Kapitel 34

439 21 3
                                    

AC/DC - thats the way i wanna rock'n'roll

Eddie hielt hinter dem Hideout beim Personaleingang. Als er den Schlüssel abzog, kletterte Joe rittlings auf seinen Schoß. Er lächelte sie seelig an und legte seine Hände auf ihren Hintern.

"Was soll das werden, wenn es fertig ist?" fragte er amüsiert.

"Du bist ein Rockstar und du sollst auch aussehen wie einer." Joe zog einen Kajalstift aus der Tasche. "Darf ich?"

"Tu dir keinen Zwang an, Baby." antwortete Eddie und lehnte den Kopf an die Stütze. Joe strich ihm das Pony aus dem Gesicht und machte sich ans Werk. Sie verschmierte den Kajal noch etwas und lehnte sich zurück.

"Scheiße, du siehst richtig gut aus damit." stieß sie aus und ihre Klitoris begann wieder heftig zu pochen. Eddie fuhr mit seinen Händen ihren Körper hinauf und nahm ihr Gesicht in die Hände. Er platzierte einen so leidenschaftlichen Kuss auf ihre Lippen, dass Joe sich tiefer in seinen Schoß drückte. Als er sich von ihr löste, zwinkerte er ihr zu und öffnete die Tür. Eddie lachte, weil er die geröteten Wangen von Joe bemerkte.

"Jetzt bist du aber diejenige, die runter kommen muss, was?" scherzte er. Joe glitt nur widerwillig von seinem Schoß und stieg aus. Die kühle Abendluft kam ihr gerade nur gelegen. Sie wollte ihn. Am liebsten her und jetzt sofort. Eddie griff nach dem Gitarrenkasten seiner Warlock und ließ sich von Joe den Personaleingang auf halten. Eddie drückte Joe noch zum Abschied einen Kuss auf die Stirn und verschwand in der Bar. Joe lief um das Hideout herum und nutzte den Haupteingang. Sie war überrascht wie voll es an einem Dienstagabend hier war. Vor der Bühne gab es keinen Platz mehr und Joe ergatterte den letzten freien Hocker an der Bar. Sie bestellte sich ein Bier und setzte sich so hin, dass sie die Bühne sehen konnte. Don, der Barkeeper hab ihr das Bier und Joe nahm einen großen Schluck. Sie ließ den Blick schweifen und erkannte ein paar bekannte Gesichter. Es hätte sie aber auch überrascht Jason oder sein Gefolge hier zu finden.
Corroded Coffin betrat die Bühne und die Anwesenden begannen zu jubeln. Joe war überrascht. Freude erfüllte sie, weil sich die Proben der Jungs endlich ausgezahlt hatte. Sie hatten Fans. So richtige, echte Fans, nicht irgendwelche Alkoholiker, die nur wegen dem Bier hier saßen. Eddie hob die Arme und hängte sich seine Warlock um. Er suchte den Raum ab und zwinkerte Joe grinsend zu, als er sie an der Bar entdeckte. Joe prostete ihm mit ihrem Bier zu und steckte sich eine Zigarette an.

"Hallo Leute! Schön, dass ihr da seid! Seid ihr bereit für Metal?" rief er und die Menge klatschte und pfiff. "Heute ist ein besonderer Tag für mich." fuhr er fort und legte sich eine Hand auf sein Herz. "Mein Mädchen ist nämlich da. Das erste Mal und aus diesem Grund." Er begann ein paar Akkorde zu spielen. "Sind die ersten zwei Songs für dich, Baby." sagte er und sah Joe direkt in die Augen. Auch auf diese Entfernung berührte sie das Glitzern in seinen Augen und ihr stieg die Röte ins Gesicht. Er führte seine Handfläche an den Mund und warf ihr einen Luftkuss zu. Joe grinste in sich hinein und bejubelte sie. Als sie die ersten Akkorde hörte, verzogen sich ihre Lippen zu einem noch breiteren Grinsen. Sie spielten Strutter von KISS. Gebannt beobachtete sie wie sehr Eddie in seiner Rolle als Leadsänger aufging. Sie hatte ganz vergessen, wie gut er singen konnte und er spielte auf seiner Warlock wie ein junger Gott. Joe vergaß beinahe zu atmen als sie begannen Beyond the Realms of death von Judas Priest zu spielen und je näher es zum Gitarrensolo kam, desto nervöser wurde sie. Sie liebte dieses Stück und jetzt, wo Eddie sich auf der Bühne bei dem Solo richtig verausgabte, liebte sie es noch mehr. Sie vergaß sogar zu rauchen und merkte es erst als ihr die Asche in den Schoß fiel. Achtlos legte sie die Zigarette in den Aschenbecher und lenkte ihre Aufmerksamkeit wieder auf die Bühne. Corroded Coffin war wahnsinnig gut und das fanden auch die Leute. Sie johlten, sangen mit und feierten, was Eddie und die Jungs spielten. Gerade als sie for whom the bell tolls von Metallica anstimmten, nahm Joe ihr zweites Bier entgegen.

love like a hellfire [Eddie Munson]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt