Kapitel 26

95 4 0
                                    

Pov. Fred
Zum Abendessen kam Remus auch noch. Er sah mich verwirrt an als er Lena nicht entdeckte und ich gab ihm ein Zeichen das wir später reden.
Nach dem Abendessen kam er deshalb zu mir. "Fred wo ist Lena?" "In Hogwarts." "Warum?" "Weißt du es nicht?" "Was denn?" "Sirius will nichts mehr mit ihr zutun haben er hat ihr verboten wieder her zukommen und allen anderen hat er verboten ihren Namen zu sagen wenn er in der nähe ist." Remus sah mich geschockt an. "Das ist schwer für dich  oder?" "Ja. Ich vermisse sie." Remus nickte und deutete mir das ich gehen kann. Ich ging in das Zimmer von George und mir und legte mich ins Bett.

Heute ging es zurück nach Hogwarts. Ich saß mit Lee und George in einem Abteil und während die beiden sich unterhielten schaute ich aus dem Fenster und dachte nach. Ich glaube langsam färbt Lenas Art auf mich ab. Als ich an Lena dachte musste ich leicht schmunzeln. Als wir in Hogsmead ankamen stieß mich George von der Seite an, erst da Begriff ich das wir da waren. "Fred was ist los mit dir? Seit ein paar Tagen benimmst du dich komisch." "Ich habe seit ein paar Tagen das komische Gefühl das irgentwas mit Lena nicht stimmt." "Ach Fred es wird schon alles in Ordnung sein." Sagte Lee. Während wir erzählten verließen wir den Hogwartsexpress. Draußen blieb mein Bruder plötzlich stehen. "Ich glaube so ganz Unrecht hast du nicht Fred." Sagte er und zeigte nach vorne. Dort stand Hermine. Alleine. Ich ging schnell auf sie zu. "Hermine wo ist Lena?" Fragte ich besorgt und leicht panisch. "Fred es tut mir leid. Lena liegt seit Vorgestern im Krankenflügel. Sie ist zusammengebrochen und noch nicht wieder aufgewacht." "WAS?!" Sagte ich panisch. Ich machte mich so schnell es ging auf zum Schloss. Ich stürmte sofort in den Krankenflügel. "Mr. Weasley wo wollen sie hin." "Ich würde gerne zu Mrs. Black." Sie nickte und zeigte mir Lenas Bett. Lena lag im Bett. Sie war Blass und hatte tiefe Augenringe. Ich setzte mich auf ihr Bett und nahm ihre Hand. Sie war sehr heiß. Madam Pomfrey war inzwischen gegangen. Mir kullerte eine Träne über die Wange. Wieder saß ich hier im Krankenflügel und hielt Lenas Hand während diese nicht einmal bei Bewusstsein war. Irgendwann kamen auch Ginny, George, Lee und Hermine. Hermine erzählte den anderen etwas aber ich hörte nicht zu sondern hielt die Hand meiner Freundin und Strich über ihre Hand. Ich bekam nur nebensächlich mit wie wie die anderen gingen. Irgendwann kam Madam Pomfrey und sagte das ich gehen sollte. "Madam Pomfrey ich wollte nur mal Fragen was sie eigentlich hat." "Mr. Weasley ich darf es ihnen nicht sagen." "Warum?" "Sie sind kein Familienangehörige." Wir wollten es ja eigentlich keinem sagen aber ich glaube wenn ich wissen will was sie hat muss ich es tun. "Ich bin ihr fester Freund. Zählt das nicht auch?" "Wenn das so ist dann natürlich. Mrs. Black hatte einen Zusammenbruch da sie anscheinend Tage lang nicht geschlafen hat und kaum gegessen und getrunken hat. Dazu hat sie sich Starkes Fieber eingefangen. Sie hatte sehr hohes Fieber und ohne das jemand gemerkt hat wurde sie immer Schwächer. Dies hat sich anscheinend über Tage geändert bis sie so schwach und überarbeitet war das sie Zusammengebrochen ist." "Danke das sie mir das erzählt haben." Ich wollte gerade den Krankenflügel verlassen als mir noch etwas einfiel. "Achso können sie vielleicht die Sache das Lena und ich zusammen sind für sich behalten?" "Aber natürlich." Dann verließ ich den Krankenflügel und ging zum Gemeinschaftsraum. Drinnen warteten schon alle auf mich. "Fred was ist mit ihr?" Fragte Ginny aufgeregt. "Sie hat anscheinend lange nicht geschlafen, sich überarbeitet und sich starkes Fieber eingefangen was das letzte bisschen Kraft aus ihr auch noch rausgezogen hat." Alle schauten mich schockiert an und ich sah Hermine an. "Hermine was ist in Ferien passiert?" Fragte ich sie. "Am ersten Ferientag kam Professor Mcgonnagal zu uns und sagte Lena solle mal zu ihr ins Büro kommen. Lena erzählte mir als sie aus dem Büro rauskam das wenn sie sich nicht verbessern würde sie in Zaubertränke und Verteidigung gegen die Dunkeln Künste durchfallen würde. Sie holte sich eine Menge Bücher und begann zu lernen. Ab diesem Zeitpunkt sah ich sie kaum noch. Sie verließ unseren Schlafsaal nicht und war immer am lernen anscheinend hat sie auch übernacht die Bücher nicht weg gelegt. Vorgestern saß ich in der Bibliothek als sie plötzlich rein kam. Sie ging an mir Vorbei und ich folgte ihr. Sie war in der Abteilung für Zaubertränke und stand mit einem Buch und Rücken zu mir am Fenster. Dann ging alles ganz schnell sie Fasste sich an den Kopf, ließ das Buch fallen und dann brach sie zusammen." Erzählte Hermine uns. Ich musste mich erstmal setzten. George setzte sich neben mich und legte eine Hand auf meine Schulter. "Fredie sie ist stark. Sie hat einen Werwolf Angriff überlebt dann überlebt sie auch hohes Fieber,Schlafmangel und Überarbeitung." "Du hast ja recht aber ich liebe sie und vermisse sie und das sie wieder im Krankenflügel liegt schmerzt da ich weiß wenn ich da gewesen wäre hätte ich es vielleicht verhindern können." "Niemand von uns kann verstehen wie es dir geht aber sie ist auch meine beste Freundin und auch mich schmerzt es das sie wieder im Krankenflügel ist aber ich weiß das der Schmerz den ich fühle nicht mit dem Vergleichbar ist wie sehr es dich schmerzt." Die Worte meines Bruders halfen mir einbisschen. "Danke George." Es war inzwischen spät und ich stand auf und ging nach oben in unseren Schlafsaal. Ich legte mich ins Bett und mit Gedanken an Lena schlief ich ein.

Lovecolour = Weasley Red (Fred Weasley Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt