Sechs ~ Regeln

954 70 14
                                    

Kapitel 6 ~ Regeln

Niall POV

Friedlich schlummere ich auf meinem Bett. Das Land der Träume ist doch das Schönste, man vergisst all seine Sorgen und ist einfach frei.

Jedoch stört jemand meinen Schönheitsschlaf. Irgendwer ruft...nach mir?! Die Stimme hört sich nach Harry an. Harry, super, jetzt kommt der wahrscheinlich mit seinen Regeln.

Der spinnt doch. Langsam habe ich wirklich das Gefühl, dass ich in einem Irrenhaus gelandet bin. Trotzdem habe ich vor Zayn, Liam und Harry Respekt, ich könnte mich gar nicht gegen sie wehren und - Jetzt ist aber gut Niall. Mach dich nicht immer so schlecht und die werden dir schon nichts tun.

Pah, dass ich nicht lache, Engelchen. Die und nichts machen!

Durch die Müdigkeit kann ich mich aber noch nicht überwinden aufzustehen und erlaube mir einfach ein paar Minuten liegen zu bleiben. Außerdem konnte ich den Rest von seinem Geschrei nicht verstehen. Zeit, Regeln, runter kommen, so was in der Art waren seine Worte.

Nach eins, zwei Minuten liege ich immer noch im Bett. Das war wohl keine gute Idee. Laute Schritte stampfen die Treppe hoch. Oh nein! Kurz darauf wird meine Tür aufgerissen. "Ja, herein.", dass man noch nicht mal anklopfen kann. Keine Manieren.

Vorsichtig drehe ich meinen Kopf zur Tür und entdecke Liam?! Was macht der denn hier? Liam kommt schnell auf mich zu. "Keine Zeit für Späßchen Kleiner. Sei froh, dass ich Harry überreden konnte, dass ich dich hole. Sonst wärst du wahrscheinlich schon tot!"

Ich schlucke erst mal den aufkommenden Kloß in meinem Hals herunter und schaue den braunhaarigen vor mir mit aufgerissenen und geschockten Augen an.

Das ist doch nicht sein ernst oder? Natürlich du Dummkopf. Ach herzlich Willkommen Teufelchen. Aber es hat wie immer Recht. In jeder Kleinigkeit hat es Recht! Okay darüber kann ich mich später aufregen. Wieder zum Thema...

"Guck mich nicht so an, als wenn ich ein Auto bin!", meckert Liam rum und zieht mich ruckartig an meinem T-shirt hoch um mich an die erstliegende Wand zu drücken.

"Mit uns solltest du nicht spaßen. Ich will dich nur warnen, sonst könnte das auch schmerzhaft enden. Du bist ein guter Typ und ich will nicht, dass du sofort wieder ausziehst. Mit uns kann man es eigentlich aushalten. Du solltest uns nur nicht auf die Nerven gehen. Und was Harry mit Regeln meint siehst du jetzt im Wohnzimmer."

Wow das muss ich erstmal verarbeiten. "Und ich auch...", murmelt Liam noch hinterher. Was meint er damit? Das er auch nichts von Regeln weiß? Bestimmt nicht.

Liam schleift mich mit nach unten und setzt sich zu Harry und Zayn auf das Sofa. Ich stehe verloren vor ihnen und weiß ehrlich gesagt nicht, was ich machen soll. Drei Augenpaare starren mich an. Wie ich das hasse!

Liams kleiner Vortrag hat mich völlig aus der Fassung gebracht. Plötzlich räuspert sich Harry und vor Angst zucke ich kurz zusammen. Er kommt auf mich zu und stellt sich zu nah vor mich hin. Dann packt er meine Schultern, dreht mich um und schiebt mich rückwärts Richtung Sofa. Augenblicklich finde ich mich zwischen Liam und Zayn auf dem gemütlichen Sofa wieder.

Der Lockenkopf verschränkt seine Arme hinter dem Rücken und läuft hin und her. "Also, dass du zu spät bist, lasse ich jetzt durchgehen. Wage es nicht nochmal nicht zu kommen. Regeln. Hier in der WG gibt es bestimmte Regeln, die du einhalten musst."

Aha. Ein Blick nach links und rechts bestätigt mir, dass die Beiden kein Schimmer haben wovon Harry labbert.

"Okay erste Regel, du machst alles was wir drei dir sagen. Zweitens, du gehst einkaufen. Wir haben so viel zu tun, dass schaffst du doch bestimmt, hm?! Gut."

" A Students Love Life | Narry | Nouis " Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt