Tardy os ~ Forever or never?
Ein weiterer Tag ohne Antworten. Ich kann nicht mehr. Ich will nicht mehr. Ich habe Taddl vor 2 Wochen meine Liebe gestanden. Er ist einfach weg gegangen. Einfach so. Weg. Seit 2 Wochen liege ich in dieser Position und stehe nur auf, wenn ich etwas dringendes machen muss. Langsam hab ich keine Lust mehr. Meine Liebe hasst mich wahrscheinlich oder will mich garnicht mehr sehen. Ich habe Angst, höllische Angst. Was ist, wenn es ihm schlecht geht? Ich habe aber auch höllische Angst, dass er zurück kommt. Ich habe Angst vor der Antwort, will sie aber auch unbedingt wissen. Was ist, wenn er die Liebe erwiedert, was wenn nicht...? Ich will garnichts. Er soll am liebsten weg bleiben, aber ich vermisse ihn, ich liebe ihn. Ich warte schon zu lange. Wieso beende ich es nicht einfach? Ich habe noch einen Funken Hoffnung, der aber nichts bringt. Sie sagen, Träume können wahr werden, aber vergessen dabei, dass Alpträume auch Träume sind. Und das hier, ist mein größter Alptraum. Meine Energie, weg. Früher war ich ein lebensfreudiger Mensch und was ist jetzt...? Ich bin ein kaputtes Etwas geworden. Ich hatte das perfekte Leben, ein Hobby, mit dem ich genug Geld verdiente, Freunde, die zu einem hielten, den besten Brudi, dem ich immer vertrauen konnte. Ein Fehler hat alles zerstört. Nie wieder wird alles so wie früher, Nie. Ich hörte plötzlich etwas, was ich lange nicht mehr gehört habe. Eine Tür, die ins Schloss fällt. "Ardy... Ich will mit dir reden, bitte." Er kam in mein Zimmer. Er sah mich schockiert an. Kein Wunder, ich sehe bestimmt aus, wie das letzte Stück Dreck. Jetzt liebt er mich erst recht nicht mehr, naja, vorher war es ja genau so. Er öffnete das Fenster und setzte sich dann zu mir aufs Bett. Ich sah ihn kalt an. Er soll nicht sehen, wie es mir wegen ihm geht. "Ardy... Ich kann deine Liebe nicht erwiedern, es tut mir Leid, ich hasse es, dich so fertig sehen zu müssen, aber ich kann dir auch nichts vorspielen, das wäre nicht fair." Eine Träne rollte mein wahrscheinlich blasses Gesicht runter. Er wusch sie mir weg und verschwand aus dem Raum mit einem "Hab ein schönes Leben, Ardian, ich muss gehen. Es ist besser so. Ich hole gleich meine Sachen noch" "Nein! Taddl! Bitte...!" Er war schon weg. Ich kann das nicht. So nicht. Nicht ohne ihn. Egal, ob als fester Freund oder Brudi. Ich brauche ihn. Jetzt ist die Hoffnung gestorben und ich habe niemanden mehr und muss auch nicht mehr auf irgendjemanden warten. Ich kann es jetzt einfach beenden. Ich schrieb jedem Freund von mir einfach nur eine SMS wo "Danke für Alles.", drinne stand. Außer Taddl, ihm schrieb ich: "Taddl, ich liebe dich, ich vergebe dir und ich will, dass du einfach weiterlebst. Ich kann nicht mehr. Nicht nur, dass du meine Liebe nicht erwiederst, sondern auch, dass du weg gehst. Ohne dich kann und will ich nicht. Hab noch ein schönes Leben, wir sehen uns sicher irgendwann wieder. Bis dann." Und dann ging ich schleppend ins Bad und sah eine Klinge aufblitzen. Hastig nahm ich sie in die Hand und hielt sie an meine Pulsschlagader. Ich zog sie durch. Blut floss aus meinem Arm. Es fühlte sich an, als würde die ganze Last verschwinden. Mit einem erlösten Lächeln im Gesicht, schloss ich die Augen.