Kapitel 8

12 0 0
                                    

MondGlut dachte schon seit einer Ewigkeit das die Nacht nie zu Ende gehen würde , aber SonnenKralles Kopf erschien im Lager ein Gang . „Eure Wache ist beendet ihr dürft wieder reden" , sagte er . „OMG endlich ich hatte schon gedacht ich sitze für immer hier" sagte MondGlut schnell und eilte ins Lager .
„Nah freust dich wahrscheinlich wieder im Lager zu sein" sagte DünenAuge der gerade auf dem Weg zum Frischbeute Haufen war . „Ich bin mega glücklich und endlich kann ich meine Beine wieder bewegen, die gefühlt erfroren sind dadrausen" sagte sie und zitterte als sie ihre Hinterbeine streckte . MondGlut schüttelt ihr Fell aus .

........................................................................

Ich werde manchmal aus verschiedenen Sichten schreiben damit die Gefühle besser rüber kommen 😉

........................................................................

SonnenKralle :

Ich beobachte wie MondGlut zu DünenAuge lief und mit ihm Quatschte . Dieses Gefühl was ich gerade habe hatte ich bisher nur  Zwei mal in meinen Leben gespürt. Eifersucht , Doch das konnte ich MondGlut nicht sagen sonst werde jetzt ich zu Egoistisch ihr gegenüber . Ich empfinde für sie ein wenig mehr als Freundschaft , Liebe . Ich liebte sie und DünenAuge auch . Dieses Miststück muss aus der Welt geschaffen werden . AbendPfote stand neben mir . Ich hatte das bist gerade eben noch nicht gemerkt und sie schaute mich mit Mitleid in den Augen an . „AbendPfote hilfst du mir die beiden aus einander zu treiben ?" fragte ich nur . Ich wusste das sie nein sagen würde aber was sie jetzt sagte überraschte mich . „Ja ich werde dir helfen" sagte sie mit fester und entschlossener Stimme . „Gut" ich schaute wieder zu MondGlut und DünenAuge und sag wie sie sich gegenseitig das Fell putzten . Bei diesem Anblick wurde mir übel . Ich ging zu den beiden rüber .

DünenAuge :

Ich sah wie SonnenKralle auf uns zukam . Was will der denn jetzt , dachte ich mir nur . „Hey MondGlut ich wollte dir zu deinen neuen Namen gratulieren und mit dir Zum See spazieren" sagte er . Boar wie mir bei der Vorstellung das SonnenKralle und MondGlut nebeneinander am See lagen Übel wurde . „Äh Vieleicht können wir wenn es Sonnenhoch ist spazieren gehen aber jetzt kann ich gerade nicht" sagte MondGlut . Ich freute mich darüber das sie sagte nicht jetzt aber war Sauer darauf das sie sagt später . Ich sag wie SonnenKralle sich wieder entfernte und leckte MondGlut über das Ohr.

MondGlut :

Ich sag wie SonnenKralle davon ging . Ch hatte ein schlechtes Gewissen weil ich gesagt hab das ich jetzt nicht kann , aber ich gehe ja dafür später mit ihm Spazieren. Das gab mir ein besseres Gefühl. Wenig später stand ich auf und holte eine Dicke Maus für DünenAuge und mich , doch er war schon weg . Ich wunderte mich und setze mich , ich begann die Maus alleine zu essen . Als ich die Maus schon zu Hälfte verschlungen hatte überfiel mich eine so
starkes Sättigungsgefühl . Ich wusste nicht wo hin mit der halben Maus . Da sah ich SonnenKralle der auf mich zu Kamm. Meine Rettung , ich fragte ihn ob er meine halbe Maus haben wollte und er sagte ja . Ich sag im zu wie er die restlichen Maus aß. „Wollen wir jetzt Spazieren gehen ?" fragte er mich . „Ja gerne , ab zum See" sagte ich mit eine Grinsen auf dem Gesicht .

SonnenKralle:

Ich schaute ihr ebenfalls ins Gesicht und ihr Grinsen sag so Glücklich aus , da musste ich ebenfalls Lächeln . Ihre Grünlich Blauen  Augen schaute mich Glücklich an . Ihre Augen waren so schön . Mein Blick wollte sich nicht mehr von ihren Augen lösen . „Gehen wir auch mal los?" fragte MondGlut . Ja natürlich antwortete ich und löste meinen Blick . Wir gingen eine ganze Weile durch den Wald als wir auf der Dem Flachland in unserem Territorium ankamen . MondGlut flitzte über die Hügellandschaft und ich musste mich anstrengend neben ihr zu rennen . Sie senkte das Tempo als wieder Bäume am Horizont auf tauchten . Wenig später traten wir zwischen die Bäume . Eine frische Brise wehte an meiner Nase vorbei . MondGlut trabte nun in einen einheitlichen Tempo durch denn Wald

Feder im NebelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt