Fortsetzung folgt ....

1.3K 109 31
                                    

Band 2 ist damit offiziell beendet! :D Ich kann es nicht glauben, dass nun nur noch ein Band übrig bleibt bis zum großen Finale!


Wie immer kann ich mich nur bei euch allen bedanken! Ihr wart auch ihr mega klasse! Bei jedem Kapitel konnte ich mich auf euch verlassen, ihr habt gevoted, kommentiert und gelesen was das Zeug hielt! Ihr seid wirklich die ALLER BESTEN <3 Ich hab euch alle so lieb, vielen Dank!


Ich würde es klasse finden hier eure Meinungen zu Band 2 zu hören! Habt ihr mehr von der Story erwartet oder war sie wie ihr es euch vorgestellt habt? So viele Leute sind neu hinzugekommen. Legolas, Tauriel, Thranduil. Dachtet ihr Ahvril würde so mit ihnen zurecht kommen? Sagt es mir :) ! Die besten Kommis kommen als Review mit in die Beschreibung der Story!


Wie viele von euch schon wissen, wird der 3te und finale Band DRAGON PRINCESS heißen! Ich poste euch hier an den Rand einen Link und wenn ihr auf "external Link" klickt kommt ihr auch sofort zur neuen Story! Sollte das nicht klappen, findet ihr sie ganz einfach auf meinem Profil! Natürlich sobald ich sie angefangen habe zu schreiben! Wenn ihr mir folgt, werdet ihr eine Nachricht bekommen, sobald der Prolog hochgeladen wird!


Ich würde mich freuen, wenn ihr Ahvrils letzten Weg im Kampf um Rache und den Erebor mit mir gehen würdet <3


Ich nutze hier auch mal die Chance für mein anderes Buch zu werben, was ich neuerdings nebenher noch schreibe. Ihr mögt Marvel? The Avengers und eine Story mit frechen, sarkastischen Kommentaren? Dann schaut euch doch mal The Fox: To kill & to survive an! :) Ich lasse euch einen Link in den Kommis!


Bis dahin!

Hab euch lieb <3

Fire Princess (Hobbit FF: Band 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt