○31●

54 6 0
                                    

,,K-Katsu?"

Du warst überrascht, jedoch nicht wie erwartet erleichtert. Irgendwie wurde dir schlecht bei diesem Anblick. Irgendwas stimmte nicht, doch warum fühltest du dich so? Es war doch dein Freund, der gerade vor dir stand. Würde er dich jetzt retten? Würde man dir nun endlich hier raus helfen? ,,Überrascht?" Seine Stimmlage war ganz anders als du es bisher gewohnt warst. Er sprach aus irgendeinem Grund so kühl und abwertend mit dir. Noch nie hatte er das jemals in euer Beziehung getan. ,,Ja... schon. Wirst du... mir helfen?" Dein gesenkter Blick richtete sich verzweifelt zu ihm auf. ,,Ich bitte dich! Hilf mir..." Ein amüsiertes Grinsen legte sich auf die Lippen der Kopie deines Geliebten. ,,Dir helfen? Tch, warum sollte ich ausgerechnet dir helfen?"
Nun erhob er seine Stimme dir gegenüber noch ein wenig mehr, was dir so langsam begann, dein Herz zuzuschnüren. ,,Gib mir einen Grund, warum ich dir helfen sollte!" Du warst mittlerweile so fertig von allem, dass dir die Tränen in die Augen stiegen. ,,N-Naja ich dachte nur-... bist du nicht genau dafür h-hier?" Ja, du warst eindeutig verwirrt. Warum tat er all das? ,,Deinetwegen? Ganz sicher nicht!" Deine Wangen bedeckten sich mit salzigen Tropfen. Dein Herz zog sich schmerzhaft zusammen. Du dachtest wirklich, würde er dir nicht jeden Moment ein Messer in die Brust stechen, würde dich definitiv dieses erstickende Gefühl in den Tod treiben. ,,Aber hey, mal im Ernst. Warum sollte dich überhaupt irgendwer retten kommen? Du hast doch nichts zu bieten!" Es aus seinem Mund zu hören tat mehr weh, als alles andere jemals zuvor. Die Schläge deines Vaters waren nichts dagegen.

,,D-Du hast es mir versprochen... Du hast mir versprochen, mich niemals loszulassen! Du wolltest mich immer beschützen..."

,,Tja, da habe ich wohl gelogen."

Normalerweise liebtest du sein Grinsen, allerdings war es diesmal nichts weiter als die Erinnerung daran, dass du niemandem vertrauen durftest. Nichtmal der Person, bei der du dachtest, sie würde dich lieben. ,,Warum... warum tust du das hier??" Schulterzuckend antwortete er dir trocken: ,,Weil's Spaß macht" Es reichte dir, du hattest genug gehört! All deine Gefühle überkamen dich mit einem Schlag. ,,Spaß... DU BIST EIN VERDAMMTER LÜGNER! DU HAST ES VERSPROCHEN!!" Dein Blick senkte sich zu Boden und ließ deine Stimme brüchig wirken. ,,War es das, was du wolltest? Hast du mich -uns alle- dafür verraten? W-War ich ein... Spielzeug für dich?" Du begannst am ganzen Körper zu zittern. Es auszusprechen viel dir gerade verdammt schwer. Dein Kopf dröhnte und dir wurde mit einem Mal wieder unglaublich schlecht. "Katsuki" kicherte und setzte arrogant fort. ,,Na siehst du, wenigstens einmal verstehst du was." Es verletzte dich. Eigentlich wolltest du nur noch, dass er geht und dich nicht weiter anspricht. Jedes neue Wort, was seinen Mund verließ, konnte nicht noch mehr wehtun, als es ohnehin schon tat. ,,Das... das bist doch nicht du! Sowas würde mein Kats niemals tun! 
Wieso... wieso tust du es also jetzt? I-Ich verstehe das einfach nicht..." Nun änderte sich die Miene deines "Freundes" schlagartig in eine genervte. ,,Du bist wirklich zu dumm für alles, oder?" Dir liefen immer weiter Tränen über dein Gesicht. Erst machte er dich damit fertig, dass er offensichtlich die Seite wechselte und dich damit endgültig fallenließ und dann beleidigte er dich? Es kam dir nicht schlüssig vor. Er wusste doch genau, wie weh dir diese Worte taten. Er wusste von deiner Vergangenheit und er wusste auch, dass du Angst davor hattest, ihn zu verlieren. ,,Als du mich damals vor Dabi gerettet hast... war das alles nur gespielt?" Sein Grinsen wurde breiter und ein leises Auflachen entwich seiner Kehle. ,,Natürlich, Dabi und ich sind Bros." Dein Misstrauen verstärkte sich. Seit wann sprach er denn so? Normalerweise war das doch eher Kirishimas Art. Dennoch fühlte es sich zu real an, um fake zu sein. ,,Schön... dann geh doch zu deinen 'Freunden'..." Bestätigend ließ die getarnte Toga dich mit einem lauten Knallen der Tür allein zurück. Es hatte keinen Sinn mehr. Du würdest hier nicht rauskommen, nicht lebend.

Die Blondine verwandelte sich in ihre eigene Erscheinung zurück und hüpfte freudig quiekend auf und ab. ,,Ihr hätte mal ihr Gesicht sehen sollen! So viel Angst! Hihi, zu gerne hätte ich ihr noch ein wenig Blut entnommen! Sie ist so süß~ Besonders wenn sie verzweifelt ist und Angst hat!!" Dabi hörte das Ganze äußerst aufmerksam mit, bis er sich bei dem Stichwort "Blut" ein wenig genervt mit einmischte. ,,Du hattest genug Blut von ihr, du Psycho!" Shigaraki nervte es ebenfalls. Allerdings nicht Toga, nein, Dabi war es, was den Blauhaarigen störte. ,,Mir scheint es, als würde sie dir ziemlich wichtig sein. Zu wichtig, mein lieber Dabi. Bekomm deine Gefühle in den Griff oder das wird Konsequenzen haben. Und vertrau mir, davon wird sie am allerwenigsten verschont!" In dem Schwarzhaarigen baute sich eine ungewohnt starke Wut auf. Nichtmal bei seinem Vater hatte er das verspürt. ,,Wag es dir auch nur daran zu denken, ihr wehzutun!" Kurogiri schritt ein, bevor das Ganze eskalieren konnte und schickte Dabi zurück in deinen Raum. Dort fand er dich sichtlich gebrochen vor. ,,Was ist los Prinzessin?" Du konntest eine Menge Sorge in seiner Stimme erkennen. ,,Warum hast du nichts gesagt?" Dafür kassiertest du erst einmal einen verwirrten Blick von dem Älteren. ,,Was meinst du-" Wieder stieg diese, für kurz vedrängte, Wut in dir an. ,,Du weißt genau was ich meine! Warum hast du mir nicht gesagt, dass Katsuki euch hilft?!" Dabi durfte seine Verwirrung nicht offenlegen. Was zum Teufel hatte Toga dir denn bitte erzählt?? Trotzdem musste er mitspielen und dich in irgendeiner Weise anlügen. Zum ersten Mal in seinem Leben, tat ihm eine Lüge so leid und schmerzte auf eine unendlich grauenvolle Weise. ,,Was hätte es geändert, wenn du es gewusst hättest? Wärst du dann freiwillig mitgekommen? Hätte es den Schmerz, den du spürst, gemildert?" Eigentlich war das eine verdammt gute Frage. Was hättest du getan, wenn man dich eingeweiht hätte? ,,Ich... Ich weiß es nicht!" Wieder flossen dir Tränen über dein Gesicht. Da du dem Schwarzhaarigen seltsamerweise immernoch so unglaublich wichtig warst, schloss er dich kurzerhand ohne zu fragen in eine liebevolle, warme und feste Umarmung. ,,Ist schon gut. Ich weiß, es tut weh." Beruhigend strich er dir sanft über den Rücken. Dieses Gefühl, du hattest es schon lang nicht mehr. Wieder fragtest du dich, was mit ihm passiert sein musste, dass er zu einem Schurken wurde. Und warum war er im einen Moment so liebevoll und fürsorglich, im nächsten allerdings wie der größte Arsch zu dir? ,,Warum... warum tust du das? Warum bist du so?", brachtest du fast unverständlich unter furchtbarem Schluchzen hervor. ,,Wir sind nicht blutsverwandt, aber trotzdem werde ich dich wie meine eigene Schwester beschützen!" Die Überraschung stand dir förmlich ins Gesicht geschrieben. Scheinbar hatte er tatsächlich soetwas wie eine zweite Seite in sich. Irgendwie machte es dich glücklich, dass auch er dich endlich als "Schwester" anerkannte. Damals reagierte er nur bissig und schrie dich für deinen Kommentar, dass er wie ein Bruder für dich sei, an. Und nun gab er selbst es sogar zu. ,,Ich verspreche dir, ich gebe mein Bestes, um dich nicht wie dieser Pseudo-Heldenanwärter zu enttäuschen!"

________________________________

Wörter: 1186

❤🎄(Day 16)🎄❤

Here for the lil Dabi-Fans... me either... nyaahhh ich eröffne hiermit die Diskussionsrunde über die Folge von letzter Woche:

Well... I hope U enjoyed

See ya next time <3

~♡eure miza-chan♡~

Strengh, No Quirk Can Give You | Katsuki Bakugou x fem! ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt