Kenmas Körper war überseht von Wunden und blauen Flecken. Als kuro den Ärmel wegschub sah er sofort das die Hand dick angeschwollen war.
Was ist nur passiert?Er und der Rest der Mannschaft waren geschockt. Ein schluchtzen holte sie wieder in die Realität zurück.
"Kenma, was...was ist passiert?!"
Fragte Kuro noch immer sehr geschockt. "M..mein Leben w..warum k...kann es ni...nicht ein...einfach Enden?!" Meinte er schluchzent und kurz darauf schlief er ein.Als kenma auf wachte befand er sich in einem Krankenhaus. Er hat anscheinend mehrere Tage darin ferbracht. Als seine Behandlungen abgeschlossen waren. Durfte er endlich raus.
Als er das Gebäude verließ stockte ihm der Atem oliva stand einige meter entfernt von ihm. Bevor er sich verstecken konnte, hatte dieser ihn schon entdeckt und packte ihm an der Schulter. Seine Wunde war noch nicht fand verheilt weshalb er leicht zusammen zuckte. "Verhalt dich normal", flüsterte Oliva ihm plötzlich ins Ohr. Da sah kenma schon wie Kuro um die Ecke kam. Dieser wirkte überrascht. Doch ging nun entspannt zu oliva. "Alles in Ordnung" fragte er kenma. Dieser nickte. "Unsere Eltern streiten sich in letzter Zeit oft, du musst wissen wir sind Geschwister. Und immer wen unsere Eltern streiten rennt er davon. Das ist meistens ziemlich anstrengend" log Oliva. "Aha" sagte Kuro nur und wante sich ab. Bevor er jedoch ging sagte er: "du kannst jederzeit zu uns kommen. Wir bleiben noch bis morgen in Paris dann fahren wir wieder zurück nach Tokio."
Nach einer weile kamen Oliva und Kenma zuhause an. "Ins zimmer" sagte Oliva wütend. Kenma zuckte zusammen und rannte so schnell es geht hinein.
Plötzlich wurde er von Oliva gepackt und ins Bett geschmissen. Noch bevor er sich wehren konnte schmiss oliva sich auf ihn und drückte ihn ins Bett.
Kenma wollte schreien doch schon presste Oliva seine Lippen auf Kenmas und entzog die Luft. Als er nach einer weile die Lippen wieder los ließ schnappte er nach Luft. Schnell und geschickt fischte er ein Seil und ein Tuch hervor. Ehe Kenma sich versah waren seine Hände über ihm gefesselt und das Tuch vor seinem Mund gebunden. Er war vollkommen Bewegungs unfähig.Schon begann Oliva langsam sich an seiner Haut fest zusaugen und verbreitete überall knutschflecke. Kurz farauf schob er seine Hand unter Kenmas T-dhirt wo er ebenfalls begann knutschflecken zu hinterlassen. Krnma wollte sich wären doch es ging nicht.
Ein Schauer fuhr über Kenmas Rücken als oliva an seiner Hose herum spielte und sie langsam runterzog. Langsam fuhr Oliva Kenmas Oberschenkel hoch.
Tränen liefen über Kenmas Wangen alls dieser nun auch diesen Boxershort nach unten schob. Kurz darauf spürte er eine Hand die an seiner Härte herum kneten. Und einen Finger hinein Schub. Kenma bekamm plötzlich keine Luft mehr und schlief ein.
Am nächsten Morgen wachte Kenma auf alles tat ihm weh als er sich zur Seite drehte, das konnte er nun da das seil anscheinend entfernt wurde. Sofort sah er neben sich Oliva der ebenfalls nackt neben Kenma lag. Kenma stockte der Atem was hat Oliva gemacht während Kenma ohnmächtig war?
"Na?" fragte Oliva. "Aufgewacht?"
"W..was hast d...du gestern mit m..mir ge..gemacht?" fragte Kenma stocken.
"Hey, beruhig dich" meinte oliva "wenigstens bist du jetzt nicht mehr jungfrau."Das wars mit diesrm Kapitel...
Hoffe es hat euch gefallen, oder auch nicht ;(
DU LIEST GERADE
I need you (Kuroken)
RomanceKenkuro Geschichte mit "leichtem" drama •Vergewaltigung •Gewalt •Selbstvetletzung •Liebeskummer Kenma sieht das Kuroo ein mädchen küsst, In diesem moment wird kenma bewusst wie sehr er kuroo liebte und brauchte. Am selben Tag zog er zu seinem Stiefb...