Das Ende der Klassenfahrt

3.3K 20 2
                                    


Tatsächlich hatte ich mit meiner Annahme recht, denn Herr Bär hat eine erneute Nachricht geschrieben, dass das Treffen leider nicht stattfinden kann wie geplant. „Mich würde ja schonmal interessieren, was Frau Kleinherne gestern mit ihm angestellt hat." Sagt Sam. Wir packen unsere Sachen und gehen an den Strand. „Keine Spur von Herr Bär." Stellt Lisa entspannt fest. „Ist für ihn auch besser so." sagt Frau Kleinherne die auf einmal hinter uns steht. Wir schauen sie fragend an. „Ich sag es mal so, wenn er euch im Bikini sieht, wird es für ihn untenrum schmerzhaft" sagt sie und geht. Lisa und ich schauen uns fragend an, aber Sam hat es verstanden. „Peniskäfig" flüstert er leise. „Das erklärt einiges" ich lege mich auf den Bauch. „Sam, bist du so freundlich und machst mein Oberteil auf und Cremst mich ein?" „Klar doch Sarah" Wir genießen den ganzen Tag die Ruhe am Strand. Auch der Rest der Klassenfahrt verläuft ruhig. Herr Bär lädt keine neuen Fotos hoch und auch sonst, gibt es keine besonderen Vorkommnisse. Am letzten Abend treffen wir uns alle in einem Bungalow zum Trinken. Sogar unsere Lehrer sind dabei. Als ich in einer Ecke stehe, kommt Frau Kleinherne zu mir. „Wenn du willst, kannst du es Herrn Bär, jetzt schon ein bisschen heimzahlen. Er hat ihn immer noch an" zwinkert sie mir zu. Ich mache bei meiner Bluse einen weitern Knopf auf und gehe zu Herr Bär. „Hey, cooler Abend nicht wahr?" „Hey Sarah, ja in der Tat, da habt ihr echt ne coole Party auf die Beine gestellt." „Also, wenn wir 2 mal kurz um die Ecke wollen, müssen sie nur bescheid sagen" zwinkere ich ihm zu. Ich kann ihm ansehen, dass er sich zusammen reißen muss, um sein Gesicht nicht vor schmerzen zu verziehen. Dann gehe ich wieder zu den anderen. „Alter, Sarah du hast ihn ja richtig leiden lassen, das hat man ihm richtig angesehen." Grinst Paul, als ich bei den anderen ankomme. „Aber was hast du dir denn vorgestellt, was ihr macht, ich mein ficken und blasen geht ja nicht." „Er kann mich lecken" antworte ich auf Lisas frage. „Aber es scheint nicht danach auszusehen." Sage ich dann noch zu ihr, denn Herr Bär verschwindet gerade von der Party. Gegen halb 2 machen wir uns auf den Weg zurück zu unserem Bungalow. Kurz bevor wir ankommen, nehme ich Sams Arm und ziehe ihn beiseite. „Was ist Sarah?" „Ich wollte dir noch danke sagen, du bist der beste Freund den man sich vorstellen kann." „Ich weiß jetzt nicht, ob ich mich darüber freuen soll oder traurig sein soll, das du mich gerade Hardcore gefriendzoned hast, haha." „Haha aber du weißt doch Sam, du darfst bei mir immer ran." Antworte ich grinsend. „Letztes Mal Strand?" fragt Sam. Ich nicke und wir laufen zum Strand. Wir setzen uns in den Sand und schauen aufs Meer. Ich lege meinen Kopf auf Sams Schulter. „Wie geht es jetzt weiter? Nimmst du Frau Kleinhernes Angebot an?" fragt er mich. „Ich weiß es noch nicht. Ich mein es kann ja jetzt nicht so ewig weiter gehen." „Ich weiß, aber es ist doch eh nur noch ein Jahr. Danach ist eh alles anders." „Du hast ja recht. Und ich muss ehrlich gesagt sagen, als ich am ersten Abend Herr Bär einen geblasen habe, hat mich das irgendwie geil gemacht. Weiß du, dass verbotene hat mich irgendwie gereizt." „Jaja, die süße, brave Sarah entdeckt ihre dunkle Seite." Grinst Sam und nimmt mich in den Arm. „Rede mal in Ruhe mit Frau Kleinherne und kannst du dir ja immer noch überlegen ob du das willst oder nicht." „Ja du hast Recht Sam, wie immer eigentlich haha." „Was soll ich jetzt eigentlich noch mit den Fotos machen?" „Mach dir ne schöne Zeit damit. Bei dir habe ich kein Problem damit." „Mal gucken, könnte glaub ich ziemlich weird werden." Wir sitzen noch 2 weitere Stunden am Strand und gehen dann zurück in den Bungalow. Am nächsten morgen fahren wir wieder zurück nach Hause.

Die KlassenfahrtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt