Kapitel 2

32 7 0
                                    

Wieso kann ich mich nicht erinnern?!

Ich versuche aufzustehen aber scheitere.Ich falle,mit einem dumpfen Schlag lieg ich am Boden.Ich öffne meine Augen und erzittere.Wäre ich ein Zentimeter weiter gelandet,hätte ein Nagel meinen Kopf aufgespießt.Ich nahm das abgebrochene Tischbein,und stützte mich daran ab.Mit viel Mühe hievte ich mich hoch.Ich Band mir ein Stofffetzen um die Wunde.Nach einigen Minuten fand ich mein Gleich gewicht wieder und humple nach draußen.Jeder Schritt schmerzte.

Wieso?
Wieso nur?

Mittlerweile geht es meinem Beinen besser und ich laufe, ohne zu wissen wohin.

Was ist geschehen?
Wieso kann ich mich nich erinnern?!!!?

"Wieso?!!?!"

Schreie ich in den Wald hinein,vor dem ich mittlerweile stehe.

Ich sank zusammen.

Ich fühle mich Schwach.

Wehrlos.

Schutzlos.

Verletzlich.

Einfach Schrecklich!!!

Was habe ich getan dass es so passieren musste?!

"Was um himmelswillen ist passiert?"flüster-schrie ich.

Ich war ganz nass so stark hatte ich geweint.

Verzweiflung,Angst und Traurigkeit verwandelt sich in Hass und Wut auf mich selbst.

Wieso kann ich mich nicht erinnern?

Ich durchsuche mein Gehirn aber das einzige was ich finde ist die Wut auf mich,die wie ein Feuer in mir brennt.

Als ich mich endlich beruhigt habe,werde ich sofort wieder von einem Gefühlschaos überfallen.

Keuchend bleibe ich am Boden liegen...

Mystery GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt