Das erste Mal Yuri 🌺😌
ItachisW33: Halli Hallöchen! Willkommen zurück!
Sasuke: Fass dich bitte kurz... Eigentlich wollten ich und Naru gerade etwas Zeit verbringen...
Itachi: Aja... Was wolltet ihr denn machen?
Zetzu: Bestimmt nichts jugendfreies oder? Itachi redet eigentlich nur noch über Sasuke... Das ist voll nervig!
ItachisW33: Ist notiert... Aber begrüßt unsere Gäste... Team 8!
Kiba: Wo sind wir hier?
Kakashi: *sieht nicht mal vom Buch auf* Ihr sollt auf etwas reagieren. Hinata kennt das ja bereits...
Sakura: Hey Hina! Komm doch her!
Hinata: äh ok...
ItachisW33: Ihr könnt euch auch irgendwo hinsetzen... ^^'
ShinoxKiba: *setzen sich*
Sasuke: Keine Konan... Also kein Yaoi...
ItachisW33: Korrekt Sasuke! Heute geht es um Yuri (girlxgirl) Itachi, bitte leg das Heft weg, sonst Schredder... Aber ganz ehrlich, wo ist Konan?
Sasori: Mit dem Leader im Hauptquartier... Er hat ihr verboten heute her zu kommen...
Deidara: *versucht Tobis Maske zu klauen*
Tobi: *rennt weg*
ItachisW33: Kennst du sein Gesicht noch nicht?
Deidara: Nö, bin noch nicht mit Shippuden durch und habe gerade gar kein Bock weiter zu schauen... Hänge in ner Fillerstaffel...
ItachisW33: Naja wenn das so ist... Egal! Erstes Bild!
Hinata: S-sakura...
Sakura: Ich hab vergessen was ich damals gesagt habe... Menno...
Naruto: Läuft da was?
Sakura: Ja vielleicht...
Kakashi: Die Werte hab ich dann mal gewonnen Naruto!
Naruto: Ist ja gut *gibt ihm 10€*
Kakuzu: Ihr geht so unachtsam mit Geld um...
ItachisW33: Übrigens Sai, danke für das Bild!
Sai: Gerne doch! In meinem Buch steht, dass man unter Freunden man sich gegenseitig Gefallen tut...
Tobi: *versteckt sich hinter ItachisW33* Tobi ist weg! Er hat sich aufgelöst!
Kisame: Oh Gott... Wie dumm...
Itachi: Sasuke... Was hattet ihr denn jetzt vor? Etwa das, was ich denke, was ihr vorhattet?
Sasuke: Dir verrate ich nichts!
DU LIEST GERADE
Naruto und Co. reagieren auf Ships
ФанфикIch glaube oben beschreibt alles. Ich wollte sowas eh schon immer mal machen und da mein bester Freund und ich gerade so eins lesen uns dachten 'Hey Warum machen wir nicht auch eins?' Hier ist es. Die Charaktere gehören nicht mir, sondern dem Mangak...