34

34 2 0
                                    

,,Kommst du mit?"fragte ich Tom.,,Wohin?",,Zur den Girls weil wir wollten heute alle  zusammen etwas machen",,Klar"somit verließen wir daa Zimmer.Tom nahm mich in den Arm und waren auf den weg zur den Mädchen bis wir sie auf dem Gang trafen.,,Hey wir woll-"weiter kam ich nicht dah mich Emma unterbrach.,,ihr könnt heute was alleine machen",,was?"fragte ich meine beste freundin verblüfft.,,Du hast mich schon verstanden"danach gingen sie einfach.

,,ist doch gut dann haben wir mehr zeut für uns"sagte mein Freund,ich glaube er hatte einen kleinen hintergedanken dabei,Aber darauf hatte ich jetzt keine lust ich wollte lieber an den Strandt!,,Tom,Lass uns dass verschieben lass uns lieber an den Stranst gehen es ist doch schönes Wetter"so wie es aussah gefiel Tom meine andere Entscheidung.Somit verließen wir die Pension.Keine 10 Minuten später waren wir am Strandt.Wir blieben dort auch eine weile bis zum Abend und gingen dann zur Pension zurück.Die nächsten Tage waren langweilig,Natürlich have ich auch was mit den Mädchen unternommen dah ich nicht möchte das sie sich vernachlässigt fühlen,trozalledem war ich auch bei Tom und das wars eigentlich.

Ich hatte das gefühl das uch was vergessen hatte.,,EMMA!"rief ich aus dem Wohnzimmer.,,Ja?"sie kam aus der Küche hinaus ins Wohnzimmer.,,Welchen haben wir heute?",,denn 22.9",,Ach du kake,Tom hat heute Geburtstag",,ich weiß"ich sprintete ins  Schlafzimmer und wühlte  in meinem Koffer rum.Ihrgentwo muss das doch sein...HABS!,,Ich habe das Geschenk",,Klasse!jetzt muss du nur noch zur Tom"sagte Emma bis es an der Tür klopfte.Ich machte sie auf,es war Tom.,,Hey"begrüßte er mich lächelnd,,Alles gute zum Geburtstag reifen die Mädchen,,Danke",,auch von mir Tommy alles liebe"sagte ich a stadt danke zur sagen küsste er mich.Tom flüssterte dancqh was in mein ohr.,,Darling dah heute mein Geburtstag ist wollte ich dich fragen ob du diesen Tag mit mir verbringen möchtest?",,Natürlich"warum denn nicht es war sein Tag.,,Aber warte kurz....."sagte ich ihm,ich ging zum Tisch wo ich das Geschenk für ihn standt.Ich gab es Tom,er lächelte mich an,mal wieder gab es mir ein schock dieses stechen im Herz was rein Positive war.

Er öffnete es,es war wie jedes Jahr ein Bilderbuch von all den Jahren ich denke es ist mittlerweile eine kleine Tradition geworden.,,Wie jedes Jahr"sagte er.,,gefällt es dir nicht?"fragte ich geschockt.,,Ich liebe es, wie die anderen 7 Bücher",,Dah bin ich erleichtert,Aber das ist nicht das einzigste"sagte ich mit einem verführerischen lächeln.,,naja wenn das so ist"sagte er verfürerisch.,,man du falsch denker"und gab Tom einen kleinen stoß gegen den Kopf.,,Ochh mannnnn"ich verdrehte die Augen.,,Deine Geschenke bekommst du aber erst später.,,Ich bin 16 keine 5 gib sie mir bitte Darling"Bei diesem Darling kann ich nicht standt hat bleiben.,,Okay,ja komm rein"er betrat die Wohnung und ich gab ihm die Geschenke

,,Okay,ja komm rein"er betrat die Wohnung und ich gab ihm die Geschenke

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ok kurz Stop ihr denkt euch save woher das Geld.Naja 1.Gespart 2.ich habe halt viel Geld verdient durch die Filme

Er öffnete die Box und sah die Schuhe.,,Yn...",,mhm?",,Bist du verrückt ich yrqg die an meinen Füßen und nicht an meinem Oberkörper"sagte mein Freund immernoch geschockt.,,Du das ist mir aber egal",,Danke"er küsste mich.,,Gerne"antworete ich ihm schnell

,,Gerne"antworete ich ihm schnell

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Haha danke"ich lächlte.Wenn er nur wüsste was er gleich auspacken würde

Er hatte wenige augenblicke spärer dieses Handy in der Hand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er hatte wenige augenblicke spärer dieses Handy in der Hand.,,Ne nein nö"er gab mir das Handy zurück.,,Tom bitte nimm es wir kennen uns schon so lange und du bist mit meiner Familie das wichtigste für mich",,ich nehme dad jetzt an aber wenn du mir in zukunft Geschenke machst dann keine Teuren ich fühle mich dann so schlecht",,brauchst du nicht"

Ehm Leute wie soll ich es sagen es ist 21:24 Uhr und muss ins Bett wegen Schule schreibe morgen weiter Gute Nacht 🐍

Veröffentlicht am:22.9.2022

Wie haben Tom Felton und ich uns kennengelernt?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt