Fenrirs Sicht:
Ich war über die Frage des kleinen erschrocken.
Er hatte meine Blicke zu Harry bemerkt, aber konnte sie nicht einordnen.
War ich wirklich so auffällig?
Hat Harry sie vielleicht auch schon bemerkt?
Soll ich ihm die Wahrheit sagen?
Wie wird er dann reagieren?
Wird er sauer sein?
Wird er enttäuscht von mir sein, weil ich nicht mehr nur ihn liebe?
Ich entschied mich dafür ihm nichts zu sagen.
Ich möchte ihn nicht aufregen und werde versuchen meine Gefühle zu unterbinden.
Ich sagte mir immer selber: Du liebst nur Draco und das in Dauerschleife.
,, Alles gut Draco. Wir hatten keinen Streit und es ist alles gut zwischen uns. Ich habe mich nur mega gefreut und habe wohl dann Harry angeschaut. Ich würde es dir schon sagen wenn was wäre. Du bist mir zu wichtig um das zu zerstören," sagte ich ihm dann und ich spürte einen kleinen Stich bei der kleinen Lüge.
Ich konnte ihm es einfach nicht sagen.
Ich brauche ihn wie die Luft zum atmen.
Draco nickte nur und Harry rief uns zum essen.
Das essen verlief relativ schweigsam.
Es würde nur geredet wenn jemand was brauchte.
Wir waren alle in Gedanken.
Ich war bei den Gedanken was ich gegen meine Gefühle tun soll.
Wie kann ich sie wieder los werden?
Ich will das einfach nicht fühlen.
Harry ist nur der der andere Gefährte von Draco.
Nach dem essen, setzten wir uns noch aufs Sofa Draco in der Mitte und schauten einen Film.
König der Löwen schauten wir, nach langer Überlegung.
Ich schaute immer wieder kurz zu Harry und spürte immer wieder wie mein Herz einen Sprung machte.
Bei der Hälfte des Film merkte ich das der Welpe eingeschlafen war.
Ich trug nach ober ins Bett und entschied noch ein wenig nach unten zu gehen.
Harry war noch wach und sah zu mir als ich wieder ins Wohnzimmer kam.
Harrys Sicht:
Warum schlug mein Herz nur bei dem Anblick des Werwolfs schneller?
Warum wurde ich Rot wenn ich spürte das er mich ansah?
Ich liebe doch Draco.
Kann ich mich dann wirklich auch noch in Fenrir verliebt haben.
Ich sah zu ihm als er wieder kam.
Ich entschied mich alles auf eine Karte zu setzen.
Leugnen war zwecklos.
Ich hatte mich tatsächlich in Fenrir verliebt.
Ich stand von Sofa auf, trat auf ihn zu und legte meine Arme um seinen Nacken.
Er sah mich verwirrt an, aber dann legte er seine Hände an meine Hüften.
Ich nahm all meinen Mut zusammen und küsste ihn auf den Mund.
Zuerst spürte ich wie er zusammenzuckte, aber mich dann näher zog und den Kuss erwiderte.
Ich spürte das es auf andere Weise als bei Draco sich richtig anfühlte.
Als mir die Luft langsam ausging, löste ich den Kuss.
Ich sah das er immer wieder was sagen wollte aber zu geschockt war.
,,Fenrir es tut mir leid, aber ich konnte es nicht mehr zurück halten. Seit der Hochzeitsnacht spüre ich dieses kribbeln und wenn du mich ansiehst schlägt mein Herz plötzlich viel schneller. Ich wollte es zuerst nicht war haben, doch ich habe mich in dich verliebt. Ich weiss nicht warum und wieso das passiert ist. Das einzige das ich weiss ist, ich habe mich verliebt in dich. Ich hoffe das zerstört jetzt nichts zwischen uns," sagte ich mit allem Mut den ich aufbringen konnte.7
,, Harry alles gut. Das wird nichts zerstören zwischen uns. Denn ich fühle genau so. Ich wollte es unterdrücken und gehofft das es irgendwann weg geht. Ich wollte es mir selber einreden das es nicht so ist. Doch ich habe mich auch in dich verliebt," sagte Fenrir als dieser seine Stimme wieder Fand.
Nach seinen Worten küsste ich ihn wieder.
Was wir aber dabei nicht merkten das Draco im Türrahmen stand und tränen in seinen Augen hatte.
Hier endlich das neue Kapitel.
Habe es früher einfach nicht geschafft.
Ich hoffe es gefällt euch.
Fenrir und Harry haben sich die Gefühle gestanden.
Wie wird das Draco jetzt aufnehmen?
Was hat Draco davon mitbekommen.
Dieses und vieles mehr im nächsten Kapitel.
Ganz liebe Grüsse eure
Luna
Ps: Ihr seit alle mega toll und danke das ihr abstimmt, kommis schreibt oder einafch sie schon nur lest. ich bin euch alles so dankbar.
DU LIEST GERADE
Veela-Werwolf Draco und seine 2 Gefährten
RomanceDraco ist eine Veela und verwandelt sich nach seinem 15 Geburtstag. Seine Eltern lassen einen Seher kommen um zu bestimmen, wer sein Gefährte ist. Wer es ist: Schockt alle. Noch am selben Abend taucht ein gewisser Werwolf auf und behauptet das Draco...