Warum hohe Schuhe doof sind 👠🚫

663 60 40
                                    


POV Logan 

„Klar kann ich machen, was ist los?" Er erzählte, Charlotte sei umgeknickt, daraufhin gestürzt und habe jetzt Schmerzen im Bein, aber er sei eben voll eingespannt und Max hatte ihm erzählt, dass ich für heute fertig war. 

Sie weigerte sich scheinbar strikt mit einem Ferrari Mitarbeiter ins Medical Center zu gehen, akzeptierte nur wenn Max oder ich statt Charles sie begleiteten.

„Klar, kein Ding. Gib mir 5 Minuten" zügig joggte ich in Richtung Ferrari. Charles und Charlotte warteten in der Hospitality, in welche mich ein Mitarbeiter von Ferrari begleitete. 

"Hey, was machst du für Sachen, Maus?" daraufhin deutete sie auf ihre Pumps, meckerte beleidigt wie scheiße die seien. „Die sehen auch unbequem aus. Wir müssen dir definitiv coolere holen"

Wenn ich eins wusste, dann dass man beleidigten oder verärgerten Frauen niemals widersprach. Zu meiner Schulzeit hatte ich ja mal etwas mit Mädels gehabt...wenn auch nie mehr als Knutschen, weil mein Körper mehr bei Frauen nicht zuließ.

„Schau! Logan versteht mich! Ich hab dir von Anfang an gesagt, dass die Schuhe kacke sind" fuhr die Monegassin ihren Partner an, welchen ich entschuldigend ansah. Ich wollte nicht, dass die Zwei wegen mir Stress hatten. 

„Logan ist auch schwul" argumentierte Charles überzeugt, entschuldigte sich sofort anschließend erschrocken bei mir. „Wofür? Ist die Wahrheit."

Erst probierten wir es mit der Variante, dass ich sie stützte, es klappte nur so semi gut. Irgendwann hob ich sie einfach hoch und trug sie den Rest des Weges. Wenn das nicht mal eine Schlagzeile ala "Logan Sargeant betrügt Partner mit Fahrerfrau." gab. Naja Max wusste ja bescheid und würde es nicht falsch verstehen. 

 „Bin ich dir nicht zu schwer?" erkundigte sie sich besorgt, was ich lächelnd verneinte. Da stemmte ich im Gym deutlich mehr „Du bist echt toll, Logan. Danke dir"

Nachdem der Arzt ihren Fuß untersucht hatte, stellte er fest, dass weder etwas gebrochen noch gerissen war. Sie hatte sich wohl nur die Bänder überdehnt. Er rieb ihr Fußgelenk mit einer kühlenden Salbe ein, machte ihr einen Verband um ihr Fußgelenk und riet ihr, die nächsten Tage keine hohen Schuhe zu tragen. 

"Aber ich habe an der Strecke gar keine anderen dabei", gestand sie verzweifelt, sah mich hilfesuchend an. "Klären wir gleich." Auf meine Frage ob sie hier Krücken hatten, welche sie sich vielleicht bis Morgen oder Übermorgen leihen konnte, um ihren Fuß etwas zu schonen, nickte dieser zustimmend, brachte uns diese vorbei.

Zusätzlich gab er Charlotte noch eine Tube der Salbe und zwei Verbände mit, so dass sie diese nach dem Duschen auch erneuern konnte. Wegen der Schuhe fragte ich sie nach ihrer Schuhgröße, rief dann Andrea, die Pressesprecherin von Alex an.

Ich erklärte ihr, was passiert war und fragte sie, ob sie eben Zeit hätte, aus unserem Materiallager bei Williams ein paar Turnschuhe vorbei zu bringen.

Keine 10 Minuten später erschien sie mit den Schuhen in der Hand im Wartebereich des Medical Centers. "Super, danke. Was schulde ich ihnen?" wollte Charlotte dankbar wissen. 

Andrea wunk lächelnd ab meinte, das würde schon so passen. "Okay...danke" Andrea musste auch gleich weiter, da Alex gleich einen Termin mit Sky UK hätte.

Ich half Charlotte vorsichtig, ihr den Schuh an ihrem verletzten Fuß anzuziehen.  "Dass du mal vor mir Knien würdest hätte ich auch nicht gedacht" scherzte die junge Monegassin, deren Laune scheinbar wieder besser wurde, seit sie wusste es war nichts gebrochen. Darauf grinste ich nur amüsiert, schüttelte grinsend den Kopf.

"Weißt du, was dich ablenken wird? Wir beide holen uns jetzt ein Eis am Food Court", begeistert stimmte Max' beste Freundin zu und wir liefen langsam in Richtung der Essensstände. 

"Boah ich hab Charles gleich gesagt, die Schuhe wären kacke aber er meinte, die sähen so gut aus. Jetzt kann ich heute Abend gar kein Workout machen", erzählte sie frustriert während sie ihr Eis aß und mir gegenüber saß.

"Du hast so eine tolle Figur, du darfst das Workout auch mal ausfallen lassen", das war nicht mal gelogen, sie hatte einen hübschen, sportlichen Körper. "Danke aber...ich liebe halt Sport", erwiderte sie frustriert. 

"Ja, verstehe ich. Aber weißt du was, du lässt dich heute richtig schön von Charles mit einer Massage verwöhnen, das schuldet er dir auf jeden Fall" schon war sie wieder etwas besser drauf.

Charles war auf jeden Fall mega dankbar, dass ich mich so um seine Freundin gekümmert hatte, so dass er seinen Presse Verpflichtungen hatte nachgehen können.

Irgendwie musste ich in Max' Drivers Room eingeschlafen sein...die Doku über die Polarkappen war aber auch echt langweilig gewesen, denn irgendwann weckte er mich ganz zärtlich, indem er mir über die Wange streichelte, mich anschließend zärtlich küsste. „Wir kommen gleich nach." ließ Max seinen Physio wissen, welcher die Tür hinter sich zuzog und uns alleine ließ. 

„Hey mein Schatz, werd erstmal in Ruhe wach. Awww du trägst wieder meinen Pulli" grinste er begeistert. „Ja...hab dich vermisst und dann hatte ich zumindest deinen Pulli zum reinkuscheln" murmelte ich verlegen.

Eigentlich war ich nicht so anhänglich und süß in einer Beziehung, aber er löste das in mir aus und ja, ich genoss es insgeheim, dass ich es bei Max schaffte, meine sensible Seite rauszulassen. 

Es gab bei mir den einen Logan, der auf der Strecke keine Freunde kannte und nur an sich dachte und den privaten Logan, der ziemlich viel Nähe und Liebe brauchte.

Es tat so gut, mit ihm Hand in Hand durch den Paddock zu laufen, der Welt zu zeigen, dass wir uns liebten. „Übrigens ich hab vorhin mit meinem Dad gesprochen. Er würde nachher mit uns Essen gehen, ich hoffe das ist okay für dich" entspannt nickte ich, war absolut kein Problem für mich. Jos schien ja wirklich okay zu sein.

Dieser sprach mich beim Essen auf meinen „Nebenjob" bei Williams an. „Wann lassen sie dich mal im FP1 fahren?" leise antwortete ich dass ich beim USA GP fahren dürfte, aber das das unter uns blieb, weil es noch nicht offiziell war. 

„Uhhhh bei deinem Heimrennen Schatz" freute sich Max leise. Ja, mich freute das auch total. Auf Jos Frage, ob ich wenigstens etwas lernte beim Team, stimmte ich zu, vor allem war es interessant die Abläufe in der F1 kennen zu lernen, welche ja schon etwas anders waren als in der F2.

Max kraulte mich die ganze Zeit am Unterarm, verpasste mir damit eine mega Gänsehaut. „Ich hätte nie gedacht, dass ich dich mal so glücklich mit jemandem sehe, Max." Jos wirkte wirklich zufrieden, mit der Stimmung seines Sohnes. Ja, seit wir zusammen waren, wirkte Max wirklich total glücklich, doch mir ging es genauso. 

"Ja...ich hab mich ja auch immer gezwungen, mir irgendwelche Mädels anzulachen und mit denen möglichst zufrieden auszusehen. Aber für keine davon habe ich mehr als Freundschaft empfunden. Dann kam Logan und naja...ich hab mich halt instand verknallt. Auf einmal war es mir egal, dass er ein Typ ist und dass es rauskommen könnte, dass ich nicht hetero bin"

Das war ein Thema, das ich sehr interessant an Max fand: Wie er sich selbst definierte. Ich zum Beispiel war mir absolut sicher und labelte mich selbst als schwul. 

Max sagte über sich selber er sei nicht Hetero, sah sich aber auch weder als schwul, noch bi. Eigentlich war er ein typisches Beispiel für Pansexualität. Wobei...brauchte es immer für alles einen Begriff?

Am nächsten Tag gab Max eine sehr schöne Antwort im Interview auf die Frage, warum wir so offen mit unserer Liebe umgingen und es nicht abgestritten hatten. 

Er antwortete damit, dass wir die Veränderung sein wollten, die wir sehen wollen und irgendwie fand ich die so gut, dass ich sie mir für zukünftige Fragen merken musste.

Dass ich den Samstag im Hotelzimmer verbrachte, hatte ich mir auch nicht so vorgestellt, aber ich hatte längeren Kontakt zu einem positiv getesteten Mitarbeiter von Williams gehabt und bis das Ergebnis des PCR Tests da war, hatte ich Paddock-Verbot und Quarantäne im Zimmer gewonnen....

Finding HappinessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt