●30○

61 4 2
                                    

,,Hey, Bro... alles okay?"

Dumme Frage, natürlich sah man die Antwort klar und deutlich vor ihm. ,,NICHTS IST OKAY!!" Er klang nicht nur frustriert und wütend, sondern auch in irgendeiner Form traurig, verletzt und leidend. ,,Du hast mit ihr gesprochen, richtig? Wie ist es gelaufen?... Anscheinend nicht so gut..." Offensichtlich ging es Katsuki gar nicht gut. Eijiro hatte seinen besten Freund noch nie so zerstört erlebt und es schmerzte ihm im Herzen, ihn so zu sehen. ,,Willst du darüber reden?" Eigentlich hätte er sich diese Frage sparen können. Immerhin wusste er doch, dass er nichts sagen würde. ,,Nein..." Für einen kurzen Moment herrschte Stille und der Rothaarige dachte wirklich für eine Sekunde, er würde reden. Doch letzten Endes lief es auf etwas ganz anderes hinaus. ,,Shitty Hair? Kämpfe gegen mich!... bitte" Die Gefühle des Blondschopfs mussten wirklich das pure Chaos sein. Er hatte tatsächlich darum geben, anstatt einfach anzufangen.

,,Jetzt?? Dein Zustand sollte das aber nicht zulassen, du bist wütend und könntest dich vielleicht verletzen-"

,,Ich kann doch wohl mit meinem Quirk umgehen! Jetzt steh da nicht so blöd rum! Komm her!"

Seufzend setzte Eijiro einen Schritt vor den anderen. ,,Wir dürften doch gar nicht mehr hier sein... aber na schön, ich mach's. Allerdings nur, weil du es bist!" Damit verloren die beiden sich völlig in ihrem "Training". Katsuki war seinem besten Freund wirklich unglaublich dankbar. Verdammt, war er ihm jetzt wieder was schuldig?

Ungefähr eine halbe Stunde ging dies nun schon so, bis Kirishima diesen kleinen Kampf unterbrach und eine Pause vorschlug. Katsuki jedoch behauptete, er brauche diese nicht und setzte seine Angriffe einfach fort, weshalb sein bester Freund versuchte währenddessen weiter auf ihn einzureden.

,,Bakugou, stop! Das reicht jetzt! Du solltest dich nicht komplett verausgaben!"

,,Warum denn nich? Huh??"

Dieser verdammte Frust stieg wieder in ihm auf. Schon wieder war er den Tränen nah. Warum musste er sich auch verlieben?? ,,'Warum' fragst du? Weil es nicht gesund ist, so viel ohne Pause zu trainieren!" Nun kam auch die Wut zurück. ,,JA UND?? Juckt mich doch nicht" Auch Kirishima wurde langsam wütend vor Sorge. Warum musste er auch so stur sein? ,,Das sollte es aber!!" Katsuki gab ihm keine Reaktion darauf. Es war ja nicht so, als würde er es nicht wissen. Im Gegenteil, sein bester Freund hatte doch Recht. ,,Hör zu, ich verstehe, dass dich diese Sache mit (S/N) sehr mitnimmt. Und ich kann auch verstehen, dass du verletzt bist, aber das ist kein Grund, deine eigene Gesundheit zu vergessen!" Katsuki war ziemlich überrascht, seinen besten Freund so zu sehen. Noch nie hatte er ihn wirklich aufgebracht erlebt. Vorsichtig lief Eijiro auf seinen besten Freund zu. ,,Ich werde dich so gut ich kann unterstützen und wer weiß, vielleicht klärt sich euer Streit ja doch wieder. Ihr gehört immerhin zusammen, richtig?" Wollte er das überhaupt? Würde der Blondschopf diese Auseinandersetzung eigentlich wieder klären? Vielleicht war es noch zu früh, um darüber nachzudenken. Etwas in ihm sagte jedoch noch immer, es wäre irgendwas faul an dieser Sache. Dein Verhalten konnte er einfach noch nicht richtig einordnen. Warum solltest du soetwas tun? Du schienst doch immer so glücklich mit ihm, also warum? ,,Na los jetzt! Geh und ruh dich aus!", befahl ihm der rothaarige Oberschüler und schob ihn an den Schultern in Richtung Tür. ,,Ich will aber nicht!-" Natürlich nicht. Katsuki konnte das jetzt nicht einfach so stehen lassen und ins Bett gehen. ,,Keine Diskussion! Du kannst morgen weitermachen!" Letztendlich gab der Oberschüler sich widerwillig geschlagen und trottete zurück in sein eigenes Zimmer. Kirishima selbst wartete noch, bis Bakugou auch wirklich weg war und nicht heimlich wieder rauskommen würde, bevor auch er den Weg in sein Reich antrat.
,,VERDAMMTE SCHEIßE!!", schrie er verzweifelt in sein Kissen. Dabei kamen ihm nun doch die so lang unterdrückten Tränen. All die Wut, all der Schmerz überkam ihn mit einem Schlag. Es war wie ein Gewicht, was man ihm auferlegt hatte. Es tat weh, viel mehr als erwartet. Warum hattest du ihn so verraten? Warum spieltest du so mit ihm und seinen Gefühlen? Er konnte es nicht begreifen. ,,FUCK!!"

Toga schlenderte nun mitten in der Nacht die Straßen zum Versteck der LOV entlang. ,,Das wäre alles nie passiert, wenn Dabi seine Gefühle für diese Schülerin unter Kontrolle gehabt hätte!", murmelte sie beleidigt vor sich hin, während sie ein Handy aus ihrer Tasche zog und die Nummer von Twice wählte.

,,Himiko! Wieso rufst du an?? Alles okay? Mir doch egal! Verrecke!"

,,Ja und nein. Also wir haben vielleicht ein klitzekleines Problem, weil Bakugou mit "(Y/N)" Schluss gemacht hat, aber das erkläre ich euch alles gleich!"

Twice versuchte fassungslos und verwirrt noch etwas hinzuzufügen. ,,Schluss gemacht? Haha! Sie hat verkackt! Wenn Shigaraki es nicht tut, wird Dabi sie umbri- " Damit legte sie auch schon auf und hüpfte, trotz dieser miesen Situation, breit grinsend durch die dunklen Gassen.
,,Sorry Leute, ist wohl ein wenig eskaliert. Musste früher abbrechen, als geplant!" Shigaraki wurde immer nervöser. Alles war nun am Arsch! Ohne dich würde nichts laufen, wie es sollte und ohne Toga als Kopie, würde dein Verschwinden noch auffliegen. ,,Na super! Und was machen wir jetzt?? Der Plan ist ruiniert!-" Nein, noch nicht ganz. Die Idee der Blondine war weiterhin umsetzbar. ,,Nein, Moment doch! Wir könnten doch sagen, (Y/N) wäre tot! Dann sucht wenigstens keiner mehr nach ihr! Eine Leiche werden wir bestimmt irgendwie herstellen können. Und Bakugou ist dann auch von Gefühlen überrannt. Keiner, der uns mehr in die Quere kommt!" Dieser Plan klang tatsächlich recht plausibel. Dabei kam er von dieser Psycho-Tante. ,,Ja, das könnte wirklich klappen. Kurogiri!" Gesprochener wandte sich von dem glänzenden Glas in seiner Hand ab und richtete seinen Blick auf das Riesenbaby.

,,Leite alles in die Wege! Außer der Leiche brauchen wir auch noch falsche Polizisten und Papiere! Twice, du-"

,,Verstanden! Warum bleibt die Drecksarbeit immer an mir hängen??"

Während Twice sich weiter mit sich selbst stritt, Dabi bei dir Wache saß und Toga den anderen der League auf den Sack ging, bereiteten Shigaraki und Kurogiri weiter deinen "Tod" vor.
,,Shiggiiii!! Darf ich mit (Y/N) spielen?!!" Genervt schaute er sie abweisend an. ,,Mach doch was du willst!", gab er mit einer abwendenden Handbewegung in ihre Richtung von sich. Die Blondine war natürlich völlig aus dem Häuschen. ,,Dabiii~ Shiggi braucht dich!!" Augenrollend stand der Schwarzhaarige von seinem Platz auf und verließ deinen Raum. Vor diesem fand er eine viel zu gut gelaunte Toga vor.

,,Was will der denn jetzt schon wieder-"

,,Pssst! Gar nichts... ich hab aber 'ne Idee, also geh jetzt und lass mich mit ihr reden-"

Entgeistert musterte der Größere das Psycho-Mädchen, fragte jedoch nicht weiter nach. ,,Wehe du tust ihr was an!" Nunja, in Togas Augen war das wohl Ansichtssache. Ihr Plan war es nämlich jetzt, Bakugous Blut dafür zu benutzen, um deinen Willen endgültig zu brechen. Diese Flüssigkeit hatte sie ihm während seines "kleinen" Wutanfalls vorhin unauffällig entnommen. Sie verwandelte sich also mithilfe ihres Quirks in deinen blonden Freund und spazierte dann mit einem neutralen Gesichtsausdruck zur Tür hinein. ,,K-Katsu?"

________________________________

Wörter: 1166

❤🎄(Day 15)🎄❤

It's begining to look a lot like christmas~

Don't ask, I'm weird sometime ^^"

Eyy ich liebe Twice so sehr nh? Mein Herz hat sowohl im Manga, als auch im Anime so sehr geblutet!! Ich will ihn zurüück! Aber komischerweise kann ich halt auch einfach nicht sauer auf Hawks sein. Ich meine... klar hätte er bestimmt irgendwie eine andere Lösung finden können, um Twice aus dem "Weg zu räumen"... aber andererseits kann ich auch Hawks verstehen. Immerhin war Twice ja auch nicht zu unterschätzen.
Ach ja, das Problem, wenn man sowohl Helden, als auch Schurken unglaublich gern hat T^T

Well... I hope u enjoyed

See ya next time <3

~♡eure miza-chan♡~

Strengh, No Quirk Can Give You | Katsuki Bakugou x fem! ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt