Kennenlernen

43 6 4
                                    

Komm schon xiao ich muss dir jemanden vorstellen! Nörgelte aether herum wärend xiao nicht verstand warum er liyue verlassen und mit nach inazuma solle,er kam nur deshalb mit weil man ihn Mandel Tofu versprochen habe. Wer soll den so wichtig sein das ich dahin soll?! meckerte xiao und lief aether hinterher mit der Antwort >wirst du sehen<

Timeskip in inazuma auf ner wiese

Wo steckt der bloß?! wunderte sich aether und wartete ungeduldig. Traveler! rief plötzlich eine männliche Stimme und wank ihnen zu wärend er zu ihnen hin lief. Xiao das ist general gorou, gorou das ist xiao. Die zwei genannten sahen sich an und guckten verwirrt zum Traveler, ehe gorou verstand was er vorhabe nahm xiao ihn bei der Hand und zog ihn von gorou weg. Aether Was soll das was is so besonders an ihm das ich ihn kennenlernen muss? fragte xiao während aether lächelte und meinte er wäre jz sein Mitbewohner. Aether meinte auch er bleibe länger in inazuma weil sie ihn bräuchten. Xiao akzeptiere es und dachte am Heimweg nach. Naja niedlich is er ja schon aber wer weiß wie echt die Ohren und sein tail sind urgh was denk ich da bloß? Gorou war das mehr als nur unangenehm und als sie im "wohnbereich" von xiao ankamen ging gorou duschen. Xiao wunderte sich das er nur 5 Minuten brauchte zum Duschen und so trocken war. Es verletzte keinen das sie nicht mit einander sprachen da sie sich ja kaum kannten. Der dazugezogene General zog sich bequem an und legte sich ins zweite Bett und schlief sofort ein, während xiao liyue betrachtete weil er nicht schlafen konnte. Es vergingen Minuten und xiao ging zu gorou er wollte unbedingt wissen wie echt die Ohren und der schwanz sind. Als er Näher kam sah er wie der kleinere seinen schwanz fest umklammerte und tief und fest schlief. Xiao nahm den Mut und griff ganz langsam und vorsichtig nach gorous Ohr, der bei der Berührung ein leichtes Geräusch von sich gab es klang wie ein winseln? Und auch sein tail begann zu zucken, xiao nahm seine Hand weg und ging in sein Bett.


Timeskip nächster Morgen

Als xiao aufwachte roch er einen angenehm süßen Duft, er wunderte sich von wo er kam da bemerkte er das gorou nicht mehr im Bett war. Also beschloss der adeptus dem Geruch zu folgen nur um zu sehen das gorou für ihn Mandel Tofu gemacht hat und sich selbst was zu essen. Er starrte auf den Teller und war mehr als nur verwirrt Traveler hat mir erzählt du liebst Mandel Tofu da hab ich versucht es zu machen. riss gorou mit leicht nervöser Stimme xiao aus seinen Gedanken. Der größere bedankte sich, setzte sich hin, probierte ein ganz kleines bisschen nur um dann den Teller leer zu essen.

gorou x xiao Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt