Kapitel 1

182 8 2
                                    

Heyyyyyyyy!

Endlich wieder eine Haikyuu IwaOi FF! Wurde auch wieder Zeit, oder??

Jedenfalls, hier die Handlung:

Oikawa wünschte sich, dass alles besser sein würde. Wie gewöhnlich sollte man aber aufpassen was man sich wünscht! Kurz danach fand er sich nämlich in einer Parallel-Welt wieder, in der tatsächlich alles perfekt zu sein schien-

Weniger gut traf es sein anderes Ich, dass mit ihm den Platz tauschen und somit aus seinem perfekten Leben gerissen wurde.

Findet heraus, ob und wie Oikawa zurück in seine Welt findet und vor allem, was Iwaizumi eigentlich davon hält!

Mir gehören weder die Charaktere, noch der Anime oder der Manga!

Leeeeeeeeeeeeets goooooooooo:

Es war Oikawas Geburtstag! Neben seinen Eltern, seiner Schwester und seinem Neffen, waren auch seine engsten Freunde anwesend um mit ihm zu feiern.

Schon am Morgen hatte man ihn singend geweckt (sogar Iwa ist dafür extra früher aufgestanden). Nachdem es köstliche Milchbrötchen zum Frühstück gab, hatte er noch viel Spaß mit seinem Volleyballteam und wurde im Unterricht von den Hausaufgaben befreit. Noch dazu war Iwa schon den ganzen Tag nett zu ihm, was wollte er mehr? In diesem Moment schien sein Leben perfekt und er wunschlos glücklich zu sein.

Aber der Schein konnte trügen...

Hinter der Fassade des lächelnden Jungen, steckte viel Trauer und Frust. Es war schon eine Weile her, aber die Niederlage gegen Karasuno, gegen Kageyama hatte er immer noch nicht verkraftet... Nie hat er es auch nur annähernd geschafft gegen Shiratorizawa zu gewinnen... Und vor allem bedrückte es ihn, dass er Iwaizumi nicht sagen konnte, was er für ihn empfand... Die Angst eine so tolle Freundschaft zu ruinieren, nur weil er sich verliebt hatte, war einfach zu groß...

Wunschlos glücklich? Er war definitiv alles andere als das! Und so stand er nun vor seiner Geburtstagstorte, mit vielen brennenden Kerzen oben drauf. Er sah sich im Raum um und blickte in viele strahlende Gesichter, die sein Leben schon durch ihre Anwesenheit verbesserten und ihn seinen Schmerz für einige Augenblicke vergessen ließen. Und doch starrte er nun auf diese Kerzen hinab, dachte einen betrübten Augenblick nach und wünschte sich beim auspusten, dass alles besser sein würde. Genauer formulierte er es auch nicht, er wollte einfach nur, dass alles besser sein würde...

Als er am nächsten Morgen von den Sonnenstrahlen auf seinem Gesicht geweckt wurde fühlte sich alles ein wenig leichter an. Er wusste nicht was es war, aber seine allgemeine Stimmung war einfach besser, er fühlte es.

Doch als er auf sein Handy blickte, um nachzusehen, wann sein Wecker klingeln würde, musste er mit Erschütterung feststellen, dass die Schule bereits seit drei Stunden lief!! Sein Wecker war gar nicht angestellt und er hatte zwei verpasste Anrufe von Iwaizumi. Womöglich wollte er ja wissen, wieso Oikawa heute früh nicht zur Schule gekommen war? Nein... Die Anrufe kamen ungefähr zu Oikawas Regulärer Aufsteh-Zeit...

Irritiert machte Oikawa sich für die Schule fertig und kam gerade noch rechtzeitig zum Ende der Pause, bevor die nächste Stunde anfing.

Im Klassenraum kam Iwaizumi sanft lächelnd auf ihn zu, dabei hatte er seine Schulutensilien auf dem Arm. „Da bist du ja! Ich habe mir schon Sorgen gemacht!", meinte der kleinere erleichtert. „Du hast dir Sorgen gema-" Schmatz... Iwaizumi gab Oikawa einen leichten Kuss auf die Wange, lies ihn so verstummen und ging mit den Worten: „Bis später!" aus dem Raum, da sie die nächsten Stunden keinen gemeinsamen Unterricht hatten.

Komplett perplex starrte Oikawa vor sich hin und strich mit seiner Hand über die Stelle, die Iwaizumi geküsst hatte... ist das wirklich passiert? Träumte er noch? Hatte er sich das gerade bloß eingebildet? WAS WAR HIER BITTE LOS?!

(A/N: Einleitungskapitel sind bei mir immer ein wenig sehr kurz, die nächsten sind länger. Ich hoffe es wird euch gefallen ;D
Es wird tägliche Kapitel geben, sofern ich morgen noch W-lan habe... Ansonsten kommen die Kapitel täglich ab nächstem Donnerstag!)

Haikyuu IwaOi "Wünsche" (Beendet!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt