetisch befriedigen, sie begann jetzt damit, und das ganz ohne um eine "Erlaubnis" gebeten zu haben, seine Hose zu öffnen, wobei sie es geschickt schaffte, den Knopf der Boxershort gleich auch noch weiter daran zu hindern, dass Marcus steifer Schwanz weiter in der Hose eingesperrt verharrte... Vielmehr stand er jetzt voll und ganz aus der Hose heraus. Aber das war nicht das einzige, was den Mann mehr als überraschte. Denn schon im nächsten Moment begann die blutjunge Anna ganz unwillkürlich mit ihren Händen an seinem Schwanz zu spielen, spürte, dass er zwar nicht besonders groß, dafür aber umso härter war. Sie war nicht annähernd so schüchtern und vorsichtig wie seine erste, sehr junge Frau, die er verführt hatte. Sie agierte ganz natürlich und ohne viel dabei nachzudenken.
Dann ließ er kurz von ihren T***en ab, deren weicher, junger Geruch ihn völlig in den Wahnsinn trieb. Und während er noch mit der nur am Hosenstall geöffneten Hose am Boden saß, begann er, dem Mädchen alles auszuziehen. Was für ein Glück, dass die Hitze des Feuers dazu beitrug, dass sie sich auch komplett nackt noch wohlig warm fühle. Er zog alles aus, er wollte alles von ihr sehen und spüren. Und gerade als er darüber nachdachte, ob er nicht vielleiht zu gierig mit seinen großen Männerhänden an ihren blutjungen Arschbacken herumknetete, fasste sie abermals nach seinem Schwanz und umfasste ihn wieder mit ihren zarten, jungen Fingern, zog die Vorhaut ganz zurück und schaute sich neugierig sein pralle, nicht besonders große, dunkelrote Eichel an und legte den Kopf schräg. Dann kam der Satz, den er höchstens in einem eher schlechten Porno so erwartet hatte. „Darf ich Daddys Lolli in den Mund nehmen?" fragte sie und blickte unschuldig, niedlich, unglaublich.
Die Mischung aus spontaner Freude an der körperlichen Nähe und einer nicht von der Hand zu weisenden Schwanzgeilheit faszinierte Marcus. Dennoch kam er kurz ins Nachdenken, gerade jetzt, als er mit seinen behaarten Männerfingern zwischen den Beinen der jungen Frau angelangt war, gerade jetzt, als sie damit begonnen hatten, sanft und vorsichtig an der jungen Spalte entlangzufahren und ihr wieder dieses Keuchen zu entlocken.
Gerade jetzt musste er darüber nachdenken, ob es eine gute Idee war, sie an seinem Schwanz saugen zu lassen... Seine Finger fanden den Weg zwischen den Vulvalippen hindurch, erspürten, wie warm und nass die Spalte von Anna war, schon waren sie einen Zentimeter tief in vorgedrungen. Sein Finger fuhr langsam durch das warme, junge Fleisch ihrer Fotze von unten bis oben. Ihr Keuchen wurde zu einem Stöhnen, ihre Augen schlossen sich aber seinen Schwanz ließ sie nicht los.
Trotz ihrer offensichtlichen Erregtheit und trotz ihres offen vorgetragenen Wunsches sprach dennoch einiges dagegen, sie an seinem besten Stück lutschen zu lassen. Erstens würde er nämlich innerhalb kürzester Zeit kommen, sobald sie seine Eichel auch nur im Mund hatte dachte er. Er hatte schon wochenlang nichts mehr Erotisches gemacht oder erlebt. So als würde es ihm beim Nachdenken helfen, stieß er jetzt mit dem ganzen Finger noch tiefer in ihre blutjunge, komplett nasse Fotze und genoss das tiefe Stöhnen der jungen Frau.
DU LIEST GERADE
Eingeschneit
RandomACHTUNG! TRIGGERWARNUNG! In der Geschichte geht es um Sex und es kommen sexuelle Handlungen vor zwischen einem 50-Jährigen Mann und einer 19-jährigen Frau. Der 50-jährige Marcus ist eingeschneit auf einer Berghütte. Nur eine zusätzliche Person befi...