Epilog

55 5 0
                                    

Haben jetzt den 25. Juni 2041


《《《《《《《《《《《《《《《《《《

POV Alli:

Heute genau vor zwanzig Jahren, war der Abend, wo unser Sohn Ethan Conner unfreiwillig gezeugt wurde. Nun ist er achtzehn Jahre Alt und ein echt starker Alpha ist. Er macht seinem Vater echt starke Konkurrenz, ist sehr schnell beleidigt, auch sehr aufbrausend und auch ziemlich ehrgeizig. Doch wir lieben ihn und das ist das Wichtigste. Er ist wie vermutet, im siebten Monat zur Welt gekommen. Und das Lustigste daran ist, er ist genau an dem Tag zur Welt gekommen, als mein Großvater Geburtstag hatte. Ja, Urgroßvater und Urenkel haben am selben Tag Geburtstag. Und ich kann euch sagen, die Geburt war die reinste Hölle. Ich lag zehn Stunden in den Wehen und habe Jaxon durchgehend angeschnauzt. Ja, er hat mit gelitten, denn ich habe ihm auch die Hand gebrochen und das war für mich ein wohlwollendes Gefühl.

Nachdem also unser Sohn das Licht der Welt erblickte, strahlten seine Augen nur so vor Rot. Und das war so selten, denn auch die Mondgöttin Uria kam vorbei und segnete unseren Schatz. Denn sie meinte, dass er mal alle Werwölfe vereinigen wird und so das größte Rudel leiten wird. Und ja, damit hat sie recht behalten. Denn ihm schlossen sich nicht nur Werwölfe an, sondern auch die Wehrkatzen schließen sich ihm an. Ja, unser Gebiet ist vergrößert worden und nun leben hier alle friedlich zusammen. Damals konnten mein Vater, mein Großvater, Jaxons Dad und die, die noch dabei waren, um Laila und Elija zu helfen, alles ohne Blutvergießen lösen.

Auch ich habe einige Veränderungen nach der Geburt durchgemacht, denn ich wurde von meinem Großvater und Vater im Jagen unterrichtet und nun helfe auch ich dabei, einige Werwölfe zu Jagen, die abtrünnig sind. Doch getötet werde sie nicht, denn sie durften wählen, entweder sie werden zu Menschen verwandelt und leben so fort an weiter oder sie durften als Wölfe leben. Jetzt fragt ihr euch bestimmt, wie das geht, tja, ja, die Mondgöttin Uria hat mich auch unterrichtet, damit ich mit ihren Kräften umzugehen lerne und so kann ich ohne ihre Unterstützung die Abtrünnigen verwandeln. Aber bevor das halt geschieht, werden die Abtrünnigen mit Betäubungspfeilen oder Patronen gefügig gemacht. Und jetzt streife ich mit meinem Mann und unseren Kinder umher und jagen abtrünnige Werwölfe und Wehrkatzen. Und ja, Jaxon und ich haben genau heute vor achtzehn Jahren geheiratet. Klar, dieser Tag ist nicht gerade besonders der schönste gewesen, doch ab diesem Tag änderte sich alles für ihn und mich. Klar, es gab echt unschöne Zeiten damals, doch das hat uns nur auf alles vorbereitet.

Nash ist auch der treuste Begleiter von Ethan und geht mit auf die jagt. Und ach ja, Jaxon und ich haben noch drei Kinder Bekommen. Zwei Mädchen und einen Jungen. Das erste Mädchen ist so wie ich, ein Mensch, doch auch sie hat etwas von den Kräften von mir übernommen, dann kommt der Junge und er ist wie sein Vater und wie ich, er ist ein Omega geworden. Aber uns stört das nicht, denn wir Lieben alle unsere Kinder gleich, und unsere jüngste Tochter hat wiederum mehr von ihrem Vater, dabei ist sie eine Beta. Ethan hat auch schon seine Partnerin gefunden und diese ist die Tochter von Kaya und Lucas. Die beiden haben ein Jahr nach dem Ethan auf der Welt war erfahren, das die beiden Eltern werden. Und nun sind unsere Familien dadurch vereint. Im Großen und Ganzen hat sich alles zum Guten gewendet und wir leben alle glücklich zusammen. Auch meine Jägerfamilie lebt mit uns zusammen und das ist auch nicht so verkehrt, denn wie sich herausstellte, durfte Tina und auch Nash wieder liebe erfahren, denn die beiden leben als etwas zu groß geratene Wölfe bei uns. Tina hatte auch Junge bekommen und der Wurf bestand aus acht Welpen. Die Welpen wurden von meinen Eltern und von Jaxons Eltern erzogen und unterrichtet. Denn die Welpen können sich nicht in einen Menschen verwandeln. So leben die acht auch als Hauswölfe unter uns. Und gehen wie auch ihre Eltern mit uns auf die jagt.

Jason hat in dem Wehrkatzenrudel seinen Seelengefährten gefunden und auch die beiden Lieben sich vom ganzen Herzen. Wobei das echt manchmal komisch aussieht, wenn Jason als Wolf verwandelt ist und sein Partner Rico als Tiger neben ihm läuft. Aber die beiden sehen zusammen echt süß aus und ich habe es Jason von Herzen gegönnt, das er seinen Seelenpartner gefunden hat. Nun, das wäre es auch von meiner Seite her. Es gibt keine Kriege mehr, und auch ordnen sich alle anderen geborenen Alphas unserm Sohn Ethan unter und beanspruchen nicht ihren Rang, sondern sie lassen sich leiten. Und wenn Sie dann in Gruppen eingeteilt werden, um zu jagen, führen eben diese Alphas die Gruppe an. Und so ist alles unkompliziert.

Meine HölleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt