Ich wachte langsam auf und ich merkte Finneys Augen auf mir liegen.Ich streckte meinen Kopf hoch und guckte aber auf das Telefon das irgendwie komisch war. „Hör auf." sagte ich „Womit?"fragte plötzlich der Grabber und wir beide schreckten auf und nahmen uns an die Hand. „Wir haben hunger.Wenn wir nichts zu essen bekommen verhungern wir irgendwann."sagte ich und guckte denn Grabber an. „Wie geht es euren Augen?"fragte er ohne auf meine Aussage einzugehen. „Sie tuen weh."antwortete Finney.
„Nun, ich kann euch nichts zu essen bringen.Ihr müsst warten."sagte er und ging wieder Richtung Tür. „Ist jemand oben, der sieht, wie Sie uns Essen bringen?"fragte Finney „Keine Sorge deswegen."sagte er „Wenn du uns nichts zu essen bringen wolltest wieso bist du dann nach unten gekommen?"fragte ich mit einer etwas lauteren Stimme. „Nur um euch anzugucken.. ich wollte euch nur ansehen.." sagte er und hatte Tränen in den Augen.Dann schloss er die Tür.Ich wich an die Wand hinter mir zum Anlehnen. „Ich kann es einfach nicht glauben das wir von so einem ekelhaften Mann umgebracht werden.."flüsterte ich in mich rein so das es Finney nicht hören konnte.
Ich legte mich wieder zu Finney und ließ meine Augen zu fallen aber schlafen tat ich nicht da,das Telefon wieder klingelte.Ich verdrehte meine Augen und stand auf. „Hallo,Wer ist da?" fragte ich kurz nach des abheben des Telefons. „Finney und Zoe.."sagte jemand und ich packte das Telefon schnell wieder weg vor schreck. „Jemand hat unsere Namen gesagt." sagte ich mit ängstlicher Stimme.
Das Telefon klingelte aber Finney ging ran. „Leg nicht auf."sagte der jemand im Telefon. „Werde ich nicht.Wer bist du?"sagte Finney „Ich weiß meinen Namen nicht mehr."sagte die Stimme und sie kam mir so bekannt vor. „Wieso nicht?" fragte Finney „Es ist das erste was du verlierst."sagte die Stimme „Das erste was du verlierst,wenn?"fragte Finney „Ihr wisst wann."sagte die Stimme.Dann nahm ich Finney das Telefon ab. „Woher wusstest du unsere Namen?"fragte ich „Ich und Finney haben uns mal getroffen.Sein Arm ist stark.Er hatte mich fast."sagte die Stimme und ich sank das Telefon von meinem Ohr. „Es ist Bruce.."sagte ich und gab das Telefon Finney.
„Bruce Yamada?"fragte Finney nach „J-Ja.Bruce.Uh ich bin Bruce."sagte Bruce „Dein Arm ist stark.Du hattest mich fast."sagte Bruce wieder. „Hat das Telefon auch bei dir geklingelt?"fragte Finney „Es hat geklingelt, aber keiner von uns hat es gehört.Nur ihr" sagte Bruce. „Der Grabber hört das Telefon auch.Aber er möchte es nicht glauben."sagte Bruce und ich spielte mir die ganze Zeit an der Hand rum. „Wieso rufst du uns an?"fragte Finney „Dein Arm ist stark.Du hattest mich fast.Ich bin froh das ihr es seid."sagte Bruce „Finney?"fragte Bruce nach „Ja?" fragte Finney nun nach. „Es gibt einen schmutzigen Abschnitt des Bodens im Flur, wo die Fliesen lose sind."sagte Bruce und ich guckte hin.
„okay."sagte Finney „grabe da runter.Ich habe es auch versucht aber es war keine Zeit für mich damit ich ausgraben und auf der anderen Seite rauskomme."sagte Bruce und ich fing kurz an zu zittern was ist wenn wir nicht genug Zeit haben? „Werden wir genug Zeit haben?"fragte Finney aber so wie es schien legte Bruce auf.Ich und Finney sahen uns kurz an. Wir gingen dann aber auch schon den Gang entlang..
DU LIEST GERADE
The black phone//german
FanfictionEs geht um ein Mädchen namens Zoe und einen Jungen namens Finney.Etwas fürchterliches passiert... Abgebrochen im so sorry. Alle Figuren außer Zoe gehören jemand anderes.