14

160 10 0
                                    

POV NICO:
Die erste Blind Audition war nun auch schon fertig gedreht. Ich muss schon sagen, ich kann verstehen warum die anderen so davon geschwärmt haben. Es ist wirklich eine unglaubliche Erfahrung. Das einzige was heute noch anstand war ein Coachspiel, wo ich hoffte das keine allzu persönlichen Fragen gestellt werden würden. Ich machte mich auf den Weg zu dem Raum von red wo diese Spiele gedreht werden würden. Alle anderen saßen schon auf ihren Plätzen und so nahm ich auch noch platz. ,, Das Spiel wird hauptsächlich daraus aus reaktiv privaten Fragen bestehen, wenn ihr diese nicht beantworten wollt müsst ihr dafür eine andere Aufgabe machen. Verstanden?'', erklärte uns die Kamerafrau. Alle nickten und schon bestimmten alle das ich doch mal anfangen sollte, also ging ich zu der Schale die auf dem Tisch in der Mitte stand und zog einen Zettel heraus. Ich musste die Frage laut vorlesen und auch die Ersatzaufgabe. ,,Wie hieß deine letzte Beziehung?'' oder ,,trink das komplette Gurkenwasser'' Och ne, das kann doch nicht wahr sein. Ich konnte und wollte nicht sagen wie meine letzte Beziehung hieß, da sie ja sonst am Namen erkennen würden, das es ein Mann ist. Dann trinke ich lieber das Gurkenwasser. ,, Und Nico?'', grinste mich Mark an. Ich nahm das Gurkenglas und trank es in einem Zug aus. Als ich es wieder auf dem Tisch abstellte, schauten mich alle total verwirrt an, aber sagten nichts. Ich setzte mich wieder auf meinen Platz und als Nächstes wahr Steff dran. Als alle dran gewesen waren, wahr es auch schon vorbei. Ich wollte gerade zurück zu meiner Kabine gehen, als ich Steff meinen Namen rufen hörte. Ich drehte mich um und schon sah ich Steff auf mich zulaufen. ,,Ja?'', fragte ich. ,,Die anderen und ich wollten gleich noch in ein abgelegenes Restaurant gehen und wir wollten fragen ob du vielleicht mitkommen möchtest'', plapperte Steff auf mich ein. ,,Ja gerne, wenn das für euch in Ordnung ist'', sagte ich schüchtern. ,,Ne das ist nicht in Ordnung, und deswegen frag ich dich''lachte Steff. Auch ich musste grinsen und sagte ihr das ich mich noch kurz bei meinem besten Freund melden würde. Sie nickte und sagte noch,,wir treffen uns vor dem Studio.'' Ich nickte und machte mich auf den Weg zu meiner Kabine um Arian anzurufen.

The Voice, the Love and the frienship Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt