Herzlichen Willkommen zu meinem neuen Buch.
hiermit eröffne ich das neue Buch, in welchem ich eure Wünsche Hochladen werde, welche ihr mir ans Herz gelegt hattet.
Damit ich mich in den OS nicht immer mit den gleichen Worten Wiederhole, werde ich es einmal hier reinschreiben =)
- Alle OS sind mit 100% und mehr mit voller Hingabe meinerseits geschrieben. Ich stecke in jedem OS sehr viel Hingabe, Überlegungen und auch Liebe :-*
- Natürlich ist mir wichtig, das ihr euren Wunsch mögt, das es genau das ist was ihr euch vielleicht vorgestellt hattet, als ihr den Wunsch geäußert habt. Aber diese Gewissheit kann und werde ich nicht geben können. Ich kann hoffen das es euch gefällt was ich aus den Vorgaben und Wunsch gemacht habe <3
- Manchmal obliegt es mir einfach nicht, das ich zwei Namen als Paar fühle. In den meisten Fällen wird sich ja eine romantische Beziehung gewünscht oder es soll sich eine entwickeln. Leider fühle ich diese Vibes nicht immer oder nicht bei jedem, weswegen es auch durchaus passieren kann, das es nur eine freundschaftliche Beziehung geben wird.
- Es wird OS geben, die ein sehr schweres Thema beinhalten werden. Ich kann zu diesen jeweiligen OS nur eine Trigger Warnung aussprechen, aber niemanden verbieten das geschriebene zu Lesen. Ihr müsst euch aber selbst im Klaren sein, ob ihr das wirklich wollt. Es ist wichtig im Hinterkopf zu behalten, das ich hier niemanden Angreifen möchte der vielleicht mit diversen Sorgen/Ängsten/Störungen und des Weiteren zu kämpfen hat. Ich habe mich intensiv im Internet angelesen, habe viel recherchiert und versucht alles gewissenhaft zu formulieren. Sollte ich in irgendeiner Art und Weise es Übertrieben haben oder nicht dem entsprechen, was der Wirklichkeit dahinter entspricht, dann schreibt mich bitte an, wenn ihr Betroffen seid. Ich möchte niemanden wehtun.
Und dann hätte ich noch eine Bitte auf dem Herzen :-*
Wenn ihr mögt, könnt ihr euch gerne noch OS Wünschen. Es gibt noch offene Gefühle, welche noch keinen Wunsch haben. Also schaut doch gerne bei meinem Buch Bunte kleine verrückte Formel 1 Slash Geschichten vorbei. Im vorletzten Kapitel steht die Liste mit den Gefühlen zu welchen man sich sehr gerne noch was Wünschen kann.Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Ich wünsche euch viel Spaß bei dem neuen Buch und den Wünschen.
00-0-0-00
Was versteht man unter Gefühlen?Gefühl ist ein psychologischer Oberbegriff für unterschiedlichste psychische Erfahrungen und Reaktionen wie etwa Angst, Ärger, Komik sowie Mitleid, Eifersucht, Furcht, Freude und Liebe, die sich (potenziell) beschreiben und damit auch versprachlichen lassen. * Quelle aus dem Internet.
Unvergessen. Q.Q
DU LIEST GERADE
Gefühle
FanfictionMein neues Buch. Geschrieben mit Wünschen, welche den Schwerpunkt von verschiedensten Gefühlen haben. Es ist ein reines Boy x Boy Buch, wobei Man's Love sicher eher passen würde. Einige der Charaktere wird man nicht mehr als Junge durchgehen lassen...