Keine 10m vor uns steht König Ben, der König Ben der eigentlich, mit seinem kleinen Arsch und meiner ach so tollen Schwester in Auradon sitzen sollte.
'Was willst du denn hier?!' laufe ich auf ihn zu.
Sein Blick ist deutlich verwirrt. 'Du wirkst familiär-'
'Beantworte meine Frage.' ,unterbreche ich ihn, mit einem kalten Tonfall.
'Ich bin wegen Mal hier, sie wollte dich anscheinend holen' spricht er verunsichert.
Dieses unsichere sehe ich als Vorteil und ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen. Ich rede weiter:
'Hah, sie will mich holen? Etwas spät König.'
Ich war es jetzt schon satt mit ihm zu sprechen und schnippse mit den Fingern.
Kurz darauf kommen Piraten, die Ben mit Leichtigkeit gefangen nehmen.Er ist unser Schlüssel nach draußen.
Unser Weg zum Zauberstab.
Irgendwie müssen wir nur Mal benachrichtigen- obwohl sie wird sicher nach ihrem Liebsten suchen, es sollte nicht allzu lange dauern bis sie auch bei Uma nachfragt.
Ich kenne Mal, ich weiß wie es kommen wird.
Ich berede mir Uma und Harry meinen Plan.
Mal würde kommen und nach Ben verlangen und wir würden ihn nur gegen den Zauberstab tauschen.Wir machen uns an die Arbeit im Fish n Chips Laden, den jetzt heißt es abwarten.
Es ist fast Abend und kurz vor Ladenschluss öffnet sich die Tür und Mal tritt ein.'Wo habt ihr Ben??', rückt sie direkt mit der Sprache raus. Während sie spricht wirkt sie so kühl und ernst, das hatte ich mich erwartet.
Ich drehe mich zu ihr um und grinse sie an, worauf sich ihre Augen weiten.
'Mac!', ruft sie und geht auf mich zu.
Ich sitze auf dem Tresen und Strecke mein Bein aus, sodass sie mir nicht näher kommen kann.
'Morgen 12Uhr tauschen wir den König gegen den Zauberstab.',spreche ich zu ihr.
Mals positiv überraschter Gesichtsausdruck sieht jetzt verletzt aus.
Sie nickt nur und verschwindet aus dem Laden.Heimspiel.
Jedoch frage ich mich was sie von mir denkt und was die anderen von mir denken werden.
Was rede ich..? Es sollte mir egal sein und sie können mir gestohlen bleiben.
DU LIEST GERADE
A Descendants Story (Jay x Mac)
RomanceIch hab neulich eine Descendants Story gelesen, die meiner Meinung nach gut startete, aber mir später nicht mehr gefiel, weshalb ich eine eigene schreiben will. Mac ist die Zwillingsschwester von Mal, gehasst von ihrer Mutter Maleficent, was ihr das...