Kapitel 53: Hochzeitstag

260 16 1
                                    

Ich hoffe ihr hattet viel Spaß mit der Lesewoche vom 12.09.-18.09.! Lasst sehr gerne Feedback da, da gerade die Lesewochen eine Menge Aufwand einfordern, würde es mir sehr freuen! ❤️

Pov. Cynthia: Ich denke alle konnten gut verarbeiten, mit meiner plötzlichen Schwangerschaft. Kurz nachdem mein Vater mit Steve wieder kam, zögerte ich nicht es allen zu sagen. Auch das der Vater bislang unbekannt ist. Besser sie wissen es, denn es ist sehr merkwürdig, das beide mich ununterbrochen anschauten und mich noch nicht einmal mein Brot selber schneiden ließen, wofür sie auch beide eine Standpauke erhalten haben von mir. Nun ist der Freitag angebrochen und schon fast vorbei. Die Nacht vor unserem Tag, Freitag Abend. Von jetzt an würden wir gleich der Tradition folgen, die er unbedingt beibehalten wollte. Wir werden uns vor dem Altar kein einziges Mal mehr sehen, was mir irgendwie schwer fiel, da wir seit dem ich zurück war, jede Nacht miteinander geschlafen haben, also wirklich geschlafen und wir kaum voneinander gewichen sind. "Es wird Zeit! Das Brautpaar muss sich nun trennen.", Pepper klatschte in die Hände, um zu verdeutlichen, das sie es ernst meinte. Wir saßen gemeinsam auf der Couch im Aufenthaltsraum, wo Steve mich näher an sich ran zog und mich bewusst fest hielt. "Scheint so als könnte sich da wer nicht trennen..", lachte Sam auf, und Pepper seufzte auf. "Steve. Lass sie los. Das mit dem Brauch, war schließlich deine Idee gewesen.", Pepper kam auf uns zu und versuchte vergeblich seine Hände von mir zu lösen. Ich musste bei ihren Versuchen anfangen zu lachen. "Jungs bitte. Zieht ihn mal weg.", Sam und Bucky packten Steve jeweils von beiden Schulterseiten und zogen fest zurück, eher er mich Notgedrungen los lassen musste, um mir nicht weh zu machen. Schnell stand ich auf und schüttelte grinsend den Kopf. "Ich hatte aber noch gar keinen Gute-Nacht-Kuss.", schmollte er wie ein kleines Kind. Er kann manchmal wirklich unwiderstehlich niedlich sein. "Einen Kuss. Mehr nicht. Dann geht es ab ins Bett, bevor ihr bei euren Hochzeitsfotos noch Augenringe habt!", Pepper war wirklich streng, kein Wunder sie hatte alles bis ins kleine Details perfekt durchgeplant. Steve wurde los gelassen und er kam auf mich zu. Es war ein Kuss, aber er war lang und intensiv.. und mir wurde sofort wieder warm. Die letzten Wochen, haben wir auch oft nicht nur normal miteinander geschlafen.. jedes Mal, wenn er mich so intensiv küsste, wollte ich mehr. Ich drückte ihn weg, als er sogar anfing an meiner Lippe zu knabbern. Ich merkte sofort das ich rot geworden bin und räusperte mich kurz. Nur für meine Ohren bestimmt, flüsterte er mir leise etwas zu: "Ich kann es kaum erwarten dir das Kleid von Körper zu entfernen.", diese Gänsehaut an meinem ganzen Körper. Gott, was stellt er bloß mit mir an oder sind das schon die Schwangerschaftshormone? Ist das nicht etwas zu früh? Es reichte jedenfalls, dass ich schon jetzt mehr wollte und nicht erst morgen Nacht.
"Gut das reicht. Ab ins Bett. Beide. Und auch die Trauzeugen und die Trauzeuginnen! Macht es dem Blumenmädchen und dem Ringträger gleich und geht schlafen!", Peter ist mit Morgan vor zwei Stunden schon zu Bett gegangen, da war es gerade Mal sechs Uhr Abends.
Ohne weitere Widersprüche befolgten alle Peppers Anweisungen zu Bett zu gehen. Kate und Yelena schliefen die Nacht über bei mir im Zimmer, ich war so aufgeregt, dass ich nicht allein sein wollte.
"Ich höre euch doch noch kichern!", rief Pepper des Öfteren Mal, als sie an unserer Zimmertür vorbei lief und uns tatsächlich noch kichern hörte. "Ok, wir sollten so langsam wirklich schlafen, sonst kommt Pepper noch rein und legt sich zu uns.", Kate nahm sich selbst dabei nicht wirklich ernst, doch kuschelte sich zu meiner Rechten in Decke und Kissen ein, schaltete das Nachtlicht an ihrer Seite aus. Yelena tat es ihr gleich. "Bist du aufgeregt?", flüsterte mir Yelena zu, als wir Kate schon schlummern hörten und ich mich immer noch wach hin und her drehte. Ich verlieb bei ihr und nickte. "Musst du nicht.", "Was ist wenn etwas schief läuft?", Yelena lachte nur leise auf und schüttelte den Kopf. "Egal. Das Wichtigste ist, dass wir und vor allem das Brautpaar spaß hat. Es muss nicht alles perfekt verlaufen, solange ihr einen schönen und unvergesslichen Tag habt. Das werdet ihr bestimmt haben. Keine Presse ist schließlich auf dem Avengercampus eingeladen.", zwinkerte sie mir zu und ich wurde etwas ruhiger. Ruhig genug, um endlich einzuschlafen.

Endgame of Love (Steve Rogers FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt