6.

199 12 3
                                    

Ich wachte heute mal ausgeschlafen aus nicht wie jeden Tag unmotiviert. Ich dachte an den gestrigen Tag und musste lächeln. Ich nahm mein Handy in die Hand um zu schauen ob ich was verpasst habe und nein. Nur eine Anfrage auf Insta. Ich ging drauf und als ich sah wer das ist fiel mir mein Kiefer auf dem Boden.

xhemi.17 möchte dir folgen

Ich war schockiert doch gleichzeitig auch verwundert wie er mein Insta herausgefunden hat. Eigentlich ist es ja nur mein Vor- und Nachname mit einem Profilbild von mir weshalb es wohl nicht so schwer war für ihn mich zu finden. Ich drückte auf annehmen und folgte ihn zurück. Er hatte ein öffentliches Profil weshalb ich nicht warten musste bis er es annimmt.

Ich ging irgendwann nach bisschen Insta Minsta ins Bad und machte mich frisch und danach runter zu meiner Familie. Heute würde Altin, Nita, Lelia und ich zum Freibad gehen. Rezarta konnte nicht da sie was erledigen musste mit ihrem Verlobten. Ja richtig gehört, sie ist verlobt mit 19. Das ist meiner meinung nach noch zu früh aber jeder wie er will nh.

Als wir fertig waren mit essen machten wir das Geschirr. Wir gingen in unsere Zimmer um uns nochmal fertig zu machen fürs Freibad. Wir packten alles nötige ein und gingen los. Altin würde uns fahren. Ich freute mich sehr.

Als wir ankamen war es groß und wir setzten uns an einem Platz mit Schirm was perfekt war. Aber ich glaub niemand saß sich dahin weil der Steinboden schon echt heiß war. Ich legte mich auf eine Liege um mich zu sonnen weil das gefühlt jedes ausländische Mädchen macht. Deswegen gehen wir ja Urlaub. Ich pustete eine Story und markierte den Freibad. Ich lag da und schaute den anderen zu was für ein Quatsch die machten.

Halbe Stunde später
Ich lag immernoch auf der Liege als plötzlich ein großer Schatten über mich umherging. Ich machte meine Sonnenbrille ab und konnte meinen Augen nicht trauen. Da stand Xhemi.
Ok das ist nicht mehr witzig. Das muss doch echt Zufall sein oder?

Xhemi: Hallöchen die Dame.
Jeta: Halloooo. Was machst du hier?
Xhemi: Bisschen schwimmen bisschen relaxen dies das Ananas einfach HAHA.

Er fing an zu lachen.

Jeta: Aha seit wann bist du hier?
Xhemi: Seit 10 Minuten. Als ich in deiner Story sah das du hier bist, musste ich einfach kommen um mein loqk zu sehen. (Sowas wie Schatz)

Ich verdrehte meine Augen.

Jeta: Mach aber schnell bevor uns meine Brüder sehen.
Xhemi: Jaja. Erzähl mir mal was über dich. Ich kenn dich ja fast garnicht außer deinen Namen.
Jeta: Warum ist ja nicht so das wir uns dann irgendwann wieder sehen oder?

Grinste ich ihn an.

Xhemi: Vielleicht nicht zufällig aber wir könnten doch was arrangieren oder nicht.

Zwinkerte er mir zu und grinste. Dabei verdrehte ich mir die Augen.

Jeta: Warum willst du die ganze Zeit dich mit mir treffen?
Xhemi: Weil du mir sympathisch vorkommst und ich dich mehr kennenlernen will, loqk.
Jeta: Nenn mich nicht so.
Xhemi: Tu ich erst wenn du mir was über dich erzählst.

Ich nickte widerwillig.



—————————————————————————-
Neues Kapitel🫶🏼

JetaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt